ASCTrend-System - Seite 10

 

Könnten Sie bitte seinen neuen Indikator/Expert posten?

Marphe:
Dallas ist der Größte!

Er schickte mir einen neuen asctrend Indikator Blick auf die beiden Backtesting-Ergebnisse!

Ich werde versuchen, die Einstellungen zu optimieren, danach werde ich die geänderte Ea mit dem neuen Indikator hochladen
 

Hallo!

ich möchte eine Light-Version von ASCTrend darstellen.

Ich habe es LabTrend genannt.

Igor

Dateien:
 

Gute Arbeit, Igorad!

ich werde es mit asctrendsystem anstelle meines Indikators ausprobieren

Danke

Marphe

 

Gute Arbeit, Igorad!

 
igorad:
Hi,

Ich möchte eine Light-Version von ASCTrend darstellen.

Ich habe es LabTrend genannt.

Igor

HI IGORAD

PLZ KÖNNEN SIE CODE IT DIE LabTrend1_v1.mq4 FÜR EXPERT WORKING LIVE TRADE PLZ

 

Hallo

Kann jemand hier einen Link von EA für dieses System anhängen.

 
gody6000:
HI IGORAD PLZ können Sie CODE IT die LabTrend1_v1.mq4 für EXPERT WORKING LIVE TRADE PLZ

Benennen Sie den Indikator in asctrend um und ändern Sie die Farben in ea... das ist der einfachste Weg, es auszuprobieren...

ich habe es schon ausprobiert.. aber meiner Meinung nach macht dieser asctrend die meisten Gewinne. fügen Sie es auf 4h chart oder täglich

Dateien:
asctrend.mq4  4 kb
 

Hallo, ich habe die letzte Datei heruntergeladen, die Sie oben gepostet haben, sie sagt, dass mir einige Zolltrends fehlen... ähm... ich habe sie zwar verpasst, aber es gibt ein paar in diesem Thread, könnte mir jemand die richtigen Indikatoren zeigen, die ich herunterladen muss, um mit dieser AE gut zu funktionieren?

Danke!!!

Außerdem: Welches Testmodell sollte ich verwenden, um es zu testen?

Mucho Gracias!

 
baharoth:
Hallo, ich habe die aktuelle Datei heruntergeladen, die Sie oben gepostet haben, und sie sagt, dass mir einige Zolltrends fehlen... Ich habe sie zwar übersehen, aber in diesem Thread wurden einige gepostet, könnte mir jemand die richtigen Indikatoren zeigen, die ich herunterladen muss, damit sie gut zu diesem AE passen?

Danke!!!

Welches Testmodell sollte ich verwenden, um es zu testen?

Mucho Gracias!

Laden Sie die obige ASCTrend.mq4 herunter und legen Sie sie in Ihren Experten/Indikator-Ordner.

Versuchen Sie es mit Forwardtesting... die besten Ergebnisse wurden auf dem 4-Stunden- und Tageszeitrahmen erzielt.