ASCTrend-System - Seite 81

 

ACStrend-System

Guten Tag ND,

Welches ist das neueste ACStrend-System? Ich handle normalerweise m15 und m30 mit metaquotes MT4. Ich würde es gerne ausprobieren. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Danke!

 
matfx:
Guten Tag ND,

Welches ist das neueste ACStrend-System? Ich handele normalerweise m15 und m30 mit metaquotes MT4. Ich würde es gerne ausprobieren. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

danke!

Hallo matfx,

Dieser Thread wurde von Anfang an als eine Geschichte begonnen (ab dem ersten Beitrag):

- Es war einmal ... einige Leute erstellt ASCTred Indikatoren für MT3/MT4 und sie sagten, dass es gut und fantastisch Handelssystem ist ... Das war vor vielen Jahren.

- dann einige Mitglieder erkannt, dass nichts Magie / fantastisch mit diesem System.

- Ich habe versucht, dieses alte System mit Indikatoren zu wiederholen, aber die Indikatoren waren fehlerhaft und Beluck hat neue kodiert und die alten korrigiert.

- Igorad hat eine gute Bewertung des alten Asctrend vorgenommen und das System kritisiert.

So, das ist die erste Hälfte des Threads.

- Igorad hat neue Asctrend Indikatoren erstellt.

- dann habe ich neue Asctrend-Systeme für M1, M15 und so weiter Zeitrahmen auf der Grundlage von Igorads und Belucks Indikatoren erstellt. (es ist auf der letzten Hälfte des Threads).

In vielen Foren wird ein Bild mit Indikatoren am Anfang des Threads zitiert. Aber wenn Sie den Thread lesen, werden Sie sehen, dass es genau der alte Asctrend ist, den wir kritisiert haben.

Neue Setups (Indikatoren mit Templates) wurden in der zweiten Hälfte dieses Threads für fast jeden Zeitrahmen erstellt. Die meisten neuen Versionen sind für den M5-Zeitrahmen im Elite-Bereich. Aber es kann persönlich sein: einige Mitglieder wollen m15 Handel, so dass sie M15 System aus diesem Thread herunterladen. Die anderen Mitglieder wollen mit dem M1-Zeitrahmen handeln, also werden sie es bekommen. Und so weiter - es war auch für M30 zum Beispiel. Es kommt auf den Zeitrahmen an, den Sie verwenden.

Ich habe einige der neu eingerichteten Systeme gehandelt und die Abrechnungen gepostet.

Ich habe versprochen, hier alles zu sortieren, aber leider hatte ich keine Zeit dazu. Also, lesen Sie einfach diesen Thread als von 'es war einmal ...' Geschichte gestartet (ich meine neue Systeme sind am Ende des Threads).

 

Danke ND, das ist sehr hilfreich.

 

$5000 für ihre Software ist viel zu hoch

Das ist nicht zu hoch, das ist ein kompletter Witz

Ive sah und verwendet alle diese können sie gut mit anderen Dingen verwendet werden, aber nicht wert $5k.

Ich dachte, AbleSys Versionen war mehr für Aktien und Optionen mehr TF's.

Denken Sie, was es ist Ihr eigentlich kaufen, was es nur ist eindeutig isnt wert 5k.

Gibt es eine Version dieser pricechannel Signal oder asctrend Art Indikator für e-signal?Cos gibt es nicht ein auf e-signal denke, Sie haben zu zahlen mehr Menschen für sie gibt es etwas über asctrend aber seine nicht frei.

Der Indikator PriceChannelSignal_V1 mit den Standardeinstellungen Risikoperiode etc tut "repaint" ive beobachtete es über und über der Punkt kommt dann geht weg dann kommt dann geht weg, wenn der Preis an einem bestimmten Punkt sitzt.

Und dieser Expert Advisor PC_Signal_Expert mit den gleichen Einstellungen wie der Indikator nicht eingeben und beenden, wo der Indikator tut.

Diese könnten gute EA und Indikator sein, aber müssten fixing.Also haben die Eingabe von der PriceChannelSignal und vielleicht die Exit aus der PriceChannelStop könnte unterschiedliche Ergebnisse geben.

 

Welche Unterschiede gibt es zwischen den Versionen oder sind es nur Aktualisierungen?

Danke

newdigital:
Sie meinen, dass beide Bilder in Ihrem Beitrag von mir sind?

Kann sein ...

Was MT4 betrifft, so ist es LabTrend von Igorad (LabTrend1_v1, LabTrend2, LabTrend3). Und er ist auch für TS zu haben. Und eine Menge von Asctrend Indikatoren für MetaStock als auch ...

Was die Farbe betrifft, so können Sie in MT4 die Farbe jedes Indikators jederzeit ändern und auch die Größe des Punktes kann mit einem Klick geändert werden. Und die Einstellungen der Indikatoren können geändert werden.

Ich hänge Indikatoren an. Ich weiß nicht mehr, welche ich verwendet habe, da ich mehrere Versionen von PriceChannel_Signal und einige Versionen von LabTrend-Indikatoren habe, also ...

Was AbleSys's und Metatrader betrifft, so:

- viele Menschen bewertet und erstellt das gleiche mit AbleSys's und es war vor 5 Jahren vor allem auf russischen Foren. Viele Metatrader-Foren hatten spezielle Abschnitte über die Software von AbleSys mit vielen Threads darin. Sie taten es. AbleSys Software ist vollständig durch viele Male während der vielen Jahre und nichts Magisches in dieser Software bewertet. Sie versuchten, das gleiche wie in dieser Software zu schaffen und im Grunde haben sie es getan, bewertet und es war eine Menge Kritik.

- Später wurde die Metatrader-Version von Asctrend vollständig evaluiert. Vielleicht, das gleiche wie Sie von MT Indikatoren erhalten möchten. Auch damals gab es viel Kritik: Das System war nicht so profitabel, wie wir es auf dem Chart sehen können.

- Dann hat Igorad seine abschließende Bewertung gemacht und überall gepostet, auch in unserem Forum. Versuchen Sie, es auf dem Forum zu finden und Sie werden wissen: Was ist die Software von AbleSys? Warum ist diese Software nur ein einfacher Satz von Standardindikatoren?

- als alles offengelegt wurde. Und die endgültige Schlussfolgerung wurde gemacht:

AbleSys's und MT4 Asctrend können nur für D1 oder W1 Zeitrahmen gut sein.

- Dann habe ich diesen Thread erstellt, um zu beweisen, dass wir mit MT4 Asctrend auf M5, M15, M30 und M1 Zeitrahmen handeln können. Damals war das etwas Neues. Ich war nicht allein: Ich habe in dem Thread gepostet und Beluck und Igorad haben Indikatoren dafür erstellt, also haben es 3 Personen getan (ich, Beluck und Igorad).

Es gibt keine Aufgabe, das System so zu gestalten, dass es mit dem von AbleSys übereinstimmt. Weil es vor 5 Jahren für MT3 und TS entwickelt wurde. Keine Notwendigkeit zu wiederholen.

Ich habe diesen Thread nicht gestartet, weil ich die Software von AbleSys kritisiere. Ich habe diesen Thread gestartet, weil einige Leute versucht haben, dasselbe für MT4 zu bekommen wie in AbleSys's vor 5 Jahren, sie haben es getan und schließlich erkannt, dass es nichts ist und es ist nur für D1, W1 Zeitrahmen und hat einige Schlussfolgerung: "Verwenden Sie niemals MT4 ASCtrend für M1, M5, M15 und M30 Zeitrahmen - es ist nicht profitabel".

Sie sagten "niemals verwenden"?

Ich sagte: "Ich werde es verwenden".

und wir (ich, Igorad und Beluck) schufen Asctrend für die Zeitrahmen M1, M5, M15 und M30.

Dieser Thread wurde gestartet als

"alte MT3/MT4 Asctrend Systeme vs. unsere forex-tsd MT4 Asctrend Systeme"

In diesem Thread geht es um MT4 Asctrend, der nichts mit der Software von AbleSys zu tun hat.

Bitte werben Sie in unserem Forum nicht für die Software von AbleSys.
 

Sie meinen dieses M1, M5, M15 und M30 Zeitrahmensystem?

Völlig und absolut unterschiedliche Systeme. Es sind keine Updates. Unterschiedliche Systeme.

 
kjhfdgjfhdghdf:
$5000 für ihre Software ist viel zu hoch

Das ist nicht zu hoch, das ist ein kompletter Witz

Ive sah und verwendet alle diese können sie gut mit anderen Dingen verwendet werden, aber nicht wert $ 5k.

Ich dachte, AbleSys Versionen war mehr für Aktien und Optionen länger TF's.

Denken Sie, was es ist Ihr eigentlich kaufen, was es nur ist eindeutig isnt wert 5k.

Gibt es eine Version dieser pricechannel Signal oder asctrend Art Indikator für e-signal?Cos gibt es nicht ein auf e-signal denke, Sie haben zu zahlen mehr Menschen für sie dort etwas über asctrend aber seine nicht frei.

Der Indikator PriceChannelSignal_V1 mit den Standardeinstellungen Risikoperiode etc tut "repaint" ive beobachtete es über und über der Punkt kommt dann geht weg dann kommt dann geht weg, wenn der Preis an einem bestimmten Punkt sitzt.

Und dieser Expert Advisor PC_Signal_Expert mit den gleichen Einstellungen wie der Indikator nicht eingeben und beenden, wo der Indikator tut.

Diese könnten gute EA und Indikator, aber müsste fixing.Also haben die Eingabe von der PriceChannelSignal und vielleicht der Exit von der PriceChannelStop könnte unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Welche anderen Dinge verwenden Sie mit diesem?

Sehen Sie, dass sich die Farbe im aktuellen Balken wiederholt oder dass sie sich sogar in geschlossenen Balken ändert?

Vielen Dank im Voraus.

 
newdigital:
Hallo matfx,

Dieser Thread wurde als eine Geschichte von Anfang an (vom ersten Beitrag) gestartet:

- Es war einmal ... einige Leute erstellt ASCTred Indikatoren für MT3/MT4 und sie sagten, dass es gut und fantastisch Handelssystem ist ... Das war vor vielen Jahren.

- dann einige Mitglieder erkannt, dass nichts Magie / fantastisch mit diesem System.

- Ich habe versucht, dieses alte System mit Indikatoren zu wiederholen, aber die Indikatoren waren fehlerhaft und Beluck hat neue kodiert und die alten korrigiert.

- Igorad hat eine gute Bewertung des alten Asctrend vorgenommen und das System kritisiert.

So, das ist die erste Hälfte des Threads.

- Igorad hat neue Asctrend Indikatoren erstellt.

- dann habe ich neue Asctrend-Systeme für M1, M15 und so weiter auf der Grundlage der Indikatoren von Igorad und Beluck erstellt. (es ist auf der letzten Hälfte des Threads).

Viele Foren sind einige Bild mit Indikatoren am Anfang des Threads zitiert. Aber wenn Sie den Thread lesen, werden Sie sehen, dass es genau der alte Asctrend ist, den wir kritisiert haben.

Neue Setups (Indikatoren mit Templates) wurden in der zweiten Hälfte dieses Threads für fast jeden Zeitrahmen erstellt. Die meisten neuen Versionen sind für den M5-Zeitrahmen im Elite-Bereich. Aber es kann persönlich sein: einige Mitglieder wollen m15 Handel, so dass sie M15 System aus diesem Thread herunterladen. Die anderen Mitglieder wollen mit dem M1-Zeitrahmen handeln, also werden sie es bekommen. Und so weiter - es war auch für M30 zum Beispiel. Es kommt auf den Zeitrahmen an, den Sie verwenden.

Ich habe einige der neu eingerichteten Systeme gehandelt und die Aussagen gepostet.

Ich habe versprochen, hier alles zu klären, aber leider hatte ich keine Zeit. Also, lesen Sie einfach diesen Thread als von 'es war einmal ...' Geschichte (ich meine neue Systeme sind am Ende des Threads) gestartet.

Vielen Dank für diese Zusammenfassung. Ich denke, es wäre toll, wenn Sie den ersten Beitrag mit diesen Informationen bearbeiten könnten.

Aber ich habe immer noch Schwierigkeiten, eine Antwort auf die Frage des Mannes zu bekommen, was die neueste Version ist. In der vorherigen Seite, Beitrag 797 gibt es viele Indikatoren (Labtrend und Price Channel). Kann ich diese Indikatoren mit den Standardeinstellungen für jeden Zeitrahmen verwenden? Oder gibt es andere Tipps, um das neueste System für den 15-Minuten-Zeitrahmen zu finden und wie man es verwendet? Wie auch immer, ich werde es selbst versuchen.

und über einen EA? Gibt es KOSTENLOSE EAs für diese Methode? Sind sie auch in diesem Thread?

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch,

vielen Dank.

 

Die Systeme sind sehr unterschiedlich und können nicht miteinander verglichen werden. Neueste ... kann M15 oder M30 sein ...

Ich werde alles in diesem Thread sortieren müssen und danach wird alles klar sein. Wahrscheinlich werde ich wieder mit dem Zeitrahmen M1 beginnen und so weiter. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, einige Systeme zu automatisieren.

Ich werde versuchen, jedes System noch einmal zu handeln und werde es in der gleichen Zeit sortieren. Im Februar 2008 habe ich vor, das zu tun.