MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht

 

MetaTrader 4 Build 529 Beta-Version mit neuem MQL4-Compiler wurde veröffentlicht.

Dieses Terminal ist vollständig kompatibel mit allen früheren Versionen der Handelsserver (es arbeitet im Kompatibilitätsmodus mit ihnen), so dass Sie sich überall damit verbinden können.

Zur Aktualisierung verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:444 (MetaQuotes-New MT4 Test) und richten ein Demokonto ein.

Frühere Diskussionen:


Da wir mehr als 200 Anwendungen für MetaTrader 4 haben, die darauf warten, im Marketplace veröffentlicht zu werden, können Sie damit beginnen, aktualisierte EX4-Dateien herunterzuladen. Das wird den AppStore schneller füllen.

Öffentliche Tests werden in einem Monat stattfinden.

 

Ich habe 2 Terminals auf meinem Computer und beschloss, eines zu aktualisieren, um zu sehen, ob meine Indikatoren angemessen auf die neue Version reagieren würden,

Ich habe mich mit dem Server verbunden, aktualisiert und alles ist in Ordnung.

Aber das zweite Terminal aktualisierte sich auch von selbst (( was ich eigentlich unberührt lassen wollte.

 
Renat, gibt es keine Möglichkeit, ein separates Installationsprogramm für die Beta-Version zu erstellen? Es ist nicht einfach, sie zu aktualisieren... Aufträge in Arbeit, etc.
 

Was bedeuten die beiden roten Pfeile am rechten Rand der Kurstabelle? (sie gelten für alle Zeitrahmen)

 
Und wie verbinden Sie sich dann mit dem Demoserver ???? Wo Login-Passwort ????
 
Wir haben absichtlich mit begrenzten Tests begonnen, um die Masse der Händler nicht zu beeinträchtigen. Jeden Tag werden wir Updates für die Testseite veröffentlichen. Wie man Updates für andere Terminals deaktiviert, werde ich etwas später schreiben. Die Pfeile sind Alarmstufen.
 
Um eine Verbindung herzustellen, geben Sie einfach demo.metaquotes.net:444 in den Servereinstellungen ein und markieren Sie dann das Demokonto in visard, indem Sie diesen Server auswählen. Beachten Sie, dass Sie sich in der neuen Version von youzard mit jedem Broker verbinden können, indem Sie einfach einen Teil des Brokernamens eingeben. Diese Funktion stammt von MT5.
 

Der Compiler warnt ständig:

"Arrays, die nur per Referenz übergeben werden Indicator_Painting.mqh"

wie bei einem ähnlichen Problem auf 5 mit dll verstanden

Der Grund dafür ist die Übergabe eines Arrays an Funktionen, die in *.mqh platziert sind, ohne einen Wert als Referenz zu übergeben (ohne "&").

Wie lässt sich diese Warnung beseitigen, wenn ich die Übergabe von Parametern per Referenz nicht benötige?

Oder wie kann man sie deaktivieren? (Ich bekomme 10 davon während der Zusammenstellung, es ist spannend)

 
ALXIMIKS:

Der Compiler warnt ständig:

"Arrays, die nur per Referenz übergeben werden Indicator_Painting.mqh"

wie bei einem ähnlichen Problem auf 5 mit dll verstanden

Der Grund dafür ist die Übergabe eines Arrays an Funktionen, die in *.mqh platziert sind, ohne einen Wert als Referenz zu übergeben (ohne "&").

Wie lässt sich diese Warnung beseitigen, wenn ich die Übergabe von Parametern per Referenz nicht benötige?

Oder wie kann man sie deaktivieren? (Ich bekomme 10 davon während der Zusammenstellung, es ist spannend)

Arrays werden immer per Referenz oder Zeiger übergeben. Auch wenn kein "&" angegeben ist. In MQL4 bezeichnet "&" eine nicht-konstante Referenz.
 
Renat:
Wir haben absichtlich mit begrenzten Tests begonnen, um die Masse der Händler nicht zu beeinträchtigen. Jeden Tag werden wir Updates für die Testseite veröffentlichen.Wie man Updates für andere Terminals deaktiviert, schreibe ich etwas später. Die Pfeile sind die Alarmstufen.
Renat, welcher Pfad wird nun zum Herunterladen des Terminals verwendet?
 
Renat:
Um eine Verbindung herzustellen, geben Sie einfach demo.metaquotes.net:444 in den Servereinstellungen ein und markieren Sie dann das Demokonto in visard, indem Sie diesen Server auswählen. Beachten Sie, dass Sie sich in der neuen Version von visard mit jedem Broker verbinden können, indem Sie einfach einen Teil des Brokernamens eingeben. Diese Funktion stammt aus dem MT5.
Und das Login und das Passwort? Oder ist es notwendig, ein Demokonto bei metaquotes zu registrieren?
Grund der Beschwerde: