MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 75

 
Ich verstehe auch das Gejammer über die Aktualisierung des Terminals nicht. Sie aktualisiert sich nicht selbst, während sie geladen ist. Erst nach dem Entladen/Herunterladen wird sie aktualisiert.
 
Zhunko:
Ich kann auch nicht verstehen, dass die Aktualisierung des Terminals beklagt wird. Er selbst wird nicht aktualisiert, wenn er geladen ist. Erst nach dem Entladen/Herunterladen von Updates.

Ein Großteil der Frustration rührt daher, dass nicht klar ist, wie das Terminal auf den verschiedenen Betriebssystemen zu installieren, auszuführen und zu verwenden ist. Wie gut ein Softwareprodukt auch sein mag, solange es keine umfassendere Beschreibung seiner Verwendung auf der Mehrheit der von den Nutzern verwendeten Betriebssysteme gibt, wird diese Art des Jammerns fortbestehen. Wir haben uns daran gewöhnt und herausgefunden, wie wir es bekämpfen können, jetzt suchen wir nach Fehlern, probieren neue Funktionen aus, obwohl ich außer der Möglichkeit von OOP keine Verbesserungen gesehen habe, außer unnötigem Tamburintanz. Ich warte sehnsüchtig auf das Testen und Starten eines neuen Terminals, weil es gelegentlich aus unbekannten Gründen abstürzt, oft ohne Spuren in /crash logs zu hinterlassen. Die Test- und Optimierungsgeschwindigkeit wird nicht erhöht, oder vielleicht ist diese Erhöhung so gering, dass sie nicht auffällt. Insgesamt ist es eine gute Hilfe, um die Zeit totzuschlagen.

 

Das Bestellsystem ist fehlerhaft!


Im Protokoll auf dem Screenshot habe ich "Falschmeldungen" markiert. Nein, [der Handel ist deaktiviert] war und ist in der Tat (wirklich) nicht. Der Handel ist erlaubt. Das Terminal meldet "Ungültige Auftragsparameter". Das Problem ist, dass das Terminal die bereits ausgeführten Aufträge immer noch als Limit-Aufträge betrachtet. // Dies ist beim Starten des zweiten Terminals zu sehen.

Die Selbstbehandlung ist sehr kostspielig - sie erfordert einen Neustart des Hauptterminals (dann werden alle Aufträge wieder korrekt angezeigt und der EA kann seinen normalen Betrieb fortsetzen). Das ist keine sehr akzeptable Lösung - alle Tick-Indikatoren verlieren die für die Sitzung gesammelten Daten (es dauert viele Minuten, bis die Leistung wiederhergestellt ist), der Optimierer wird ebenfalls auf Null gesetzt und die Ergebnisse gehen verloren, usw. usw.

Es wäre gut, das Problem im neuen MT4 zu beheben - es wurde vollständig von Build 509 und früher übernommen.

Soweit ich weiß, unterstützt das Terminal eine eigene Auftragstabelle. Wenn es fehlschlägt, brauchen wir eine Möglichkeit, es vom Server aus vollständig zu aktualisieren: Ein Neustart des Terminals ist ein sehr schlechter Weg, dies zu tun.

Ich füge das vollständige Protokoll von heute bei. Alle darin enthaltenen Meldungen [Handel ist deaktiviert] sind falsch, sie sind von oben beschriebener Art und wurden durch einen Neustart des Terminals "geheilt".

// Es ist gut, dass es sich um ein Demokonto handelt, denn auf dem echten Konto hätte es zu schweren finanziellen Verlusten kommen können.

Dateien:
20131127.zip  127 kb
 
MetaDriver:

Das Bestellsystem ist fehlerhaft!

....

Ich sollte auch hinzufügen, dass ich das Problem nicht "per Klick" reproduzieren konnte. // d.h. zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Bedingungen die Desynchronisation mit dem Server beginnt, habe ich noch nicht herausgefunden.
 
ruslanchik:

1. Haben Sie Terminal 2 aus demselben Ordner gestartet?

2. Haben Sie einen tragbaren Schlüssel verwendet?

3. ich habe diesen Effekt nicht.

1. nein. Ich habe zwei Terminals in verschiedenen Ordnern.

2. jetzt ist alles "tragbar" ohne die Schlüssel tragbar

// Ich weiß nicht, warum das für mich in Ordnung ist. Meine UAC ist ausgeschaltet.

3. der Fehler ist unregelmäßig. bei langsamem Handel kann es lange warten und nicht warten. Bei HFT (Auftragsänderung mehrmals pro Minute, mehrere Währungen) kann dies mehrmals am Tag vorkommen (oder nie - je nachdem, wie viel Glück Sie haben).

 
artmedia70:

Ich habe hier schon viel gesagt, und nicht nur hier.

Zu dem hervorgehobenen Punkt. Sie sind bei der 509. Ausführung. Schauen Sie sich das Forum an und sehen Sie, welche Tränen einige Leute über das Update geweint haben. Hier wurden viele Tränen vergossen. Sie weinten, das sei das Ende ihres Geldes... das Ende der Welt... Letztendlich handeln sie aber weiter. Jetzt beginnen sie, die nächste Aktualisierung auf dieselbe Weise zu sehen. Eine globale.

Machen Sie sich keine Sorgen. Keine bösen Terminals werden Ihr Geld stehlen ;)

Was ich meine, ist, die Entscheidungen des MC kreativ zu gestalten und seine Politik als gegeben zu akzeptieren. Und Arbeit. Wenn Sie Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung des Terminals und seines Verhaltens haben, kommen Sie nicht hierher. Schreiben Sie an ServiceDesk. Dort gehen Ihre begründete Anfrage und Ihre Vorschläge nicht verloren, Sie erhalten eine Antwort und erreichen vielleicht sogar die Entwickler. Hier gibt es keinen Grund zur Aufregung. Testen wir ihn auf seine Funktionsfähigkeit, ja?


Verzeihung, mein Lieber! Wo sehen Sie Schwindeleien? Keine Spielereien! Das sind nur Vorschläge, die Sie berücksichtigen sollten.

Alle Fragen, alles ist in Ordnung.

Im Allgemeinen unterstütze ich die Politik der Partei, ich bin nur mit einigen Bestimmungen nicht einverstanden :)

 
MetaDriver:

1. Nein. Ich habe zwei Terminals in verschiedenen Ordnern.

2. ich verwende derzeit "portable" ohne portable Schlüssel

// die terminals befinden sich nicht auf dem systemlaufwerk und die benutzerordner sind im terminalordner. ich weiß nicht warum, aber das passt mir gut. uac ist ausgeschaltet.



Ich dachte, Sie würden sich gleichzeitig als Investor anmelden und zusehen!
 
ruslanchik:

Ich dachte, Sie würden sich gleichzeitig als Investor anmelden und zusehen!
Das tue ich, aber von einem zweiten Terminal aus (in einem separaten Ordner).
 

Ein paar weitere Grafentöter qta und 3 Enten gefunden

qta arbeitete 1 Mal

Dateien:
3ducks.mq4  33 kb
 
poruchik:

Ein paar weitere Grafentöter qta und 3 Enten gefunden

qta arbeitete 1 Mal


Das überrascht mich nicht. Schließlich heißt es in deinit eindeutig: alle Objekte aus dem Graphen entfernen.

int deinit() 
{
   ObjectsDeleteAll(0);
   return (0);
}