MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 78

 
artmedia70:
DCs Lieblingstrick ist es, Verbote/Einschränkungen auszusprechen und jeden an den Entwickler zu verweisen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich habe ein Argument für ein Gespräch mit DC :)
 
Wenn möglich, ändern Sie die Baunummer in die neue Nummer im Threadtitel!
 
JJerboa:
Wenn möglich, ändern Sie im Titel des Themas die Nummer des Builds in die neue Nummer!

Ja, es wäre besser zu schreiben, welche Korrekturen im neuen Build vorgenommen werden.

 
Barbarian:

Es wäre besser, wenn Sie schreiben würden, welche Korrekturen in der neuen Version vorgenommen wurden.

Ja, das solltest du besser schreiben :)
 
Bitte schlagen Sie nicht zu hart zu. Wird das Problem des Testens eines Mehrwährungs-EAs im neuen MT4 gelöst werden?
 
phenix:
Bitte schlagen Sie nicht zu hart zu. Wird das Problem des Testens eines Mehrwährungs-EAs im neuen MT4 gelöst werden?
Nein
 
Renat:
Arbeit mit grafischen Objekten und Diagramm-Upgrade.

Ich warte immer noch auf ein Update, das die Handhabung von grafischen Objekten verbessert.
Zu all den zuvor genannten Problemen kommen noch weitere hinzu:
1) ObjectFind ist immer noch im MT4-Format, d.h. ObjectFind(string name), nicht wie in MT5, d.h. ObjectFind(long chart_id, string name).
2) Objekte (Schaltflächen, Bearbeiten) verschwinden, wenn die obere linke Koordinate außerhalb des Diagramms liegt (oberer oder linker Diagrammrand).
 

Da an der Behebung/Verbesserung der grafischen Objekte noch gearbeitet wird, gibt es einen kleinen Vorschlag.

In der neuen Version gibt es eine grafische Kennzeichnung für die Warnmeldungen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, erscheint ein Untermenü mit den Optionen Ändern, Löschen, Deaktivieren. Es wäre schön, wenn es eine Option Verschieben (anstelle von Ändern) gäbe, die es ermöglichen würde, die Beschriftung entlang der Skala oder an eine beliebige Stelle im Diagramm zu verschieben, mit anschließender Rückkehr zur Skala nach der Freigabe.

Natürlich ist dies nicht grundlegend und nicht eine Priorität, aber da sie eine Neuheit wäre gut, wenn es so bequem wie möglich war.

 
Gebäude 551. Eine Nachricht an ServiceDesk gesendet.
 
Außerdem wurde eine weitere Nachricht an ServiceDesk gesendet