MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 129

 
Wahoo:


Ich dachte, dass diese Funktion im Tester die Werte des getesteten Zeitraums zurückgeben sollte, wie im MT5, und nicht den letzten aktuellen Kurs von heute, auch wenn ich den November teste.

Heute ist der 16. Dezember. Ich führe den Test seit November durch, aber SymbolInfoTick liefert die Kurse von heute (16. Dezember), was zu erneuten Notierungen führt :). Es gibt ein Beispiel mit dem Code, versuchen Sie, es in Ihrer Umgebung auszuführen.

Der Unterschied zwischen lasttick.ask und Ask beträgt etwa 200 Pips.

Ich verstehe, was Sie meinen. Sie meinen den Prüfer. Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden.

Wir werden es wieder gutmachen.

 

// Wenn das Terminal eingeschaltet ist und der EA auf dem Chart platziert ist, startet der Timer.
// wenn das Terminal eingeschaltet ist und der EA auf dem Chart ist, startet auch der Timer
// Wenn ich das TERMINAL mit angeschlossenem EA starte, startet der Abschnitt OnTimer nicht (der TIMER startet nicht), was ein Fehler ist.

Geben Sie den Quellcode in die Servicebox ein, um die Situation zu reproduzieren

Der Timer startet nicht, wenn ich den CHART ändere, obwohl er das sollte.

 

Dieser Indikator lässt das Terminal komplett zusammenbrechen, das Terminal wird damit nicht starten.

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 6

#property   indicator_color1  clrRed
#property   indicator_color2  clrDarkGreen
#property   indicator_color3  clrBlack
#property   indicator_color4  clrDodgerBlue
#property   indicator_color5  clrDodgerBlue
#property   indicator_color6  clrDodgerBlue

#property   indicator_width1  1
#property   indicator_width2  1
#property   indicator_width3  2
#property   indicator_width4  1
#property   indicator_width5  1
#property   indicator_width6  1


extern int    Bperiod    = 21   ;
extern int    Ma1_period = 8     ;
extern int    Ma2_period = 30    ;
extern int    Ma3_period = 100   ;


double     ExtBuffer0[];
double     ExtBuffer1[];
double     ExtBuffer2[];
double     ExtBuffer3[];
double     ExtBuffer4[];
double     ExtBuffer5[];
//======================================================================================================================//
void init()
  {

SetIndexStyle (0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0, ExtBuffer0 ); // буфер для первой линии
SetIndexLabel (0,"ExtBuffer0");

SetIndexStyle (1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1, ExtBuffer1 ); 
SetIndexLabel (1,"ExtBuffer1");

SetIndexStyle (2,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(2, ExtBuffer2 ); 
SetIndexLabel (2,"ExtBuffer2");

SetIndexStyle (3,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(3, ExtBuffer3 ); 
SetIndexLabel (3,"ExtBuffer3");

SetIndexStyle (4,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(4, ExtBuffer4 ); 
SetIndexLabel (4,"ExtBuffer4");

SetIndexStyle (5,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(5, ExtBuffer5 ); 
SetIndexLabel (5,"ExtBuffer5");
}
//======================================================================================================================//
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double   &open[],
                const double   &high[],
                const double   &low [],
                const double   &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   int limit=rates_total-prev_calculated;
   int rez=1440/_Period;

     for(int x=0; x<limit; x++)
       {
            ExtBuffer0[x]=iMA(NULL,0,Ma1_period,0,2,0,x);
            ExtBuffer1[x]=iMA(NULL,0,Ma2_period,0,1,0,x);
            ExtBuffer2[x]=iMA(NULL,0,Ma3_period,0,3,0,x);

            ExtBuffer3[x]=iBands(NULL,0,Bperiod*rez,2,0,0,MODE_UPPER,x);
            ExtBuffer4[x]=iMA   (NULL,0,Bperiod*rez,  0,0,0,x);
            ExtBuffer5[x]=iBands(NULL,0,Bperiod*rez,2,0,0,MODE_LOWER,x);
      }
   return(rates_total);
  }
//======================================================================================================================//
 

weitere Frage

Zeichen können nun in Sets gespeichert werden ...

aber wie man einen Zeichensatz lädt, ist nicht klar .....

 
Armani86:

Nicht ein einziger Indikator oder EA eines Drittanbieters in den neuen Builds funktioniert... Das ist eine Katastrophe... Das Kompilieren im neuen Editor gibt eine Menge Fehler und Warnungen...

Metaquotes scheint nicht genug Geld zu haben.

Sie beschlossen, die gesamte angehäufte Codebasis zu streichen und mit dem Markt Geld zu verdienen. Cool, was soll ich sagen...

Ich frage mich nur, wenn ich die MT4-Entwickler bitte, meinen Indikator zu reparieren - werden sie es tun?

Es ist, weil sie es jetzt absichtlich tun, so dass keine der alten Indikatoren und Expert Advisors funktionieren. Also müssen sie es auch reparieren...

Nehmen Sie sich Zeit - die endgültige Version ist noch nicht fertig

die Tests sind noch im Gange

 
Wenn der neue Compiler Warnungen und Fehler meldet, sollten Sie ihm glauben und nicht spekulieren.
 
Renat:
Wenn der neue Compiler Warnungen und Fehler meldet, sollten Sie ihm glauben und nicht spekulieren.

Zum Betatest des Compilers?
 
tara:

Über Compiler-Betatests?
Sie sind sich wahrscheinlich nicht bewusst, dass es sich um einen MQL5-Compiler handelt, der viele Jahre alt und fehlerfrei ist. Und nun müssen die Probleme der neuen Sprache MQL4 nur noch vollständig in die virtuelle Umgebung der MT4-Umgebung eingewoben werden. Wir müssen nicht nur Tausende von Funktionspunkten verbinden, sondern auch die alte Compiler-Engine beibehalten. Das ist genau das Problem der Punktepaarung, mit dem wir es zu tun haben.
 
stringo:

Ich verstehe. Sie meinen den Tester. Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden.

Wir werden es wieder gutmachen.


In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben
 
pro_:

Was soll denn die ganze Panik?
Eigentlich ist der Markt nicht nur und nicht so sehr für Metakvots, sondern für die Entwickler von geeigneten und nützlichen Indikatoren und Expert Advisors. Sie müssen nicht immer für sie arbeiten. Ich bin mit beiden Händen "für!" für den Markt, obwohl ich nur programmiere, um nicht von irgendwelchen Änderungen abhängig zu sein und mich an alles, was ich benutze, anpassen zu können.

In Übersee aktualisieren sie die Software und das war's! Sie sprechen mit niemandem über irgendetwas. Außerdem ändern sie auch die Sprache (Programmierung), so dass man alles neu lernen muss. Alle alten Entwicklungen funktionieren nur in der alten Version des Programms, die von niemandem unterstützt wird. Mit anderen Worten: Sie wollen weiterhin einen Wagen fahren, aber nicht in unser Auto einsteigen. Metakvots verwandeln Ihren Wagen in ein Auto. Glauben Sie wirklich, dass das ohne Probleme ablaufen wird?

Ich bin sicher, dass auch Ihr Indikator funktionieren wird, wenn die neueste Version herauskommt, aber im Moment sollten Sie mit 509 arbeiten, um kein Risiko einzugehen. Überlassen Sie die Betatests anderen, wenn sie bei Ihnen so heftige, negative Gefühle auslösen.

Entwickler und Nutzer, wir brauchen eine vollwertige Marktseite mit einer breiten Palette von Suchkriterien, übersichtlichen Produkten, Beschreibungen und Statistiken. Das Gleiche gilt für Signale.

Wir haben Market auf mcl5 gestartet, aber es war nicht fertig, vier primitive Suchparameter sind verfügbar - "Popular New Free Paid", weit entfernt von echten Anfragen.

Es sind keine Besucher da.

Aber es gibt aktive Nutzer von mt4 und mt5.

Lasst sie uns zu einer Herde zusammenfassen und das Unüberschaubare in den Terminal füllen. Das Publikum wird zufrieden sein, wenn es durch das Guckloch schaut, nicht nur mit den Einstellungen der Expert Advisors, sondern auch mit dem Markt und den Signalen. Wer braucht im Terminal die Demosignale mit den auf Null fallenden Zinskurven, warum brauchen wir all das, was jemand in den Terminal geschrieben hat, weil er es verkaufen will?

Turm von Babel.