MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 134

 

Korrigierter Aufruf einiger Funktionen im Tester und Optimierer

PlaySound wird im Optimierer und im Tester nicht aufgerufen, während Alert im Tester nur eine begrenzte Wirkung hat (Print wird tatsächlich aufgerufen, um die Tatsache der Warnung im Journal wiederzugeben)

Der Optimierer wird die Funktionen Print, PrintFormat, Comment und Alert nicht aufrufen

Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

 
ALXIMIKS:


Ja, es funktioniert tatsächlich

bei einem sauberen Diagramm überprüfen, vielleicht liegt es an Musterfehlern


Ich habe es auf einem sauberen Diagramm überprüft, es funktioniert wirklich (nur mit einem einzigen OBJ_LABEL-Objekt überprüft).

Ich werde Ihnen mehr Details geben.

#1. Falls installiert:

ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,false);

Dann habe ich in 563 Build KEINE QuickInfo, wenn ich mit der Maus über ein Objekt fahre (in fünf wird die QuickInfo immer noch mit den gleichen Einstellungen angezeigt.).

#2. Wenn

ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,true);

und wenn ein Objekt mit Tooltip über einem Objekt ohne Tooltip platziert wird(OBJ_BITMAP_LABEL über OBJ_RECTANGULAR_LABEL), wird der Tooltip eines TYP des unteren Objekts angezeigt, aber der Tooltip des oberen Objekts wird nicht angezeigt (in Five funktioniert derselbe Code ok und Tooltips werden angezeigt, aber kein Tooltip der Objekttypen...)

Danke.

 
Wahoo:


#2. Wenn

und wenn ein Objekt mit einem Tooltip über einem Objekt ohne Tooltip platziert wird (OBJ_BITMAP_LABEL über OBJ_RECTANGULAR_LABEL), wird ein Hinweis auf den TYP des unteren Objekts angezeigt, aber der Tooltip des oberen Objekts wird nicht angezeigt (bei fünf 100% funktioniert derselbe Code einwandfrei und Tooltips werden angezeigt, aber kein Hinweis auf Objekttypen...)


Dies wurde behoben. Danke
 
stringo:

Warum wurde sie nicht behoben? Die Objekte sind nun streng chronologisch und nicht mehr alphabetisch geordnet. Wurde es nicht in den Bau aufgenommen?

Bitte geben Sie ein Beispiel für Ihren Code, um das Problem zu veranschaulichen


Wie Sie sehen können, wurde es in den Build aufgenommen. Obwohl ich zugeben muss, dass die alphabetische Reihenfolge genauso praktisch ist, wenn nicht sogar besser. Ich werde versuchen, meinen Expert Advisor unter Berücksichtigung der Ziehungsreihenfolge zu ändern und zu sehen, ob es auch in diesem Fall ein Problem gibt.
 

Vergessen Sie nicht, "upload" hinzuzufügen.

 
pro_:

Wie Sie im Build sehen können, ist es immer noch da. Obwohl ich zugeben muss, dass die alphabetische Reihenfolge genauso praktisch ist, wenn nicht sogar besser. Ich werde versuchen, meinen Expert Advisor so zu ändern, dass er die Rendering-Reihenfolge widerspiegelt, und sehen, ob es auch in diesem Fall ein Problem gibt.

Die Frage wird zurückgezogen. In chronologischer Reihenfolge gezeichnet. Kein Problem.
 
Viele Menschen haben es wahrscheinlich schon bemerkt. Wenn Sie versuchen, ein Objekt zu löschen, indem Sie es markieren, mit der rechten Maustaste klicken und "Löschen" aus dem Menü wählen, passiert nichts. Es wird überhaupt nicht das richtige Objekt gelöscht. (Baujahr 563)
 
pro_:
Wahrscheinlich haben das schon viele Leute bemerkt. Wenn Sie versuchen, ein Objekt zu löschen, indem Sie es markieren, mit der rechten Maustaste darauf klicken und "Löschen" aus dem Menü wählen, passiert nichts. Es wird überhaupt nicht das richtige Objekt gelöscht. (Baujahr 563)

Es wurde ein "Gut"-Symbol aus dem Menü Einfügen --> Symbole --> Gut hinzugefügt.

Mit einem Doppelklick hervorgehoben. Wählen Sie im Kontextmenü der rechten Maustaste Löschen. Das ist genau das, was sie gelöscht hat.

Wie steht es mit Ihnen?

 
pro_:
Wahrscheinlich haben es viele schon bemerkt. Wenn ich versuche, ein Objekt zu löschen, indem ich es markiere, mit der rechten Maustaste darauf klicke und "Löschen" aus dem Menü auswähle, passiert nichts. Es wird überhaupt nicht das richtige Objekt gelöscht. (Baujahr 563)


Geprüft, bestätigt ... Es gibt ein solches Problem ...

Ich habe einen Haufen verschiedener Objekttypen geworfen > das erste Objekt markiert > versucht, es zu löschen > ein völlig anderes Objekt gelöscht ...

Nachdem alle Objekte gelöscht wurden, wurde das Objekt, auf das ich geklickt hatte, als letztes gelöscht ....

 
pro_:
Viele Menschen haben es wahrscheinlich schon bemerkt. Wenn Sie versuchen, ein Objekt zu löschen, indem Sie es markieren, mit der rechten Maustaste klicken und "Löschen" aus dem Menü wählen, passiert nichts. Es wird überhaupt nicht das richtige Objekt gelöscht. (Baujahr 563)

Danke für den Hinweis, reproduziert.