MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 24

 
Sie sind die Werte des Indikators.
Gespeichert als Zeichenkette.
Die Zeichenfolge wird von einer Funktion verarbeitet.
Es hat immer gut funktioniert und stellt den ganzen Satz wieder her.

In der Betaversion wird der Fehler abgerufen, wobei in der Regel nur die ersten "1"-Daten wiederhergestellt werden.

 
ForexMoneyMaker:


Beim Kompilieren eines Programms tritt ein Fehler auf:

Ist dies die Version 535?

Wahrscheinlich haben Sie die Datei "C:\Program Files (x86)\Alpari NZ MT4 #4\experts\indicators\channels" geöffnet.MQ4" und versucht, es zu kompilieren?

Sie müssen Ihre eigenen Dateien manuell von Ihrem lokalen Expertenverzeichnis nach "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\8F311E250E67877D0B9CF7826D598895\MQL4\" verschieben, wobei die Experten in das Unterverzeichnis \experts, die Indikatoren in das Unterverzeichnis \indicators usw. gehören.

Die automatische Migration der benutzerdefinierten Programme aus dem alten Verzeichnis \experts ist noch nicht abgeschlossen. Im Moment werden nur die regulären MT4-Programme migriert.

 

Build 535, ich kann nicht verstehen, warum diese Fehler:

2013.11.08 00:17:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1,32643 am 2013.01.02 12:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1,32642 stimmt nicht überein)

Auf der 509er Version läuft alles reibungslos. Warum ist der Preis nicht korrekt?

 
Renat:

Ist dies die Version 535?

Wahrscheinlich haben Sie die Datei "C:\Program Files (x86)\Alpari NZ MT4 #4\experts\indicators\channels" geöffnet.MQ4" und versucht, es zu kompilieren?

Sie müssen Ihre eigenen Dateien manuell von Ihrem lokalen Expertenverzeichnis nach "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\8F311E250E67877D0B9CF7826D598895\MQL4\" verschieben, wobei die Experten im Unterverzeichnis \experts, die Indikatoren in \indicators usw. abgelegt werden.

Die automatische Migration der benutzerdefinierten Programme aus dem alten Verzeichnis \experts ist noch nicht abgeschlossen. Im Moment werden nur die regulären MT4-Programme migriert.



Ja, das war es. Ihr Rat hat geholfen! Lasst uns weiter nachsehen!
 
Barbarian:

Build 535, ich kann nicht verstehen, warum diese Fehler:

2013.11.08 00:17:06 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1,32643 am 2013.01.02 12:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1,32642 stimmt nicht überein)

Auf der 509er Version läuft alles reibungslos. Warum ist der Preis falsch?


Sie müssen alle Zeitrahmen auf der Grundlage des Minutenzeitrahmens neu erstellen, indem Sie den internen period_converter verwenden. Denken Sie daran, alle älteren Zeitrahmendateien im Verlaufsordner zu löschen, bevor Sie sie erstellen.
 
Scriptong:

Sie müssen alle Zeitrahmen auf der Grundlage des Minutenzeitrahmens neu erstellen, indem Sie den internen period_converter verwenden. Denken Sie daran, alle älteren Zeitrahmendateien im Verlaufsordner zu löschen, bevor Sie sie erstellen.
D.h., ich muss jetzt alles manuell erstellen und es funktioniert nicht mehr so wie vorher? Oder ist sie nur vorübergehend, solange die Tests laufen?
 

Das habe ich jetzt bekommen

Der RAM-Build 535 wird geladen

 

Das Seltsame ist, dass nach dem Neustart des Terminals und der Neuinstallation des EA alles funktioniert, aber nach der Neukompilierung des EA

wird dieser Fehler angezeigt. Es gab eine Zeit, in der ich den EA auf einen Chart setzte und beim ersten Tick wurde der EA aus dem Chart gelöscht ...

 
Barbarian:
Jetzt müssen Sie also alles manuell erstellen und es wird nicht mehr so funktionieren wie früher? Oder ist dies nur vorübergehend, solange die Tests noch laufen?

Ich mache das vor jedem ernsthaften Geschichtstest, wenn es um die Überprüfung der Strategie und nicht des Codes geht. Die Sache ist die, dass bis zum 509. Build eine neue Geschichte (diejenige, die online kommt) im Terminal auf der Grundlage von neun Quellen (durch die Anzahl der Zeitrahmen) akkumuliert wird, weswegen es Unterschiede in den Zeitrahmendaten geben kann. Im MT5 haben wir sofort einen anderen Weg eingeschlagen: alle TFs werden auf der Basis von M1 gebildet. Soweit ich weiß, wird der neue MT4 dasselbe tun. Infolgedessen werden wir nie wieder Fehlanpassungsfehler sehen.
 
Scriptong:

Ich mache das vor jedem ernsthaften Geschichtstest, wenn es darum geht, die Strategie und nicht den Code zu überprüfen. Tatsache ist, dass bis zum 509. Build die neue Geschichte (diejenige, die online geht) im Terminal auf der Grundlage von neun Quellen (nach der Anzahl der Zeitrahmen) akkumuliert wird, weshalb es durchaus zu Diskrepanzen bei den Zeitrahmendaten kommen kann. Im MT5 haben wir sofort einen anderen Weg eingeschlagen: alle TFs werden auf der Basis von M1 gebildet. Soweit ich weiß, wird der neue MT4 dasselbe tun. Infolgedessen werden wir niemals Fehler sehen, die auf Inkonsistenz zurückzuführen sind.
Warum brauche ich alle Zeitrahmen, wenn ich H1 brauche? Oder ist es eine Bedingung von MT4?