MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 113

 
artmedia70:

Ich kann die Situation nicht mehr reproduzieren. Der Computer ist seit zwei Wochen ununterbrochen eingeschaltet. Nach diesem Verhalten des Testers wurde auch der Computer komplett stummgeschaltet. Ich musste das System schließlich neu starten. Jetzt versuche ich, die Situation von heute Morgen zu reproduzieren, aber es gelingt nicht. Alles funktioniert normal. Der Verlauf wird ein paar Sekunden lang geladen, und das Prüfgerät funktioniert einwandfrei.

Wahrscheinlich ein falscher Alarm meinerseits.


Vielleicht gibt es noch Stämme? Oder haben Sie es bereits abgewischt?

Ich würde gerne sehen und überprüfen, ob der Alarm falsch war.

 
stringo:

Vielleicht gibt es noch Stämme? Oder haben Sie schon alles weggewischt?

Ich würde gerne sehen und sicherstellen, dass der Alarm falsch war.

Ich werde versuchen, noch eine Weile zu arbeiten, ohne den Computer auszuschalten. Sobald es wieder passiert, wende ich mich direkt an den Service Desk. So weit, so gut. Obwohl, schon beim Laden der Geschichte mit All ticks beginnt, länger zu denken. Und warten Sie, bis das Update erscheint.

Und die Protokolle - ja, ich habe die Protokolldatei des Testers gelöscht, aber da war nichts drin. In welchem Ordner sollte ich nach Terminalprotokollen suchen? Ich habe eine Menge Ordner an verschiedenen Orten. Wie kann ich den genauen Ordner finden, in dem genau dieses Terminal seine Protokolle speichert? Wie lautet der Pfad relativ zum Terminal?

 
MT4 556, ME 880. Sie haben eine neue Anfrage an ServiceDesk #907205 gestellt , in der es um Probleme geht , die Sie in früheren Builds gelöst haben, die aber aus irgendeinem Grund jetzt wieder aufgetaucht sind.
 

Build 557. Bin ich der einzige, der das Diagramm alle von den Ankerpunkten verschoben hat oder ist dies ein weiterer MT4-Fehler?

 
stringo:

Ein Fehler in unserem Code. Das Problem wurde bereits behoben.

Bitte warten Sie auf den nächsten Build


Ich weiß nicht, was hier los ist... Sie haben wahrscheinlich mehr als ein Team, das an neuen Builds arbeitet? Oder erfolgen die Korrekturen der Builds und die Meldungen der Moderatoren unabhängig voneinander? Der nächste Build ist raus (557), grafische Objekte immer noch nicht gefixt. Nach 556 ist es noch schlimmer, obwohl Renat, soweit ich mich erinnere, sagte, dass am Montag grafische Objekte behoben werden sollen.

 
Das Text-Objekt verhält sich identisch zum Label-Objekt. Das heißt, sie ist an die Pixelkoordinaten des Bildschirms gebunden. Sobald er (Text) hervorgehoben ist, ist er an Zeit/Preis gebunden, so wie es sein sollte.
 
artmedia70:

Ich werde versuchen, längere Zeit zu arbeiten, ohne den Computer auszuschalten. Sobald das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich direkt an den Service Desk. So weit, so gut. Obwohl bereits beim Laden der Historie mit Model All die Ticks länger zu zögern beginnen. Und warten Sie, bis das Update erscheint.

Und die Protokolle - ja, ich habe die Protokolldatei des Testers gelöscht, aber da war nichts drin. In welchem Ordner möchten Sie die Terminalprotokolle sehen? Ich habe eine Menge Ordner an verschiedenen Orten. Wie kann ich den genauen Ordner finden, in dem genau dieses Terminal seine Protokolle speichert? Wie lautet der Pfad relativ zum Terminal?


Logs-Ordner des Client-Terminals
 
artmedia70:
Das Text-Objekt verhält sich identisch zum Label-Objekt. Das heißt, sie ist an die Pixelkoordinaten des Bildschirms gebunden. Sobald er (Text) hervorgehoben wird, ist er sofort an die Zeit/den Preis gebunden, wie es auf
der Fall sein sollte.
Bitte geben Sie mir ein Beispiel dafür, wie man ein Objekt erstellt
 
stringo:
Bitte geben Sie mir ein Beispiel dafür, wie man ein Objekt erstellt

Handbuch:

Terminal-Menü Einfügen --> Text. Terminal-Menü Einfügen --> Textmarke

Programmatisch(bereits oben geschrieben):

Die Funktion platziert ein Textobjekt in einem bestimmten Diagrammfenster:

//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetArrowText(int ww, string text, color cl, string font="Arial", string nm="", datetime t1=0, double p1=0, int sz=0) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_TEXT, ww, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1    , t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1   , p1);
   ObjectSetText(nm, text,sz, font, cl);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Ich nenne es so:

         if(DrawGraphics) {                           // если рисуем графические объекты
            nm=Prefix+"_RPBar_"+TimeToStr(Time[i]);
            SetTLine(RedPointLineColor,0,nm,Time[i],Low[i],Time[i],WindowPriceMin(0),false,redPointLineStile,redPointLineWidth);
            wnd=WindowFind("i_StdDev("+sdperiod+")"); // номер окна индикатора
            if(wnd>0) {                               // если индикатор на графике, нарисуем метку
               nm=Prefix+"_RedPoint"+TimeToStr(Time[i]);
               SetArrowText(wnd, "RP", RedPointArrowColor, RedPointFont, nm, Time[i], dev(i), redPointArrowSize);
               }
            }

D.h. zuerst zeichnen wir die Trendlinie auf dem Preisdiagramm, und dann, wenn es ein Indikatorfenster gibt, zeichnen wir das Textobjekt darin. Die Trendlinie im Preisdiagramm wird korrekt angezeigt und befindet sich dort, wo sie sein sollte - zum Zeitpunkt des Ereignisses. Aber der Text im Indikatorfenster - oh mein Gott ... er bewegt sich hinter den Nullbalken. Und hier beginnt der interessanteste Teil. Sowohl der Text als auch die Textbeschriftung verhalten sich genau gleich - sie bleiben dort, wo sie platziert wurden. Sobald Sie das Textobjekt ausgewählt haben, und siehe da, es bleibt, wo es ist. Zur Veranschaulichung. Wenn der Expert Advisor funktioniert, haben sich alle Textobjekte in der Nähe des Nullbalkens angehäuft (ich habe den Chart hin und her bewegt, und die Objekte bleiben dort, wo sie standen, weil sie nicht auf dem Nullbalken sind):


Aber jetzt klicke ich sie einfach an und sie sind alle an ihrem Platz:

 
stringo:
Logs-Ordner des Client-Terminals

Die letzten zwei Tage im Ordner D:\NewMT4\logs

Ordner Absturz ist leer

Dateien:
logs.zip  3 kb