MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 142

 

Guten Tag.

Und dies.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/namedconstants/uninit

für die neuen vier die gleichen sein werden? Oder wird es eine andere Liste geben?

Bei der Deinitialisierung durch ExpertRemove() wird nun REASON_TEMPLATE statt REASON_PROGRAM ausgegeben

Ich danke Ihnen.

 
MilordFX:

Bitte antworten Sie ausführlich und klar?

Wechseln Sie zu MetaTrader 5.

In MetaTrader 4 sind wir nur auf dem Anwendungsmarkt tätig, weshalb wir mit dem Sprachupgrade begonnen haben.

 
FAQ:
aber Klammern sind überall besser platziert.


Ich habe festgestellt, dass eine große Anzahl von Klammern die EA-Tests verlangsamt ...

Es ist besser, wenn die Programmlogik am besten ohne Klammern durchdacht ist ...

 
VOLDEMAR:


Ich habe festgestellt, dass eine große Anzahl von Klammern die EA-Tests verlangsamt ...

Besser ist es, wenn die Programmlogik möglichst gut durchdacht ist und keine Klammern enthält ...

Nein, nicht... Gehen Sie nicht mehr in "Roofies"-Threads. Andernfalls,.... du hast Wahnvorstellungen...
 
VOLDEMAR:


Ich habe festgestellt, dass eine große Anzahl von Klammern die EA-Tests verlangsamt ...

Besser ist es, wenn die Programmlogik möglichst gut durchdacht ist und keine Klammern enthält ...


Aber es beschleunigt die Fehlersuche ...
 
MilordFX:

Außerdem würde ich mir wünschen, dass Sie das EA-Parameter-Fenster (das mit F7 aufgerufen wird) endlich in der Größe und entsprechend den Präferenzen des Händlers anpassen können.

Renat:

Wechseln Sie zu MetaTrader 5.

Im MetaTrader 4 wird nur der Markt für Anwendungen bearbeitet, und wir haben die Sprache dafür verbessert.

Sadisten...
 
void OnStart()
  {
   Print(Test_2(2,5),Test_1(2,5));
  }
//+------------------------------------------------------------------+

int Test_1(int a, int b)
{
  int c=0;
  for(int i=0;i<1000;i++)
    {
     if(a>b)
       {
        if(a-b > 2*b)
          {
           c+=a;
          }
        else
          {
           c+=b;
          }
       }
     else
       {
        if(b-a > 2*a)
          {
           c+=a;
          }
        else
          {
           c+=b;
          }
       }
    }
  return c;
}
int Test_2(int a, int b)
{
  int c=0;
  for(int i=0;i<1000;i++)
     if(a>b)
        if(a-b > 2*b)
           c+=a;
        else
           c+=b;
      else
        if(b-a > 2*a)
           c+=a;
        else
           c+=b;
  return с;
}

Die Funktionen sind topologisch und logisch identisch. Nur die Klammern sind unterschiedlich.

Profiler-Bericht:

OnStart;12;1;213;100.00%
Test_2;14;1;99;46.48%
Test_1;14;1;98;46.01%
Drucken;14;1;15;7.04%

Wie wir sehen können, liegen die Unterschiede im Rahmen der "zufälligen Schwankungen" des Multitasking-Systems.

In der Ausgabedatei des Compilers (*.ex4/5) gibt es keine Klammern, nicht einmal eine Spur von ihnen. Klammern dienen nur dazu, die Logik der Quelle zu strukturieren.

VOLDEMAR, halte einen Moment inne und nimm ein Twix.

 

Jep, nach dem Update auf die 566er Build kommen die Ticks nicht mehr im Terminal an,

die letzten Notierungen auf allen TFs, für alle Paare um 18:00

Ich musste meinen PC neu starten, es sieht nach einer Art von Traurigkeit aus.

(Wenn ich nicht weiß, was ich mit ihnen tun soll, dann weiß ich auch nicht, was ich tun soll.)

p.s. Am 5. hat sich auch nach dem Update alles aufgehängt, aber schon um 21:00, da hat der Editor wohl aktualisiert

 

und ein Neustart hat nicht geholfen - kein Angebot und egal was, ich werde jetzt ein neues Konto eröffnen, was wenn.....

Ich habe kein Glück.

Es gibt keine Fehler in den Protokollen, nur wenn man beim Scannen von Servern auf Abbrechen drückt, schließt sich das Fenster sofort, und das Terminal bleibt 10 Sekunden lang hängen und gibt dann auf:

2013.12.25 00:26:05.807 Accounts: terminated

2013.12.25 00:26:05.807 Accounts: timeout on stop

2013.12.25 00:26:02.796 Accounts: timeout on stop

2013.12.25 00:25:59.786 Accounts: timeout on stop

2013.12.25 00:25:56.775 Accounts: timeout on stop

2013.12.25 00:25:53.764 Accounts: timeout on stop

 
ALXIMIKS:

Jep, nach dem Update auf die 566er Build kommen die Ticks nicht mehr im Terminal an,

die letzten Notierungen auf allen TFs, für alle Paare um 18:00

Ich musste meinen PC neu starten, es sieht nach einer Art von Traurigkeit aus.

(Wenn ich nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll, dann weiß ich auch nicht, was ich mit ihnen machen soll).

p.s. Auf der 5ks hing auch nach dem Update alles aber schon um 21:00, da hat der Editor wohl aktualisiert


Frohe Weihnachten!

Am Donnerstag sind die Zecken wieder da :)