MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 91

 

Ich starte das Terminal, drücke F4, im Protokoll steht, dass kein Editor gefunden wurde, aber der Editor startet:

Wunderland ...

 
artmedia70:

Starten Sie das Terminal, drücken Sie F4, das Protokoll sagt, dass der Editor nicht gefunden wurde, aber der Editor startet:

Wunder ...


Mein F4 schaltet zwischen dem Terminal und dem Editor um.

Amüsiert über den offenen Tab in deinem ME mit der Bibliothek "for forum shit writing.mqh" LOL :)



 
Lion.Fx:


Ich benutze F4, um zwischen dem Terminal und dem Editor zu wechseln.

Ich war amüsiert über den offenen Tab in deinem ME mit der "for forum shit writing.mqh" Bibliothek LOL :)

1. Wenn beide laufen, schalten sie um, aber wenn nur das Terminal läuft und ich dann den Editor von dort aus starten will, erscheint diese Meldung.

1. hoppla... leuchtete wieder auf... Na ja... manchmal etwas schreiben, um Neulingen zu helfen. Ich wusste nicht, wohin ich schreiben oder wie ich es nennen sollte... Kümmere dich nicht um mich...

 

Hallo Kollegen.

Ich beschloss, ein neues Terminal herunterzuladen, um es "auszuprobieren"...

Wie empfohlen, installierte ich es in einem separaten Ordner und trennte zuvor die Verbindung zum Arbeitsterminal.

Installiert, gedreht, abgeschaltet.

Startet das Arbeitsterminal...

Entschuldigen Sie, liebe Entwickler, aber hier endet das zensorische Vokabular.

Erklären Sie mir, warum *** das Arbeitsterminal von DC von Drittanbietern auf Ihren neuen Build mit all den selbstgeschriebenen SCRIPTs, COUNTS AND INDICATORS??????? aktualisiert wurde

Waren Sie nicht in der Lage, die Aktualisierung von Terminals auf eine experimentelle, nicht voll funktionsfähige Version ohne Zustimmung der Benutzer vorherzusehen und auszuschließen ? ???? Merkt ihr nicht, dass ihr die Leute verarscht? ???? Die Konten wurden unbeaufsichtigt gelassen, die Codes sind im Arsch... Jetzt wird es ein paar Tage dauern, bis ich mich erholt habe. ****************** ********

Alles in allem ist es schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen.

PS Anstelle von *** können Sie JEDE unflätige Sprache verwenden und es wird nicht genug sein...

Eine große Bitte, lösen Sie dieses Auto-Refresh-Problem. Verarschen Sie Ihre Kollegen nicht.

 
Night63: . . .

PS Anstelle von *** können Sie JEDE unflätige Sprache verwenden und es wird nicht genug sein...

Bitte lösen Sie das Problem des automatischen Aktualisierens. Verarschen Sie Ihre Kollegen nicht.


Im neuen Terminal wird alles im MQL-Ordner abgelegt, dort wird nach Indikatoren, Skripten und Expert Advisors gesucht.
Alle alten Dokumente sollten in den alten Ordnern bleiben, zumindest ist das bei mir so.
 
chief2000:

Im neuen Terminal befindet sich alles im MQL-Ordner, es sucht dort nach Indikatoren, Skripten und EAs.
Alle alten Dokumente sollten in ihren alten Ordnern bleiben, zumindest bei mir.

Er speichert, aber nicht alles, ich habe die Set-Dateien für den EA gelöscht (Ordner experts/presets ist einfach verschwunden).


Aber alte Terminals anderer Maklerfirmen werden nicht automatisch aktualisiert, da sie 509 waren und immer noch sind

 
Night63:............... ein DC-Terminal eines Drittanbieters wurde mit allen selbst erstellten SCRIPTs, COUNSELS und INDICATORS??????? auf Ihr neues Build aufgerüstet

Das glaube ich nicht.

Die Aktualisierung eines anderen Terminals ist richtig, das ist schon vorgekommen.

Zweifel am Einmaischen. Ich habe nicht ein einziges Mal etwas ausradieren lassen.

Alle alten Programme befanden sich in "%TerminalPfad%\experts" und sind es immer noch. Im Ordner %TerminalPath%\MQL4 (der für neue Programme vorgesehen ist) gibt es sie nicht. Sie befinden sich an der gleichen Stelle wie vorher.

--

Ich meine, ich glaube, sie haben umsonst so viel Aufhebens gemacht. Wenn Sie unbedingt Build 509 haben wollen, müssen Sie es natürlich erneut installieren. Aber trotzdem hat es die ganze Aufregung nicht verdient.

 
evillive:

Es wird gespeichert, aber nicht alles, meine EA-Set-Dateien wurden überschrieben (der Ordner experts/presets ist einfach verschwunden).


Aber alte Terminals anderer DCs aktualisieren sich nicht spontan, da sie 509 waren und immer noch sind.

Sieht aus, als hätte er sich das Protokoll nicht angeschaut. Die Updates wurden heruntergeladen, er hat die Beta-Version geschlossen und die funktionierende Version geöffnet, und die Updates wurden auf die funktionierende Version angewendet. Ich schätze mal. Ich schätze mal.

Ich würde nicht auf diese Weise experimentieren. Und ja, ich habe drei funktionierende 509-Terminals und habe sie immer noch. Und alle Dateien sind vorhanden.

 
MetaDriver:
........
........
Aber trotzdem hat es all diese heftigen Emotionen nicht verdient.

Wie steht es mit dem Schreien?
 
evillive:

Es wird zwar gespeichert, aber nicht alles, ich habe die Set-Dateien für den EA gelöscht (der Ordner experts/presets ist einfach verschwunden).
Aber die alten Terminals der anderen Maklerfirmen aktualisieren sich nicht automatisch, da sie 509 waren und immer noch sind


Ich speichere keine Set-Dateien im Ordner Experten, so dass ich es nicht überprüfen kann, aber ich bin mir nicht sicher, warum ich Optimierungsdateien in MT4-Ordnern speichern muss - die Festplatte sollte ein separates Verzeichnis wie Projekte unabhängig vom Terminal mit Unterordnern haben, in denen alle Ergebnisse gespeichert werden.