MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 31

 
Ich setze eine vertikale Linie auf das Diagramm. Wenn ich den Zeitrahmen wechsle, verschwindet die Linie, und wenn ich den Zeitrahmen wechsle, auf den ich die Linie gesetzt habe, ist sie auch nicht da. Strg+B zeigt in keinem der Zeitrahmen etwas an, nachdem die Linie aus dem Diagramm verschwunden ist. Überhaupt keine Linie. Build 536.
 
ForexMoneyMaker:

MT4 Bild 536, ME 872.

Das Umschalten der Zeitrahmen verursachte einen Fehler im Indikatorpuffer: Array außerhalb des Bereichs in 'Bears.mq4' (106,24). Die Version 509 weist keine Fehler auf.

Im anderen Indikator erscheint folgende Meldung: unresolved import function call.

Suche nach der angegebenen Zeile und Position in der Datei. Es liegt ein 100%iger Fehler beim Zugriff über den Index vor.

Es ist nur so, dass der 509-Build mit dem alten Compiler in dieser Hinsicht weich war. Jetzt ist die Kontrolle straff und alle Wanzen ragen heraus.

 
Barbarian:
Ich habe bereits geschrieben, was diese Verzeichnisse zeigen, sehen Sie selbst nach

Es wird alles korrekt angezeigt.

Wenn 10.000.000 Benutzer die UAC persönlich deaktiviert haben, können wir wieder über Verzeichnisse diskutieren.

 
Renat:

Es wird alles korrekt angezeigt.

Wenn 10.000.000 Benutzer persönlich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert haben, können Sie wieder über Verzeichnisse diskutieren.

Seine Frage lautete wahrscheinlich in etwa so: Können diese Verzeichnisnamen verständlicher gemacht werden? Kein alphanumerischer Satz, sondern etwas Aussagekräftigeres, das an den Verzeichnisnamen des tatsächlichen MT-Speicherorts auf dem Computer des Benutzers gebunden ist.

Ich denke, die Frage hatte diese Bedeutung.

 
artmedia70:

Seine Frage lautete wahrscheinlich in etwa so: Können diese Verzeichnisnamen verständlicher gemacht werden? Kein alphanumerischer Satz, sondern etwas Aussagekräftigeres, das an den Verzeichnisnamen des tatsächlichen MT-Speicherorts auf dem Computer des Benutzers gebunden ist.

Ich denke, die Frage hatte diese Bedeutung.

In diesem Fall ist es eine gute Idee, einen Standardweg zu haben, um den Pfad zum gemeinsamen "eksperts"-Ordner für alle auf dem Rechner installierten Terminals anzugeben, ohne mit den Links herumspielen zu müssen.
 
RekkeR:
In diesem Fall wäre es schön, eine Standardfunktion zu haben, mit der man den Pfad zum gemeinsamen Ordner "eksperts" für alle auf dem Rechner installierten Terminals angeben kann, ohne mit Verweisen herumspielen zu müssen.

Wapcally ja. Wie die Anzeige von zwei Stammordnern Common und Local im ME- und MT-Navigator, einer für alle, der andere lokal für das jeweilige Terminal. Eigentlich nichts Neues, alle Betriebssysteme leiten die Benutzer auf diese Weise weiter. Es ist bequem und praktisch. Und es ist ganz einfach.

In MT5 ist dies für Datendateien bereits der Fall. Die praktische Anwendbarkeit dieses Ansatzes hat sich bereits in der Praxis bewährt. Sie können diese Idee auf Benutzerprogramme ausweiten. Nur die Frage mit den Versionen (MT) belastet, aber sicher lassen sich einfache Lösungen finden.

// Ich wäre sogar zufrieden, wenn metaquotes sich überhaupt nicht um die Versionierung kümmern würde, sondern einfach einen gemeinsamen Ordner erstellen würde, den man dann nach Belieben verändern kann.

// Das mache ich schon lange, denn ich verwende die Tools des Betriebssystems, um die Ordner der verschiedenen Terminals zu konsolidieren. Es ist nur unnötiges Kopfzerbrechen (z.B. können Fehlfunktionen auftreten), aber es ist benutzerfreundlicher, wenn Sie die Ordner "formell" zusammenführen.

 
RekkeR:
In diesem Fall wäre es eine gute Idee, eine Standardfunktion zu haben, mit der man den Pfad zum gemeinsamen Ordner "eksperts" für alle auf dem Rechner installierten Terminals angeben kann, ohne mit den Links herumspielen zu müssen.
Oder vielleicht kann der Benutzer bei der Installation des Terminals sein eigenes Passwort eingeben!
 
MetaDriver:

Wapcally ja. Wie die Anzeige von zwei Stammordnern Common und Local im ME- und MT-Navigator, einer für alle, der andere lokal für das jeweilige Terminal. Eigentlich nichts Neues, alle Betriebssysteme leiten die Benutzer auf diese Weise weiter. Es ist bequem und praktisch. Und es ist ganz einfach.

In MT5 ist dies für Datendateien bereits der Fall. Die praktische Anwendbarkeit dieses Konzepts hat sich bereits in der Praxis bewährt. Sie können diese Idee auf Benutzerprogramme ausweiten. Nur die Frage der Version (MT) ist anstrengend, aber es lassen sich sicher einfache Lösungen finden.

Ich bin dafür, zumal die MT5-Erfahrung bereits vorhanden ist.
 

Nicht jeder ist sich dessen bewusst, aber der gemeinsame Ordner für MT4- und MT5-Terminals ist jetzt derselbe. Das bedeutet, dass mindestens alle 100 Kopien der Terminals direkten Zugriff auf diesen Ordner haben.

Es befindet sich in C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common

 
artmedia70:

Seine Frage lautete wahrscheinlich in etwa so: Können diese Verzeichnisnamen verständlicher gemacht werden? Kein alphanumerischer Satz, sondern etwas Aussagekräftigeres, das an den Verzeichnisnamen des tatsächlichen MT-Speicherorts auf dem Computer des Benutzers gebunden ist.

Ich denke, die Frage hatte diese Bedeutung.


Das stimmt, ich habe es in meinen Beiträgen mehrfach betont, wörtlich und visuell. Warum die Entwickler diese Einstellung haben, ist nicht klar, sie verstecken sich hinter dem Zauberwort UAC. Wenn diese Einstellung auch in künftigen Versionen beibehalten wird, wird es einfacher sein, auf freundlichere Plattformen umzusteigen, die ohne Probleme funktionieren, einschließlich Windows 8, ohne dass die Benutzer komplizierte Tamburin-Tänze aufführen müssen.

Übrigens haben mich schon mehrere Beiträge mit dieser UAC angestupst. Als Referenz, Hilfe von Microsoft:

Mit der Benutzerkontensteuerung (UAC) können Sie unbefugte Änderungen an Ihrem Computer verhindern. Seine Funktion besteht darin, die Erlaubnis anzufordern, wenn eine Aufgabe Administratorrechte erfordert, z. B. die Installation von Software oder die Änderung von Einstellungen, die alle Benutzer des Computers betreffen.

Ich sehe hier keine Erwähnung der Kapselung eines Teils der Software eines Benutzers in seiner Sandbox.