MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 133

 
Was in 560 behoben wurde, funktioniert in 562 nicht. Die Schaltflächen oberhalb von OBJ_EDIT funktionieren nicht mehr.
 
pro_:
Was in 560 behoben wurde, funktioniert in 562 nicht. Die Schaltflächen oberhalb von OBJ_EDIT funktionieren nicht mehr.
Bitte versuchen Sie 563 build.
 
Renat:
Versuchen Sie bitte die 563er Version.
Während der Optimierung oder eines Tests, der nicht im visuellen Modus durchgeführt wird, ertönen Warnmeldungen oder akustische Ereigniswarnungen im Code, und es werden Warnfenster angezeigt. Vielleicht ist es besser, sie im Testgerät zu ignorieren, außer im visuellen Modus?
 
artmedia70:
Während der Optimierung oder eines Tests, der nicht im visuellen Modus durchgeführt wird, ertönen bei Vorhandensein von Alarmen oder akustischen Ereignissen im Code alle Alarme und es werden Alarmfenster angezeigt. Ist es besser, sie im Testgerät zu ignorieren, außer im visuellen Modus?


Ich füge sie in den Code ein und umgehe sie selbst

void CreateOrSetLine(const string NameObj,datetime Time1,double Price1,datetime Time2,double Price2,color cColor)
  {
   if(IsOptimization()==true)
      return;
   if(ObjectFind(NameObj)==-1)
     {
      ObjectCreate(NameObj,OBJ_TREND,0,Time1,Price1,Time2,Price2);
      ObjectSet(NameObj,OBJPROP_RAY,false);
      ObjectSet(NameObj,OBJPROP_BACK,false);
      ObjectSet(NameObj,OBJPROP_COLOR,cColor);
     }
...
... в т ч  алерты
... и прочие сообщения - которые на оптимизации не нужны

и так получаю более быстродействующий код
 
 
YuraZ:

in den Code ein und umgehe mich selbst

Ich verstehe das. Die Frage bezieht sich auf etwas anderes. Wie viel Zeit wird die Verarbeitung von ifs bei intensiver Nutzung von Grafiken und ernsthafter Optimierung in Anspruch nehmen? Und Sie können das Prüfgerät selbst in einem nicht-visuellen Modus die Ausgabe von Grafiken, Warnhinweisen und Tönen einfach ignorieren lassen.
 
artmedia70:
Ja, das ist klar. Die Frage ist eine andere. Wie viel Zeit wird die Verarbeitung von Ifs bei intensiver Nutzung von Grafiken und starker Optimierung in Anspruch nehmen? Und Sie können den Tester einfach dazu bringen, die Ausgabe von Grafiken, Warnungen und Ton in einem nicht-visuellen Modus zu ignorieren.

Ich stimme teilweise zu, aber wenn es keinen Code im Tester gibt, können Sie es mit einem bedingten Übergang behandeln und das Problem ist nicht so groß

In jedem Fall wird die Verarbeitungsgeschwindigkeit gesenkt.

Es ist nur so, dass in Ihrem Vorschlag der Tester sowieso durch den Code kriecht und nur die Ausgabe von Grafik und Ton umgeht, und in meiner Variante ist die Ausgabe sofort

des Codeblocks, der beim Testen nicht benötigt wird, und ich als Autor weiß besser, was übersprungen werden kann und was nicht

und dieser Ansatz ist wesentlich schneller.

es ist keine Tatsache, dass der Tester den gesamten Codeblock schneller bearbeiten wird, als wenn man direkt zu der Stelle geht, von der der Autor genau weiß, dass weiterer Code zur Optimierung nicht notwendig ist

 
Renat:
Versuchen Sie bitte die 563er Version.

Ja, danke, das Problem wurde umgehend behoben. Aber leider gibt es ein neues, unverständliches Verhalten von OBJ_EDIT. Ich werde versuchen, das zu erklären.
Ich habe zwei OBJ_EDIT , eine über der anderen. Da die Zeichenreihenfolge noch nicht festgelegt ist, müssen wir mit den Namen der Objekte spielen. Nun, wir haben uns daran gewöhnt.
Der untere wird "1_abc" und der obere "abc" genannt. Bei der ersten Zeichnung ist alles korrekt. Beim Neuzeichnen des Programms (z. B. bei einer Größenänderung) verschwindet das obere "abc" (geht "unter" das untere). Und wenn man auf die Stelle klickt, wo er war, wird sein Feld hervorgehoben, obwohl er selbst nicht zu sehen ist. Ich habe versucht, andere Namen zu vergeben, um die Zeichenreihenfolge zu ändern, aber das Verhalten ist immer noch dasselbe... erschien im letzten 563. Build, davor war es in Ordnung.
 

Die 563er Version funktioniert nicht:

ObjectSetString(chartid,NAME,OBJPROP_TOOLTIP,tooltip);

Derselbe Code funktioniert auch in 5.

 
pro_:

Es gibt zwei OBJ_EDITs , eine über der anderen. Da die Rendering-Reihenfolge noch nicht festgelegt ist, müssen wir mit den Objektnamen spielen.


Warum ist sie nicht repariert? Jetzt sind die Objekte in streng chronologischer und nicht in alphabetischer Reihenfolge gezeichnet. Wurde es nicht in den Bau aufgenommen?

Bitte geben Sie mir ein Beispiel für Ihren Code, um das Problem zu veranschaulichen

 
Wahoo:

Die 563er Version funktioniert nicht:

Derselbe Code funktioniert in Build 5 problemlos.


Ja, es funktioniert.

Überprüfen Sie die reinen Grafiken, vielleicht liegt es an einem Template-Bug