MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 106

 
serferrer:
In der MqlRates-Struktur gibt es jetzt keinen Spread-Wert (möglicherweise auch keinBörsenvolumen ), wird dieser später hinzugefügt?
Eines Tages, ja, wahrscheinlich
 
stringo:

Es ist etwas komplizierter als das. Auch die Struktur der DLL hat sich geändert.

Sie müssen also ArrayCopyRates in MqlRates Struktur Array umschreiben. Auch in Ihren DLLs müssen Sie die Beschreibung der entsprechenden Struktur ersetzen

 
Patrol:
Leider verstehe ich das. Was ich meine, ist Folgendes:

Vorhandene DLLs nehmen als Eingabeparameter einen Verweis auf ein solches Array und dessen Länge um die erste Dimension. Wenn ich ArrayCopyRates() vor jedem Aufruf einer DLL-Funktion aufrufe und dabei einen Verweis auf das Array double[][6] als ersten Parameter übergebe und die Anzahl der tatsächlich kopierten Balken als Rückgabewert erhalte, müssen wir nichts im DLL-Code ändern, richtig?

Oder täusche ich mich, und die Struktur dieses Feldes hat sich ebenfalls geändert? Sie hat nun folgende Struktur (Preisauftrag OLHC vs. OHLC in MqlRates):


Die neue MQL4 erzeugt ein reales Kopieren in double[][6] array. Alles ist wie beschrieben. Sie können dies mit einem Skript überprüfen.

Früher, im alten MQL4, übergab die DLL jedoch ein Array von Strukturen, nicht ein zweidimensionales Doppel-Array. An dieser Stelle wird es knifflig. Da die neue Struktur der historischen MqlRates-Daten anders ist als die bisherige

 

stringo
:


Die neue MQL4 macht ein echtes Kopieren in double[][6] array. Alles ist wie beschrieben. Sie können dies mit einem Skript überprüfen.

Im alten MQL4 war es jedoch kein 2D-Double-Array, das an die DLL übergeben wurde, sondern ein Array von Strukturen. An dieser Stelle wird es knifflig. Da sich die neue Struktur der historischen Daten MqlRates von der bisherigen unterscheidet

Ja, das habe ich bereits verstanden. Ich wollte sicherstellen, dass ich die neue Struktur richtig verstanden habe, also habe ich in der neuen Version 555 auf MQL4\Samples\DLLSample\DLLSample.cpp verwiesen, aber es ist immer noch da:

struct RateInfo
  {
   unsigned int      ctm;
   double            open;
   double            low;
   double            high;
   double            close;
   double            vol;
  };

Meines Erachtens sollte es so sein, wie ich es verstehe:

struct MqlRates
  {
   datetime time;         // время начала периода
   double   open;         // цена открытия
   double   high;         // наивысшая цена за период
   double   low;          // наименьшая цена за период
   double   close;        // цена закрытия
   long     tick_volume;  // тиковый объем
   int      spread;       // спред
   long     real_volume;  // биржевой объем
  };

Bitte stellen Sie das klar.

 
Die Ersetzung der Barstruktur ist nicht nur ein Überfall, sondern ein Überfall!
 

Aus unbekannten Gründen kann ich mich nicht am Terminal in µl communiti build 555 anmelden.

 
Es ist besser, einen vollständigen Satz (mehrere Icons in einer Datei) von 16x16 bis 64x64 (128x128) .ico-Dateien zu verwenden. In Kürze werden Programme mit ihren eigenen Symbolen direkt in der Oberfläche des Betriebssystems angezeigt. <br / translate="no">

Lesen Sie mehr über Ressourcen:



Funktioniert es oder funktioniert es noch nicht?

#resource "\\Files\\VR.ico"

versucht, ein Bild einzufügen, und nichts.... Fehler

 
VOLDEMAR:


Funktioniert es oder funktioniert es noch nicht?

Ich versuche, ein Bild einzufügen und nichts.... Fehler

#property copyright           "Copyright 2013, Artyom A. Trishkin"
#property link                "artmedia70@gmail.com, Skype: Artmedia70"
#property version             "1.00"
#property description         "This indicator looks for pattern"
#property description         "\" Closing Price Reversal\""
#property description         "   and draw trade levels"
#property icon                "\\files\\CPR32x32.ico";
 
artmedia70:


Handelsstufen

 
Der 556er Build wurde veröffentlicht.