MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 97

 

Das Gleiche wiederholt sich von Bauwerk zu Bauwerk. Bild 555. Wenn Sie am Terminal F4 drücken, startet der Editor zum zweiten oder dritten Mal. Manchmal beim ersten Mal, aber es wird ein Fehler protokolliert. Und sehr selten beim ersten Mal und ohne Probleme.


 

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, welche Änderungen an alten MQL4-Codes vorgenommen werden sollten, damit sie in neuen Builds korrekt kompiliert werden können?

Ich habe einige meiner alten funktionierenden Codes ausprobiert - keine Fehler, aber eine Menge "gelber" Kommentare... Das Terminal kann diese Codes nicht sehen, obwohl sie sich im MQ4-Ordner befinden. HU findet die alten Codes auch nicht in neuen Terminalordnern(((.

Bitte werfen Sie nicht mit Steinen, ich wäre für eine konkrete Antwort sehr dankbar!

 
Irgendwo auf Seite 40 habe ich die wichtigsten Probleme und Merkmale des neuen Terminals beschrieben - schauen Sie nach. Ich schreibe von meinem Telefon aus, weil das Windows aus unbekannten Gründen nicht funktioniert, nachdem das Terminal das neue Build heruntergeladen hat - alles hat geklemmt, als ob der Explorer gestorben wäre, ich habe den Computer neu gestartet - es gibt eine Zyklisierung in der Phase des Ladens des Windows in allen Modi.
 
In Build 555 ist alles in Ordnung, keine Aussetzer.
Ich danke Ihnen. Wir werden es weiter versuchen.
 

Einige vom Marktplatz heruntergeladene EAs schreiben "Version ist zu alt, sie sollte mit der neuen Compiler-Version neu kompiliert werden". Natürlich gibt es keine Möglichkeit, sie ohne Quellcode neu zu kompilieren. Ich wollte erneut herunterladen, aber die Schaltfläche "Demo herunterladen" ist bereits verschwunden. Ich habe den Expert Advisor selbst aus dem Ordner gelöscht (verschoben) und dachte, die Schaltfläche würde erscheinen, aber das tat sie nicht.

Wenn ich eine Demoversion des EA vom Markt heruntergeladen habe, kann ich sie nicht erneut herunterladen (die Schaltfläche verschwindet)? Aber der Verkäufer kann eine neue Version eingestellt haben, und es kann nicht auf diese Weise zu überprüfen.

 

Die Demoversionen der Indikatoren lassen sich nicht starten. Bei Rechtsklick wird der Test gar nicht angeboten, bei Doppelklick und anschließendem Drücken des "Test"-Buttons wird der Tester zwar geladen, reagiert aber nicht auf den "Start"-Button. Das Tagebuch des Strategietesters bleibt leer. Expert Advisors werden eingeführt. 555 bauen.

 
Bitten Sie die Entwickler: Analysieren Sie ein Währungspaar mit zwei Bildschirmen, einem Tageschart und einem Stundenchart, und stellen Sie die Indikatoren nach Ihren Wünschen ein. Dies wird unser Profil sein. Ich würde gerne eine andere Währung aus der Marktübersicht auswählen und automatisch dieses Zwei-Bildschirm-Profil für das ausgewählte Währungspaar öffnen.
 

MT4 555, ME 880.

1. Nach dem Herunterladen des Updates und der Meldung "LiveUpdate beendet" friert der Computer ein. Ich musste es mit der Taste ausschalten.

2. Beim Herunterladen der Demoversion des Indikators vom Terminal wurde der Indikator im folgenden Ordner abgelegt: Expert Advisors - Market.

 
Eine weitere Fehlermeldung an ServiceDesk gesendet. Antrag 8692.
 
Was hier an Grausamkeiten geschrieben wird, werde ich vorerst nicht über 553 aufsteigen lassen...