MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 120

 
stringo:

Wir wissen nicht, welche Parameter Sie verwenden, um die Funktion aufzurufen, deren Code Sie vorgestellt haben.

Ich wiederhole: Geben Sie ein Beispiel für den Aufruf dieser Funktion! Wenn es für Sie schwierig ist, werden wir in der Zwischenzeit andere Probleme lösen.


Glauben Sie mir, das ist nicht die beste Art, Probleme zu lösen. Wenn man nur das eine oder das andere löst, wird keines der Probleme vollständig oder rechtzeitig gelöst werden.
Über die grafischen Objekte... Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, aber die machen die Arbeit absolut unmöglich.
Zum Beispiel:
1) Textbeschriftungen ändern ihre Position. Nachstehend finden Sie einen einfachen Indikator. Wenn Sie die angezeigte Zahl von einstellig auf zweistellig ändern, verschiebt sich die Beschriftung. Es scheint, dass, obwohl ANCHOR auf 4 (d.h. untere rechte Ecke) eingestellt ist, wenn der Wert geändert wird, die Markierung über der oberen linken Ecke neu gezeichnet wird. Legen Sie den Indikator auf den 1M-Chart und warten Sie, bis sich der Balkenwert ändert.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//----
  ObjectDelete("range1"); 
//----
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   double hl = (High[0]-Low[0])/Point;
        
   SetLabel("range1", DoubleToStr(hl,1), "Tahoma", clrRed, 1, 30, 3, 4, 9);
}
//+------------------------------------------------------------------+
void SetLabel(string nm, string tx, string ft,color cl, int xd, int yd, int cr=0, int anch=0, int fs=9) {
  if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_LABEL, 0, 0,0);
  ObjectSetText(nm, tx, fs,ft);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR,     cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_XDISTANCE, xd);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_YDISTANCE, yd);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_CORNER,    cr);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_ANCHOR,  anch);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_FONTSIZE , fs);
}
//+------------------------------------------------------------------+

2) Ein Doppelklick hebt die Markierung hervor, aber versuchen Sie, sie zu verschieben. Wurde dies nicht bemerkt? Dafür brauchen Sie auch keine Beispiele.


3) In einem meiner Indikatoren sind die Koordinaten mehrerer Objekte mit den Koordinaten des Hauptobjekts verknüpft. Beim Verschieben des Hauptelements in 5 und in allen Gebäuden bis 556 werden auch alle anderen Elemente verschoben. Jetzt (ab 556) werden alle außer OBJ_LABEL verschoben. (Die Funktion zum Verschieben von Objekten wurde von MT5-Beispielen übernommen, sie hat sich nicht geändert, aber sie funktioniert seit dem 556.)


 
stringo:

Eigentlich sollte SymbolInfoTick funktionieren.

Finden wir es heraus

Haben Sie GetLastError nach dem Funktionsaufruf überprüft?



Es geht so...

 
pro_:

Glauben Sie mir, das ist nicht die beste Art, Probleme zu lösen. Wenn man das eine oder das andere löst, wird keines der Probleme bis zum Ende oder rechtzeitig gelöst.
Was die grafischen Objekte betrifft... Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, aber die machen die Arbeit absolut unmöglich.
Zum Beispiel:
1) Textbeschriftungen ändern ihre Position. Nachstehend finden Sie einen einfachen Indikator. Wenn Sie die angezeigte Zahl von einstellig auf zweistellig ändern, verschiebt sich die Beschriftung. Es scheint, dass, obwohl ANCHOR auf 4 (d.h. untere rechte Ecke) eingestellt ist, wenn der Wert geändert wird, die Beschriftung in der oberen linken Ecke neu gezeichnet wird. Legen Sie den Indikator auf den 1M-Chart und warten Sie, bis sich der Balkenwert ändert.

2) Ein Doppelklick hebt die Markierung hervor, aber versuchen Sie, sie zu verschieben. Wurde dies nicht bemerkt? Dafür brauchen Sie auch keine Beispiele.


3) In einem meiner Indikatoren sind die Koordinaten mehrerer Objekte mit den Koordinaten des Hauptobjekts verknüpft. Beim Verschieben des Hauptelements in 5 und in allen Gebäuden bis 556 werden auch alle anderen Elemente verschoben. Jetzt (ab 556) werden alle außer OBJ_LABEL verschoben. (Die Funktion zum Verschieben von Objekten ist aus MT5-Beispielen übernommen, nicht verändert, funktioniert aber in der 556sten Build nicht mehr).



Ja, das ist cool, der Punkt bewegt sich, aber das Objekt nicht...
 
VOLDEMAR:

Ja, das ist komisch, der Punkt bewegt sich, aber das Objekt nicht...
Bereits behoben. Warten Sie auf den nächsten Build.
 
VOLDEMAR:

Ja, das ist cool, der Punkt bewegt sich und das Objekt nicht...

Leute, hört auf, MQ zu bitten, irgendetwas zu reparieren, das ist erstens demütigend und zweitens nutzlos, wenn man sich die Antworten ansieht. Es fühlt sich an, als wüsste eine Hand nicht, was die andere tut. Wenn MQ seine Fehler nicht behebt, riskiert es, die Zahl der MT4-Benutzer zu verringern, also lassen Sie es erst einmal auf sich beruhen und warten Sie ab. Sobald die Plattform mit Fehlern auf den Markt kommt, werden sie entweder alles schnell beheben oder es wird zu einem Abfluss von Kunden kommen (DCs, Maklerhäuser usw.), da die Kunden sich weigern werden, auf die neue Plattform mit Fehlern zu wechseln und auf der alten 509 bleiben werden.

 
Barbarian:

Leute, hört auf, MQ zu bitten, irgendetwas zu reparieren, das ist erstens demütigend und zweitens nutzlos, wenn man sich die Antworten ansieht. Es fühlt sich an, als wüsste eine Hand nicht, was die andere tut. Wenn MQ seine Fehler nicht behebt, riskiert es, die Zahl der MT4-Benutzer zu verringern, also lassen Sie es erst einmal auf sich beruhen und warten Sie ab. Sobald die Plattform mit Fehlern auf den Markt kommt, werden sie entweder alles schnell beheben oder es wird zu einem Abfluss von Kunden kommen (DCs, Maklerhäuser usw.), da die Kunden sich weigern werden, auf die neue Plattform mit Fehlern zu wechseln und auf der alten 509 bleiben werden.


Barbar, ich verstehe, aber ich kann nicht zustimmen. Sie (ob schlecht oder gut) erledigen die Arbeit. Einige Fehler wurden bereits behoben, andere warten noch auf ihren Einsatz. Ich denke, es gibt keinen Grund, von ihnen beleidigt zu sein, vielleicht nur für die Tatsache, dass einige unserer Kommentare nicht einmal sehen und nicht auf sie reagieren, auch negativ. Nun, mehr als eine Person hat zum Beispiel darum gebeten, zu berichten, welche Änderungen in jedem Build vorgenommen wurden. Keine Antwort. Zumindest würden sie "NEIN!" sagen.
Dennoch sehe ich nichts Demütigendes darin, ein Problem zu melden, um seine Behebung zu bitten oder jemanden auf seinen Fehler hinzuweisen.
Und über "rechte Hand und linke Hand" :) Ich habe bereits gesagt, dass es scheint, um mehr als eine Gruppe zu arbeiten, und Builds sind unabhängig von dem, was wir hier versprochen werden ausgegeben. Wir müssen auf den nächsten Build warten.
 
Barbarian:

pro_:

Leute... Haben Sie den Namen dieses Threads vergessen? Wenn Sie hierher gekommen sind, um zu schreien und Ihre Arroganz zu zeigen, dann haben Sie das getan.

Stehen Sie anderen nicht im Weg, wenn sie in Ruhe weiter testen und nach Fehlern suchen. Du machst einen großen Wirbel. Es wird nach allem gesucht und repariert. Der Arbeitsaufwand ist nicht gering, es wird auf Ihre "besonders wichtigen" Anforderungen ankommen.

Glauben Sie mir, auch andere wollen Korrekturen sehen. Nur in anderen Bereichen. Lasst uns die MC-Jungs aufreißen ...

Was für ein Haufen von... Beta-Tester...

Nichts für ungut.

 
stringo:
Bereits behoben. Warten auf den nächsten Build


Was die Umstellung der Software betrifft, so sollten Sie etwas dagegen unternehmen.
 
Wahoo:


Es geht so...

Ich danke Ihnen. Fester SymbolInfoTick
 
artmedia70:


Leute... Haben Sie den Namen dieses Threads vergessen? Wenn du hierher gekommen bist, um zu schreien und deine Arroganz zu zeigen, dann hast du es geschafft.

Halten Sie den Rest von uns nicht davon ab, im Stillen weiter zu testen und nach Fehlern zu suchen. Du machst einen großen Wirbel. Es wird nach allem gesucht und repariert. Der Arbeitsaufwand ist nicht gering, es wird auf Ihre "besonders wichtigen" Anforderungen ankommen.

Glauben Sie mir, auch andere wollen Korrekturen sehen. Nur in anderen Bereichen. Lasst uns die MC-Jungs aufreißen ...

Was für ein Haufen von... Beta-Tester ...

Nichts für ungut.




Artem, es ist nicht das erste Mal, dass Sie das eine lesen und das andere sehen. Ich schreie hier niemanden an und die Arroganz, mir keinen Grund und keine Zeit zu zeigen und die Nörgelei aufzulösen, liegt nicht in meinen Gewohnheiten.

In dem Moment, in dem ich es leid bin, zu testen und bei der Fehlerbehebung zu helfen, werde ich einfach für eine Weile weggehen, vor allem, weil es andere, wichtigere Dinge zu tun gibt. Aber bisher habe ich nur konstruktives Feedback gegeben. Sie sollten mich also wirklich nicht da hineinziehen.

Fühlen Sie sich wie ein Beta-Moderator :).

Nichts für ungut.