Absolute Kurse - Seite 20

 
Hast du den Verstand verloren? .... Sie könnten genauso gut schreiben, dass er Sie als Geisel genommen hat.
 
Joperniiteatr:
Hast du den Verstand verloren? .... Sie könnten genauso gut schreiben, dass er Sie als Geisel genommen hat.

Es ist Mittwoch, komm mir nicht in die Quere, Mittwoch ist der kleine Freitag.
 
Joperniiteatr:
Zuerst begann ich auf diese Weise zu zählen... jeder aufeinanderfolgende Wert der Paare geteilt durch den ersten Wert der Serie, dann baute ich aus diesen (wie Geschwindigkeiten) die Geschwindigkeit (wieder, wie) des Index mit der bekannten Formel. Aber es ist nicht ganz richtig, wir können weiter unterteilen und weiter aufbauen und jedes Mal die Serie wiederherstellen. Ich kann einen Index aus den Oszillationslinien des gesamten Spektrums von 1 bis 144 erstellen, die Differenz im Oszillator auf Division minus eins ändern, natürlich muss jedes Mal der Trend aus den Rückständen wiederhergestellt und erneut abgetastet werden. Ziel ist es, eine Orthogonalität der Indizes zu erreichen, um einen ungleichen und nicht ganz fairen Einfluss der Quantisierung und der Volatilität der Paare zu vermeiden. Denn bei einigen Paaren sind die Bewegungen zwar größer, aber sie beeinflussen den Index weniger. Aber es funktioniert nicht durch eine einfache einmalige Umwandlung von Reihen in eine normalisierte Form, durch eine einmalige Teilung von Inkrementen in benachbarte Werte der Reihe. Nein, so nicht, natürlich ist es möglich, die absoluten Werte von Serien, wie z.B. die Notierungen 120,00 und 1,3300, auf die allgemeine normalisierte Form zu normalisieren, aber es ist nur eine Quantisierung, aber es wird nicht helfen, die Paarbewegungen zu normalisieren.


Ich persönlich würde die Vorteile einer anderen Option in Betracht ziehen.
 
ktest0:

Laut googletranslate ist es das:
Inhaltlich
Hintern
Arsch,Hintern,Arschloch,Hintern,Hinterteil,Arschloch
Arsch
Arsch,Arschloch,Arschloch,Kloß,Muschi,peinlich
Hintern
Arsch,Hintern,Rückseite,Hintern,Hintern,Hinterteil
Arsch
Esel,Arsch,Esel,Ziege,Neddy,Schafskopf
Esel
Arsch,Schreiberling,Leibeigener
Esel
Dummkopf,Trottel,Idiot,Trottel,Arsch
Arschloch
Arschloch,Wichser,Scheißhaufen,Arsch,Holzkopf,Scheißkerl
Narr
Narr,Idiot,Schwachkopf,Ganter,Trottel,Arsch
Ignorant
unwissend,ungebildet,unwissend,einfach,Arsch

Esel und Esel sind auf der gleichen Ebene... Es ist also ein Wortspiel ;)


Das sagt eine maßgebliche Quelle:

- Ja, Herr Hauptmann", sagte der Knappe, "Sie hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich bin selbst ein Esel und erwarte Ihre Befehle.

"Nun, Hauptmann", sagte der Knappe, "Sie hatten Recht, und ich hatte Unrecht. Ich bin selbst ein Esel und erwarte Ihre Befehle."

Ich besitze einen Esel ist keine Redewendung, in diesem Fall wird das Verb besitzen mit der Beziehung der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe übersetzt. Die wahre Bedeutung ist also in Nebel gehüllt))))
 

Hallo. Übrigens, was ist(18), die, wie ich annehme, meine Schuld ist?

Es sind einige Schwierigkeiten aufgetreten. Genauer gesagt, wurde eine neue Forschungsrichtung geboren, die genau in dem Bereich liegt, den ich hier behandeln wollte. Keine Sorge, Tricks werden in naher Zukunft folgen.

 
Dr.F.:

Hallo. Übrigens, was ist(18), die, wie ich annehme, meine Schuld ist?

Es sind einige Schwierigkeiten aufgetreten. Genauer gesagt, wurde eine neue Forschungsrichtung geboren, die genau in dem Bereich liegt, den ich hier behandeln wollte. Keine Sorge, Tricks werden in naher Zukunft folgen.


Außerhalb des Optimierungszeitraums? Schön, Sie wiederzusehen!
 

Lassen Sie uns die Frage verkomplizieren. Ich gehe davon aus, dass die drei Kurven selbst ohne Kenntnis des Kerns über Physik und Mathematik, den nur ich kenne, niemanden beeindruckt haben, und das zu Recht.

Meine Frage lautet: Ist es möglich, die Kurven E, D, Y so zu zeichnen, dass sie die bekannten Gleichungen ED, EY, DY erfüllen und gleichzeitig mit Koeffizienten nahe der Einheit miteinander korrelieren?

 
Dr.F.:

Lassen Sie uns die Frage verkomplizieren. Ich gehe davon aus, dass die drei Kurven selbst ohne Kenntnis des Kerns über Physik und Mathematik, den nur ich kenne, niemanden beeindruckt haben, und das zu Recht.

Meine Frage lautet: Ist es möglich, die Kurven E, D, Y so zu zeichnen, dass sie die bekannten Gleichungen ED, EY, DY erfüllen und gleichzeitig mit Koeffizienten nahe der Einheit miteinander korrelieren?


NICHT!!!
 

ED, EY, DY sind die gleichen, die letzten 144 Balken aus EURUSD5.txt und EURJPY5.txt

Ich füge sie bei

Dateien:
eurusd5_1.txt  273 kb
 
Hier ist die zweite Datei.
Dateien:
eurjpy5_1.txt  316 kb