Absolute Kurse - Seite 70

 

Wie ich bereits sagte: "Passen Sie auf Ihre Hände auf". Wir nehmen die letzten 288 M5-Balken aus den veröffentlichten Dateien. Stellen Sie die folgenden EURUSD-, EURJPY- und USDJPY-Kurse dar:

siehe Datei ED_EY_DY.txt

Dateien:
ed_ey_dy.txt  8 kb
 
Dr.F.:

Wie ich bereits sagte: "Passen Sie auf Ihre Hände auf". Wir nehmen die letzten 288 M5-Balken aus den veröffentlichten Dateien. Stellen Sie die folgenden EURUSD-, EURJPY- und USDJPY-Kurse dar:

siehe Datei ED_EY_DY.txt


Und? Wo ist die Berechnungsmethode? Warum wühlen wir uns durch Tausende von Versionen von Unsinn? Es gab eine Methode. Aber es könnte weiter entwickelt werden, was Sie wahrscheinlich auch tun, nicht die Dreiecke, sondern die gesamte Liste der Währungen.
 
Joperniiteatr:

0,998683^x + 1,00216908^x+ 1,002040888^x+ 0,998182^x+ 1,003999^x=1

Und dieses x=?


alsu, welche Lösungen sind also analytisch?)
 

Lassen Sie uns nun als Beispiel einen "anständigen" und einen "zerrissenen" Fall konstruieren.

Hier ist zuerst das "zerfledderte" Exemplar:

Sie wollen die Zahlen? Hier ist die Datendatei:

Jeder kann sehen, dass die Korrelation der Kurven in der Datei real 0,999999+ ist und ihre Korrelation mit der anfänglichen Korrelation von EURUSD, EURJPY und USDJPY übereinstimmt.

Dateien:
 
(a^x)'=a^xln a.
 

Und hier ist (einer der unendlich vielen) "anständigen" Fälle der Lösung. Ich habe sie absichtlich auf einer stumpfen Geraden aufgebaut, um zu zeigen, dass die Lösung durch die Willkür des Lösers bestimmt wird und durch nichts anderes.

Hier ist die entsprechende Datendatei mit den Kurven E, D, Y.

Jeder kann sich vergewissern, dass die Korrelation der in der Datei angegebenen Kurven real 0,9999+ ist und ihre Relationen mit den ursprünglichen Relationen von EURUSD, EURJPY, USDJPY übereinstimmen. Es gibt eine unendliche Anzahl von Kurven auf diese Weise. Es ist mir egal, ob sie sinusförmig variieren.

Dateien:
 
Joperniiteatr:
(a^x)'=a^xln a.


Es ist bekannt, dass die Ableitung jeder Funktion das Produkt aus der Funktion selbst und der Ableitung ihres natürlichen Logarithmus ist. Ihre Schreibweise ist also falsch.

 
Scheiße, Doktor, beruhigen Sie sich, niemand ist daran interessiert..... Ich persönlich bin hier an anderen Dingen interessiert...
 
(x^n) = nx^(n-1)
 
Joperniiteatr:
(x^n) = nx^(n-1)

Ganz genau. Bei den Primzahlen von Potenzfunktionen ist es gut (bequem), die Gültigkeit der Formel "

Es ist bekannt, dass die Ableitung jeder Funktion das Produkt aus der Funktion selbst und der Ableitung ihres natürlichen Logarithmus ist."

Im Falle der Exponentialfunktion bedeutet das genau, dass(a^x)'=a^xln a, Entschuldigung, Sie haben es richtig geschrieben. Ich habe nicht sofort genau hingesehen.