Absolute Kurse - Seite 22

 
grell:
Und in Abbildung 4 (a*x+b) mit konstanten Werten für a und b oder ist es ein weiterer Trick, um eine vollständige Korrelation herzustellen? Es ist wie in einem Zirkus, sie folgen einander.


Vielleicht handelt es sich nicht nur um Koeffizienten, sondern um eine Überlagerung von Koeffizienten, die zu nichtlinearen Koeffizienten in der Ausgabe führt. Reduzieren Sie auf eine Bedingung. Vielleicht ist es nicht einmal eine Bedingung, sondern ein gewünschter Wert.
 
Joperniiteatr:

Vielleicht handelt es sich nicht nur um Koeffizienten, sondern um eine Überlagerung von Koeffizienten, die zu nicht linearen Koeffizienten in der Ausgabe führt. Reduktion auf eine Bedingung.

Vielleicht dies, vielleicht das. Für jetzt, abgesehen von der PHYSIK des Falles, obwohl ich es bereits erwähnt (über den Algorithmus des Handelssystems selbst gehen) versuchen, jemand die Mathematik zu wiederholen. Zum Beispiel auf das gleiche Dreieck EURUSD, EURJPY, USDJPY. Nehmen Sie z.B. 100-200-300 oder hier 144 Takte, und gehen Sie zu E, D, Y, was die richtigen E/D, E/Y, D/Y Verhältnisse ergeben würde, und korrelieren Sie gleichzeitig miteinander. Wer kann den Trick wiederholen? Ich werde Ihnen bald ein neues zeigen.

Z.I. Es ist einfach zu sagen "gehe zu" E, D, Y - das System ist unterbestimmt, 3 Unbekannte und nur 2 unabhängige Gleichungen. Übrigens eine Tragödie. Denn die Einführung einer dritten Gleichung ist willkürlich und zerstört die ursprüngliche Information.

 
Dr.F.:
Vielleicht dies, vielleicht das. Für jetzt, abgesehen von der PHYSIK des Falles, obwohl ich es bereits erwähnt (über den Algorithmus des Handelssystems selbst gehen) versuchen, jemand die Mathematik zu wiederholen. Zum Beispiel auf das gleiche Dreieck EURUSD, EURJPY, USDJPY. Nehmen Sie z.B. 100-200-300 oder hier 144 Takte, und gehen Sie zu E, D, Y, was die richtigen E/D, E/Y, D/Y Verhältnisse ergeben würde, und korrelieren Sie gleichzeitig miteinander. Wer kann den Trick wiederholen? Ich werde dir bald ein neues zeigen.



erinnert sehr an den Charakter mit dem Spitznamen schwarz und weiß Feng Shui, er hat auch ähnliche, war im Begriff zu verlassen, kann mit allem gelangweilt beschlossen, setzen..... er ist sich bewusst, die Müdigkeit über die Verringerung einer Reihe von Zahlen auf eine bestimmte Anzahl, aber ich bin mir nicht sicher, dass die minimale Anzahl von Daten sollte 144, mehr sein. Die Indexarbeit ist ohnehin schon profitabel, aber er ist noch weiter gegangen und hat mit der Umwandlung begonnen.
 
Das war's. Ich denke, ich bin bereit, den gleichen Trick mit Korrelationskoeffizienten zwischen E, D, Y um 0,99 für alle Paare zu demonstrieren :-) Und dies ist nur die erste Iteration. Die allgemeine und die individuelle Entwicklung werden in den kommenden Tagen noch genauer erläutert werden.
 
Joperniiteatr:


Sie erinnern mich sehr an die Figur mit dem Spitznamen schwarz-weiß fenshui, er hat auch ähnliche, er war im Begriff, zu gehen, vielleicht wurde er müde von allem und beschlossen, aus..... er ist sich bewusst, die gesetzlichen Vorschriften der Umwandlung einer Reihe von Zahlen auf eine bestimmte Zahl, aber ich bin mir nicht sicher, dass die Mindestzahl der Daten sollte 144, mehr. Die Indexarbeit ist ohnehin schon profitabel, aber er ist noch weiter gegangen und hat sich mit der Konvergenz befasst.

Ich hatte nie einen Fenshui-Avatar, und 144 hat keine versteckte Bedeutung. Im Allgemeinen verwende ich 288 oder 576 häufiger (24 Stunden oder 2 Tage). Nur weniger zu zählen, reduziert auf 0,5 Tage. Machen Sie eine Pause von etwa einer halben Stunde (um Tee zu trinken oder einen Zeichentrickfilm zu sehen).
 
Dr.F.:


Z.I. Es ist einfach zu sagen "gehe zu" E, D, Y - das System ist unterbestimmt, es gibt 3 Unbekannte und nur 2 unabhängige Gleichungen. Übrigens eine Tragödie. Denn die Einführung einer dritten Gleichung ist willkürlich und zerstört die ursprüngliche Information.

Warum Zerstörung? Es gibt keine Zerstörung, sondern nur eine Neuordnung derselben Informationen auf verschiedenen Ebenen, nichts geht verloren oder wird hinzugefügt, die Informationen werden wiederhergestellt.
 
Joperniiteatr:
Warum Zerstörung? Es gibt keine Zerstörung, sondern nur eine Neuordnung derselben Informationen auf verschiedenen Ebenen, nichts geht verloren oder wird hinzugefügt, die Informationen werden wiederhergestellt.


Wenn Sie eine dritte Gleichung hinzufügen, setzen Sie genau die falsche (von Ihnen willkürlich aufgestellte) Beziehung voraus. Lassen Sie uns nicht streiten. Wenn Sie so schlau sind, wiederholen Sie den Trick und entlarven Sie den Mechanismus seiner Mathematik.
 
Dr.F.:

Wenn Sie eine dritte Gleichung hinzufügen, setzen Sie genau die falsche (von Ihnen willkürlich aufgestellte) Beziehung voraus.


Ich spreche wohl von der falschen Bedingung.... Ich meine die Bedingung, die das Indexbild auf Seite 12 und auf Seite 20 verändert hat.
 
Joperniiteatr:

Ich spreche wohl von der falschen Bedingung.... Ich spreche von der Bedingung, die das Indexbild auf Seite 12 und auf Seite 20 verändert hat.
Vergessen Sie Seite 12. Meine Kurve war da willkürlich :-) Aber so war es natürlich nicht. Jetzt geht es um das Problem, das ich auf Seite 20 dargelegt habe.
 
das war's, wir verlieren die man.... Goldwürfel auf dem Avatar ging..... warum lässt du dich so schnell lesen(. Psychologisches Profil erkannt durch 75%