Absolute Kurse - Seite 13

 
Was soll das bringen?
 
Dr.F.:
Ich erwarte Beifall und Versuche, aufzuzeigen, WIE ich die E-, D- und Y-Kurven konstruiert habe.


Was es zu beklatschen gibt, ist nicht bekannt.... Wo ist die Knete im Modell? Sie können es bauen, aber warum haben Sie 2 Paare, nehmen Sie einen Ball von 20 Währungen mindestens, und versuchen Sie, die gleiche Sache handpicken))) auch unter Berücksichtigung Ihrer Orthogonalität Bedingung, Unabhängigkeit der Indizes zwischen einander.
 
Joperniiteatr:


Was zu begrüßen ist - weiß nicht.... Wo ist die Knete im Modell? Sie können es bauen, aber warum haben Sie 2 Paare, nehmen Sie einen Ball von 20 Währungen mindestens, und versuchen, die gleiche Sache handpicken)))) auch Ihre Bedingung der Orthogonalität, die Unabhängigkeit der Indizes von einander.

28 dann
 
grell:

28 dann.


169 in idial. Heh-heh-heh.
 
Joperniiteatr:


169 in idial. Heh-heh-heh.

und 2 Paare wissentlich übersehen wurden?
 
grell:

und 2 Paare wissentlich übersehen?


x für 2 Paare, ich meine die Gesamtzahl der Währungen in der Welt. Aber das ist einfach Unsinn). Wir haben gewartet und gewartet, aber wir wurden nicht berücksichtigt.
 
VOLDEMAR:
Aber was nützt das?

Lassen Sie mich das klarstellen. Sogar Kozma Prutkov empfahl Ihnen, sich die Wurzel anzuschauen. Im Falle von Forex können Sie mit Hilfe meines Algorithmus (mit Hilfe von Näherungsmethoden) die PRIORITÄT der Währungsbeziehungen erkennen. Angenommen, Sie sehen, dass der EURUSD fällt und verstehen nicht, worum es geht. Wenn Sie einen Verkaufshandel mit TP=SL eröffnen, haben Sie eine 50%ige Chance, den SL zu erwischen (und den Spread, aber das ist nicht der Punkt). Wenn Sie sehen, dass das EURUSD-Wachstum auf die EUR-DREHUNG und den USD-ONCE-Rückgang zurückzuführen ist, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass diese beiden Prozesse abbrechen und durch den entgegengesetzten Prozess ersetzt werden. Selbst wenn der EUR nicht mehr steigt, wird das EURUSD-Verhältnis auf Kosten des sinkenden USD weiter steigen. Wenn Sie jetzt einen Handel mit TP=SL eröffnen, haben Sie eine GARANTIERTE Wahrscheinlichkeit, einen TP von weit über 50 % zu erzielen, selbst wenn Sie das Negativ des Spreads berücksichtigen. Als Nächstes haben Sie die Fahne in der Hand: Sie eröffnen viele Geschäfte mit gleichem TP=SL auf alle Ihre bevorzugten Währungspaare und nehmen Ihr Geld in endlosen Mengen mit.
 
Joperniiteatr:


Warum haben Sie 2 Paare, nehmen Sie einen Ball von 20 Währungen mindestens

Zur Klarstellung. Die Kurven von E, D und Y hängen nicht davon ab, aus welchen Paaren Sie sie berechnen. Die Eingangsinformationen, die ich abrufe, sind in einem beliebigen Dreieck (in einem beliebigen Paar von Paaren) enthalten. Denn der Markt ist straff koordiniert. Diese Serie von Schamanismus werde ich bis morgen warten, um die Diskussion zu bewundern.
 
Dr.F.:

Lassen Sie mich das klarstellen. Sogar Kozma Prutkov empfahl Ihnen, sich die Wurzel anzuschauen. Im Falle von Forex können Sie mit Hilfe meines Algorithmus (mit Hilfe von Näherungsmethoden) die Natur der Währungsbeziehungen erkennen. Angenommen, Sie sehen, dass der EURUSD fällt und verstehen nicht, worum es geht. Wenn Sie einen Verkaufshandel mit TP=SL eröffnen, haben Sie eine 50%ige Chance, den SL zu erwischen (und den Spread, aber das ist nicht der Punkt). Wenn man jedoch sieht, dass das EURUSD-Wachstum auf die EUR-DREHUNG und der USD-ONCE-Rückgang zurückzuführen ist, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass die beiden Prozesse abreißen und durch den entgegengesetzten ersetzt werden. Selbst wenn der EUR nicht mehr steigt, wird das EURUSD-Verhältnis auf Kosten des sinkenden USD weiter steigen. Wenn Sie nun einen Handel mit TP=SL eröffnen, haben Sie eine GARANTIERTE Wahrscheinlichkeit, einen TP von weit über 50 % zu erzielen, selbst wenn Sie das Negativ des Spreads berücksichtigen. Als Nächstes haben Sie die Fahne in der Hand: Eröffnen Sie viele Geschäfte mit gleichem TP=SL auf alle Ihre bevorzugten Währungspaare, und Sie machen ein Vermögen in unendlichen Mengen.


Entschuldigen Sie mich, aber wie wird der Grad des Verständnisses verändern die Art der Währungsbeziehungen, wenn Sie die Serie in der Berechnung zu erhöhen, haben Sie 2 Paare jetzt, ist es wenig oder viel? Ich verstehe, dass die mehr Währungen, desto größer ist die Genauigkeit der synthetischen zu natürlichen Paaren, dh nach dem Bau von unabhängigen Indizes, können Sie genauere synthetische in umgekehrter Montage zu bekommen.
 
Joperniiteatr:


Verzeihung, aber inwieweit ändert sich die Art der Veränderung der Währungsverhältnisse, wenn Sie die Reihen in der Berechnung erhöhen, Sie haben jetzt 2 Paare, ist das nicht genug oder nicht genug?

Sie ist notwendig und ausreichend. Jedes Paar von Paaren enthält die gleiche Information (ich meine grundsätzlich. Natürlich enthalten verschiedene Dreiecke Informationen über verschiedene Dreiergruppen). Bei EURGBP und GBPUSD würde ich von Zeit zu Zeit den gleichen Chart für USD erhalten. Die Beschaffung dieser Informationen ist keine Aufgabe für Durchschnittsmenschen. Für "das System ist undefiniert, nur 2 Gleichungen sind unabhängig", siehe oben.