Absolute Kurse - Seite 19

 
alsu:

Die legendäre Yusufkhoja blieb auf dem Forum für 2 Jahre mit der Maske über (18) nur, weil er tun konnte, was nicht jeder tun kann: ehrlich zu schreiben - ja, in diesem und jenem war ich falsch, lassen Sie uns Fehler korrigieren und weitergehen / natürlich, (18) nicht besser geworden, aber es schuf den Anschein der wissenschaftlichen Fortschritt /. Taki K.T., ja, und die Idee ist edel.


Es gibt kein Entrinnen, das ist die Besonderheit der Internetkommunikation. niemand weiß, wer mit Ihnen spricht, Ktn oder Professor oder gescheiterter Student, all das ist verdeckt und der menschliche Wunsch, überlegen zu sein. Außerdem weiß niemand, wer und was sie in Form von Entwicklungen im Vorfeld haben, wer gegraben und nachgeprüft hat, und wissen Sie, es ist zu teuer, Ihr Wort dafür zu nehmen. Außerdem, wenn jemand etwas findet und darüber schreibt, bedeutet das nicht, dass er das, was er unter Euphorie findet, richtig beschreibt, vielleicht beschreibt er nicht die Gründe, die zu dem Ergebnis geführt haben, aber die Idee ist nicht schlechter, nur nicht der richtige Weg, es zu tun. Ich bin erstaunt über Leute, die ihr Wissen gerne an ungleichen Gegnern zur Schau stellen. Aber aus irgendeinem Grund, wenn man sie mit nicht weniger farbenfrohen Charakteren in diesem Forum konfrontiert, aus irgendeinem Grund ist eine solche Gemeinheit angesichts eines gleichwertigen Gegners nicht erlaubt. Das Beispiel war mit Gegnern und Befürwortern der Idee der Möglichkeit, Geld auf der SB......zu verdienen, da sind Sie, und Sie wärmen alte Theorien....wieder auf, während Sie eine Ohrfeige um des Angriffs willen erhalten. Mich persönlich stört er nicht, ich bin froh zu sehen, was passiert, er ist jetzt weg. Sie bitten nicht um Geld, warum die Aggression, wenn Sie es nicht mögen, lesen Sie es nicht oder nehmen Sie es als Witz, wenn es für Sie lustig ist. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht, oder halten Sie es für einen Scherz, wenn Sie es lustig finden. Auch Sie waren einmal ein Anfänger, es schien Ihnen, dass Ihre ersten Gedanken global und vielversprechend sind, die Erfahrung wird aufgebaut, und es ist für jeden anders. Und es gibt so viele Leute, die dir Knüppel zwischen die Beine werfen wollen.
 
Joperniiteatr:
Nicht die Tatsache, dass er die Euphorie richtig beschreibt, vielleicht beschreibt er die falschen Gründe, die zu einem bestimmten Ergebnis führten, aber die Idee ist nicht schlechter, nur die Darstellung ist nicht richtig.

Unter dem Einfluss von Substanzen ist es nämlich besser, gar nicht erst zu versuchen, wissenschaftliche Entdeckungen zu machen. Aber wenn Sie es tun, sollten Sie es aufschreiben, ausschlafen und erst dann, wenn Sie es unbedingt mit der Welt teilen wollen, es überprüfen und veröffentlichen. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie lächerlich gemacht. Das ist die Art und Weise, wie die wissenschaftliche Gemeinschaft aufgebaut ist, zu der wir hier aufschauen), und das aus gutem Grund: Es ist diese Tatsache, die sie davor bewahrt, in langweilige Scheiße zu verfallen.

Der Autor hat im Gegenteil das Gegenteil getan: Er sagte, er habe einen Gral entdeckt, aber er hat vergessen, seine Idee zu überprüfen. Das Ergebnis ist ein wenig vorhersehbar.

 
Siehst du, du bist schon unhöflich.... wie im Märchen, fürchte nicht den, der das Falsche sagt, sondern den, der das Falsche denkt. Er ist noch nicht verschwunden. Er sieht nicht wie ein Mann aus, der die Wahrheit nicht überprüft hat, und niemand hat sich gemeldet, um Sie mit Gralen zu versorgen, und Sie wurden nicht dabei gesehen. Ich denke, die Diskussion wird weitergehen. Ich verstehe immer noch nicht, warum er so eine Nervensäge ist, dass man sich nicht mal hinsetzen kann.... Was zur Hölle ist eine wissenschaftliche Entdeckung, das ist alles, was du sagst, er hat das Colahedron nicht erfunden. Ich möchte Sie fragen, warum Sie, wenn Sie sich so sehr über pseudowissenschaftliche Entdeckungen aufregen, die einen befürworten und die anderen nicht. Hier gibt es eine Handvoll Leute mit weitaus trotzigeren Äußerungen, Sie sind nicht zu ihnen in die Filialen gegangen und haben sie nicht mit Empörung überschüttet, Sie hatten nicht genug Wissenschaft, um das zu tun.
 
Joperniiteatr:
Ich verstehe immer noch nicht, warum
Denn es geht in erster Linie darum, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das nervt selbst Leute, die am Ende etwas Gutes abliefern, ganz zu schweigen von Trollen. Wir werden sehen, wie der Fall ausgeht.
 
Joperniiteatr:
Es gibt hier eine Handvoll Leute mit weitaus trotzigeren Äußerungen. Sie sind nicht in deren Threads gegangen und haben sie mit Ihrer Empörung zugemüllt, sind Sie nicht wissenschaftlich genug, um das zu tun.

Es gibt nicht genug Macht, um zu plaudern, es gibt andere Paladine da draußen.

Es ist meine heilige Pflicht, die Menschheit vor der Gefahr zu schützen, dass ihr Verstand von allen möglichen Zeugen und falschen Propheten übernommen wird.

ZZY Das ist natürlich ein Scherz. Ich übe nur meine Kasuistik, das ist gut, um in Form zu bleiben. Außerdem ist es lecker!

 
alsu:
Ja, denn es geht ihm in erster Linie darum, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das nervt selbst Leute, die am Ende etwas Gutes abliefern, ganz zu schweigen von Trollen. Wir werden sehen, wie der Fall ausgeht.


Was glauben Sie, wie dieser Fall ausgehen wird? - Die übliche Fälschung...
 
ktest0:

Was glauben Sie, wie dieser Fall ausgehen wird? - Die übliche Fälschung...

Ich habe mich plötzlich gefragt: Wenn die Engländer sagen "I admit to being an ass", meinen sie dann "ass" oder "ass"?
 
alsu:

Plötzlich fragte ich mich: Wenn die Engländer 'ass' sagen, meinen sie dann 'ass' oder 'ass'?

Laut googletranslate tun sie das:
Inhaltlich
Hintern
Arsch,Hintern,Arschloch,Hintern,Hinterteil,Arschloch
Arsch
Arsch,Arschloch,Arschloch,Kloß,Muschi,peinlich
Hintern
Arsch,Hintern,Rückseite,Hintern,Hintern,Hinterteil
Arsch
Esel,Arsch,Esel,Ziege,Neddy,Schafskopf
Esel
Arsch,Schreiberling,Leibeigener
Esel
Dummkopf,Trottel,Idiot,Trottel,Arsch
Arschloch
Arschloch,Wichser,Scheißhaufen,Arsch,Holzkopf,Scheißkerl
Narr
Narr,Idiot,Schwachkopf,Ganter,Trottel,Arsch
Ignorant
unwissend,ungebildet,unwissend,einfach,Arsch

Esel und Esel sind auf der gleichen Ebene... Also - Wortspiel ;)

 
Ein Mann, der seine Zeit verschwendet - ..............
 
grell:
Ein Mann, der Zeit vergeudet - ..............


Ein Mann, der seine Zeit (bewusst) an einen Zeitverschwender verschenkt-...................