Absolute Kurse - Seite 24

 
grell:

Wie normalisiert?


WIE VIELE MALE. GETEILT DURCH DEN ANFANGSBALKEN. DAS ist DEFINITIV für D = 1, und für E=ED in diesem Balken (das ist E0), und für Y = 1/DY in diesem Balken (das ist Y0). Das ist überhaupt nicht der Punkt. Ich kann den Yen dort als eine Einheit angeben. Du verstehst nicht, was ich meine, und hängst dich an Unsinn auf. Alles ist in den Karten eingetragen. In einem Fall wird E gezeichnet, im anderen Fall das Verhältnis E/E0. Und in ähnlicher Weise D, Y.
 
Dr.F.:


OK, ich sehe, dass die fehlende Gleichung, obwohl sie geleugnet wurde, aufgetaucht ist. OK, das ist mal eine Unterhaltung.

Aber, entschuldigen Sie, wie kommen Sie darauf, dass die "wahren Werte", die auf 150 Candlesticks berechnet wurden, auf anderen >9000 Bars in der Historie miteinander korrelieren? Um dies zu überprüfen, schlage ich vor, die fehlende Historie mit den erhaltenen Verhältnissen darzustellen und sich selbst davon zu überzeugen.

 
alsu:

OK, ich sehe, dass die fehlende Gleichung, obwohl sie geleugnet wurde, aufgetaucht ist. Okay, das ist mal eine Unterhaltung.

Aber wie kommen Sie darauf, dass die für 150 Kerzen berechneten "wahren Werte" mit den übrigen >9000 Balken der Geschichte korrelieren? Um dies zu überprüfen, schlage ich vor, die fehlende Historie mit den erhaltenen Verhältnissen darzustellen und sich selbst davon zu überzeugen.

Stellen Sie sich vor, Ihr Diagramm bestünde aus Tausenden von Teilen. Jedes Stück hat eine bestimmte, genau bekannte Form. Eine Stufe tiefer zum Beispiel. Ohne Berechnungen ist mir klar, dass das gesamte Schaubild um tausend Schritte nach unten gehen würde.

WO WURDE DIE GLEICHUNG AUFGESTELLT? 0_о

 
Gut, ich mache Schluss für heute. Wir werden morgen oder übermorgen mit den Tricks weitermachen. Und dann gehen wir zum Bieten über.
 
Dr.F.:
Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Diagramm, das aus tausend Teilen besteht. Jede Scheibe hat eine bestimmte, genau bekannte Form. Zum Beispiel eine Stufe nach unten. Ohne Berechnungen ist es für mich offensichtlich, dass die gesamte Grafik tausend Schritte nach unten gehen würde.


Wiederholen Sie die Berechnungen für einen Zeitraum von 1500 und dann 15000 Kerzenständern und sehen Sie, welche Korrelationskoeffizienten sich ergeben. Ich vermute, dass sie gegen Null tendieren werden, wenn die Stichprobe wächst.
 
Alle 3 Währungen bewegen sich also IMMER in die gleiche Richtung, aber mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten?
 
Ich irgendwie herausgefunden. es gibt YY und wir haben YY von ihnen, so müssen wir YYY zu bauen, so dass die KC zwischen ihnen war 1 (fast), aber die zusätzliche Bedingung ist, dass der Dollar ist 144 Bars vor, so dass der Euro beginnt von 1,31, und der Yen von 0,010815 etwa. richtig?
 
alsu:

Wiederholen Sie die Berechnungen mit einem Stück Geschichte von 1500 und dann 15000 Kerzen und sehen Sie, wie die Korrelationskoeffizienten ausfallen. Ich vermute, dass sie mit zunehmender Stichprobe gegen Null tendieren werden.

Eine schwachsinnigere Annahme kann man kaum treffen. Natürlich können sie leicht sinken. Sogar bis zu 0,8. Aber bei Preisänderungen innerhalb von ein oder zwei Tagen ist die Übereinstimmung der Diagramme in absoluten Zahlen genauso gut wie die bereits gezeigte. Verlassen Sie sich nicht auf den Wert von Korrelationen. Das macht an sich keinen Sinn und hängt in gewissem Maße von der Länge des Mittelungsintervalls ab, in dem Sie sie berechnen. Darum geht es hier nicht.
 
Dr.F.:

WO WURDE DIE GLEICHUNG AUFGESTELLT? 0_о


Komm schon, das ist nicht lustig. Irgendwie haben Sie die Reihe berechnet, also haben Sie zumindest Rechenoperationen verwendet. Und das ist es, woraus Formeln gemacht sind, ja.
 
alsu:
Komm schon, das ist nicht lustig. Irgendwie haben Sie die Reihe berechnet, also haben Sie zumindest ein wenig gerechnet. Und das ist es, woraus Formeln gemacht sind, ja.
Nun, fügen Sie die DRITTE GLEICHUNG im Studio hinzu und zeigen Sie mir, WIE ich die Kurven bekommen habe https://forum.mql4.com/ru/54199/page23