Absolute Kurse - Seite 18

 

Lassen Sie die Vorspeise ein wenig Vorfreude aufkommen.)

Warum es so schnell vermasseln?

 

Beim Tripel EUR/USD, EUR/GBP, GBP/USD steigt der Euro sowohl gegenüber dem Dollar als auch gegenüber dem Pfund, und beim Tripel EUR/NZD, EUR/AUD, AUD/NZD fällt der Euro gegenüber den beiden anderen Währungen,

Wie kommt der Euro auf dieselbe Linie, egal welche Triole wir wählen, wenn keine anderen Informationen berücksichtigt werden? Soweit ich verstanden habe, geben Sie genau das an. Oder liege ich da falsch?

 
david2:

Beim Tripel EUR/USD, EUR/GBP, GBP/USD steigt der Euro sowohl gegenüber dem Dollar als auch gegenüber dem Pfund, und beim Tripel EUR/NZD, EUR/AUD, AUD/NZD fällt der Euro gegenüber den beiden anderen Währungen,

Wie kommt es, dass der Euro unabhängig von der Wahl des Tripletts die gleiche Linie erhält, wenn keine anderen Informationen berücksichtigt werden? Soweit ich verstanden habe, geben Sie genau das an. Oder liege ich da falsch?


Es stellt sich heraus, dass es sich um eine mystische Angelegenheit handelt. Denn alles im Universum ist miteinander verbunden.

 
Erinnert mich an eine Dreieck-Stern-Transformation )))
 
Dr.F.:



Macola, wo bist du?
 
Joperniiteatr:


Macola, bist du hde?
(Teig hacken.)
 
Wird es nicht einen Film geben?
 
https://c.mql4.com/forum/2012/01/FX_Indexes_1.mq4 Haben Sie schon einmal so ein Wunder gesehen? Das könnte Sie aufmuntern.
 
YOUNGA:
https://c.mql4.com/forum/2012/01/FX_Indexes_1.mq4 Haben Sie schon einmal so ein Wunder gesehen? Das könnte Sie aufmuntern.


Nein, es gibt keine unternehmerische Ader im Code.... es sei denn, die Person, die es geschrieben hat, hat es, aber das ist etwas anderes...
 
Joperniiteatr:
Wird es nicht einen Film geben?

Legendary Yusufkhoja verbrachte 2 Jahre auf dem Forum mit einer Maske über (18), nur weil er tun konnte, was nicht jeder tun kann: ehrlich zu schreiben - ja, in diesem und jenem war ich falsch, lassen Sie uns Fehler korrigieren und weitergehen / natürlich, (18) selbst nicht besser werden, aber es schafft den Anschein von wissenschaftlichen Fortschritt /. Taki c.e.s., ja, und die Idee ist edel.