Absolute Kurse - Seite 15

 
grell:
Wenn Sie meinen, dass es so offensichtlich ist, warum tanzen Sie dann mit Tamburinen und Derivaten?

Was ist für Sie so offensichtlich? Ist es für Sie offensichtlich, WIE ich die Kurven E, D, Y aus dem ursprünglichen EURUSD, EYRJPY erhalten habe? Sagen Sie es mir, ich werde es mir mit Neugierde anhören. Oder besser noch, wiederholen Sie es und stellen Sie es ein. Niemand hier kann die drei von mir gezeichneten Kurven erhalten, deren Relationen zu den bekannten EURUSD, EURJPY, USDJPY in diesem Zeitintervall gleich sind.
 
Demi:
Wie werden die Wahrscheinlichkeiten berechnet?

Sie sind nicht "berechnet". Aber in qualitativer Hinsicht zweifelt wohl niemand an der Gültigkeit der These.
 
Dr.F.:

Was genau ist für Sie offensichtlich? Ist es für Sie offensichtlich, WIE ich die Kurven E, D, Y aus dem ursprünglichen EURUSD, EYRJPY erhalten habe? Erzählen Sie es mir, ich werde mit Neugierde zuhören. Oder besser noch, wiederholen Sie es und stellen Sie es ein. Keiner der hier Anwesenden kann die drei von mir gezeichneten Kurven erhalten, deren Relationen zu den bekannten EURUSD, EURJPY, USDJPY in diesem Zeitintervall gleich sind.


Und warum? Liegt es daran, dass Sie ein Genie sind, oder daran, dass Sie nicht alle Informationen angegeben haben, die Sie bei den Berechnungen verwendet haben?
 
Dr.F.:
Sie werden nicht "gezählt". Aber in qualitativer Hinsicht zweifelt wohl niemand an der Gültigkeit der These.
ist
 
Dr.F.:

Was genau ist für Sie offensichtlich? Ist es für Sie offensichtlich, WIE ich die Kurven E, D, Y aus dem ursprünglichen EURUSD, EYRJPY erhalten habe? Erzählen Sie es mir, ich werde mit Neugierde zuhören. Oder besser noch, wiederholen Sie es und stellen Sie es ein. Keiner der hier Anwesenden kann die drei von mir gezeichneten Kurven erhalten, deren Relationen den bekannten EURUSD, EURJPY, USDJPY in diesem Zeitintervall entsprechen.

Ich habe das schon einmal gemacht, aber ich hatte 8 Währungen zur Verfügung. Und es erschien mir fair, auch D für 1 zu nehmen. Das heißt, ich habe 8 Kurven erhalten, und die Dollarkurve begann bei 1 und ging von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Zu Vergleichen kam es nicht, da ich keine praktische Anwendung gefunden hatte. Also habe ich mehr mit glatten Kurven (ohne Rauschen) gearbeitet.
 
Dr.F.:
Als erstes werde ich das zu verarbeitende Datenfeld veröffentlichen. Nämlich EURUSD- und EURJPY-Dateien. Auf М5 Zeitrahmen.


Haben Sie den gesamten Datensatz oder nur 5-Minuten-Klone verwendet?
 
Joperniiteatr:


Wurde der gesamte Datensatz verwendet oder nur die Klone der fünf Minuten?

Es ist sinnvoller, einen Öffner zu verwenden
 
Dr.F.:

Um die Idee nicht mit unnötigen Balken zu überfrachten, schlage ich vor, die letzten 12 Stunden an den Enden dieser Dateien zu nehmen. Das sind 144 bar (M5).

Wir nehmen den Dollar-Yen als Kreuzung dieser beiden. Das Dreieck ist sozusagen geschlossen.



Wir haben also Schlusskurse von ED EY und Cross DY, die auf Schlusskursen von Euroena und Dolar Yen basieren.
Dateien:
uuuuuuu.zip  37 kb
 
Dr.F.:
Herr Autor, ich sehe zwei Möglichkeiten, wie sich die Situation entwickeln kann: 1) Sie schreiben ehrlich die fehlende Gleichung für die E,Y,D-Beziehung, die Sie verwendet haben und von der Sie glauben, dass sie auf dem Markt erfüllt ist, und fügen einen Kommentar dazu bei, WARUM sie erfüllt ist. Andernfalls können zwei der drei Buchstaben E, Y, D eine beliebige Reihe mit beliebigen Eigenschaften sein, und der dritte kann aus den ursprünglichen Gleichungen berechnet werden. 2) Andernfalls haben wir nichts zu diskutieren, und wir können nur zu dem Schluss kommen, dass das Thema nur geschaffen wurde, um Aufmerksamkeit auf uns zu lenken und unser persönliches Selbstwertgefühl zu steigern. Ich bin sogar bereit, JEDE Ihrer Berechnungen in diesem Fall persönlich zu widerlegen. Ich bin sogar bereit, JEDE Ihrer Berechnungen in diesem Fall persönlich zu widerlegen.
 
Joperniiteatr:

Wurde der gesamte Datensatz verwendet oder nur der fünfminütige Lückentext?
Nur die Lückentexte in den letzten 144 Takten wurden verwendet.