Absolute Kurse - Seite 113

 
Renat Akhtyamov:

das Inkrement auf jeder Seite des Dreiecks


Solange es über 1 DC gehandelt wird und die Kurse an den USD gebunden sind, sind die Seiten egal.

Im Allgemeinen komme ich zu dem Schluss, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr als ein Auftrag auf dem Markt ist. Der Rest ist von dem Bösen.

Wenn Sie wirklich ein zweites eröffnen wollen, dann über ein anderes DC und über Arbitrage.

noch am Rande einer durchdachten Idee - vielleicht kann man mit Krypto arbitrieren, was nicht durch ein Pfund ist; nicht jede Börse und ganz originell. Nicht in Dreiecken.

 
Maxim Kuznetsov:

Solange es über 1 DC gehandelt wird und die Kurse an den USD gekoppelt sind, sind die Seiten egal.

Im Allgemeinen komme ich zu dem Schluss, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr als ein Auftrag auf dem Markt ist. Der Rest ist von dem Bösen.

Wenn Sie wirklich ein zweites eröffnen wollen, dann über ein anderes DC und über Arbitrage.

noch am Rande einer durchdachten Idee - vielleicht kann man mit Krypto arbitrieren, was nicht durch ein Pfund ist; nicht jede Börse und ganz originell. Nicht in Dreiecken.

was gibt es da zu bedenken?

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen zusätzlichen Gewinn erzielen können, können Sie einen Spread zwischen den Etagen verwenden, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Die Strategie ist wie folgt - identische Paare aus der Börse und Handicaps aufeinander anwenden, sie natürlich zeitlich synchronisieren

Ich übertrage sie über eine Datei.

Sie beobachten ein wenig, d.h. wer vorne ist, wer hinten ist

die Schlussfolgerung wird sich von selbst ergeben

irgendwo im Forum habe ich ein Beispiel für Arbitrage mit Gold gegeben

es gibt eine große Streuung, keine Angst, das ist normal

Ich hatte damals ein Kaufsignal und es ist immer noch da.

der Preis lag damals bei etwa 17.000

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu bedenken?

Ich verrate Ihnen die Strategie, denn zwischen DTs werden Sie sie nicht bekommen, alles wird flach sein und Sie werden nichts bekommen, außer ein paar Pips zu fangen und dann die Überlappung des vermeintlich geplanten Gewinns durch den von DTs unverschämt gestreckten Spread zu brechen

Die Strategie ist wie folgt - identische Paare aus der Börse und Handicaps aufeinander anwenden, sie natürlich zeitlich synchronisieren

Ich übertrage sie über eine Datei.

Sie beobachten ein wenig, d.h. wer vorne ist, wer hinten ist

die Schlussfolgerung wird sich von selbst ergeben

irgendwo im Forum habe ich ein Beispiel für Arbitrage mit Gold gegeben

es gibt eine große Streuung, nicht erschrecken, das ist normal

Was zum Teufel ist Arbitrage? Gold kann auch jetzt noch gekauft werden.

 
Ich denke, dass es bis zum Ende des Jahres zu einer Rallye kommen wird, wie 2008. Die Tochter hat in 4 Monaten ohne Spekulationen und mit einem räuberischen Spread in SB bereits 20 % eingebüßt.
 
Evgeniy Chumakov:


Warum scherzen?

Wenn wir aus EURUSD , GBPUSD (vereinfacht) EUR,GBP,USD berechnen, dann zählen:

EURALL = (EURGBP + EURUSD)/2

GBPALL = (GBPEUR + GBPUSD)/2

USDALL = (USDEUR + USDGBP)/2


Sie können einen Korb mit 4 statt 3 Währungen bilden = EUR,GBP,USD,ALL.

Ich verstehe.

Leider (oder vielleicht zum Glück) wurde mir in der Schule beigebracht, bei additiven Operationen die Dimensionalität der Werte zu beachten.

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Операция инкремента и декремента применяются только к переменным, к константам не применяются. Префиксныe инкремент (++i) и декремент (--k) применяются к переменной непосредственно перед использованием этой переменной в выражении. Могут возникнуть вычислительные проблемы при переносе вышеуказанного выражения из одной среды программирования в...