Absolute Kurse - Seite 7

 
Dr.F.:
Ich rauche nicht, Voldemar.


Ich rauche, haben Sie welche?
 
Joperniiteatr:


Ich bin Raucher, haben Sie welche?

Können wir einen Dreier daraus machen?)
 
Tipp eins. Es ist möglich, das System mit einigen zusätzlichen Annahmen zu lösen. Sie können zum Beispiel die folgende Beziehungsgleichung erfinden: Sie können die Summe der "absoluten Raten" zu Null machen: E+P+D=0. Übrigens ist es einfacher, die Ableitungen nicht auszuschreiben, sondern sie zu prologarithmieren. Der Logarithmus des Eurodollars ist die Differenz der Logarithmen von "reinem Euro" und "reinem Dollar".
Wir können E, P und D trivialerweise getrennt berechnen. Das Problem ist nur, dass unsere "dritte Gleichung" aus der Luft gegriffen ist, nirgendwoher folgt und, was noch schlimmer ist, uns die falsche Art der Verbindung zwischen E, P und D aufzwingt. Haben Sie eine Idee, wie man eine vernünftigere Verbindung "herstellen" kann? Oder das Unmögliche tun: das Problem ohne zusätzliche Annahmen lösen?
 


Übrigens, ich habe ein gutes Thema gefunden, ich werde erklären, was ich mit dem Link sagen wollte, es gab einen Streit mit jemandem. 2 untere Pfostenhttps://www.mql5.com/ru/forum/124324/page22
 
Dr.F.:
Tipp eins. Es ist möglich, das System mit einigen zusätzlichen Annahmen zu lösen. Sie können zum Beispiel die folgende Verbindungsgleichung erfinden: Sie können die Summe der "absoluten Raten" zu Null machen: E+P+D=0. Übrigens ist es einfacher, die Ableitungen nicht auszuschreiben, sondern sie zu prologarithmieren. Der Logarithmus des Eurodollars ist die Differenz der Logarithmen von "reinem Euro" und "reinem Dollar".
Wir können E, P und D trivialerweise getrennt berechnen. Das Problem ist nur, dass unsere "dritte Gleichung" aus der Luft gegriffen ist, nirgendwoher folgt und, was noch schlimmer ist, uns die falsche Art der Verbindung zwischen E, P und D aufzwingt. Haben Sie eine Idee, wie man eine vernünftigere Verbindung "herstellen" kann? Oder das Unmögliche tun: das Problem ohne zusätzliche Annahmen lösen?

E+P+D=0 ist bereits falsch!
 
Dr.F.:
Tipp eins. Es ist möglich, das System mit einigen zusätzlichen Annahmen zu lösen. Sie können zum Beispiel die folgende Verbindungsgleichung erfinden: Sie können die Summe der "absoluten Raten" zu Null machen: E+P+D=0. Übrigens ist es einfacher, die Ableitungen nicht auszuschreiben, sondern sie zu prologarithmieren. Der Logarithmus des Eurodollars ist die Differenz der Logarithmen von "reinem Euro" und "reinem Dollar".
Wir können E, P und D trivialerweise getrennt berechnen. Das Problem ist nur, dass unsere "dritte Gleichung" aus der Luft gegriffen ist, nirgendwoher folgt und, was noch schlimmer ist, uns die falsche Art der Verbindung zwischen E, P und D aufzwingt. Haben Sie eine Idee, wie man eine vernünftigere Verbindung "herstellen" kann? Oder das Unmögliche tun: das Problem ohne zusätzliche Annahmen lösen?

Ich verstehe das nicht, Sie scheinen die Mathematik zu kennen, und Sie verstehen, dass es für das Problem keine eindeutige Lösung gibt, warum begraben Sie es dann bis zum Gehtnichtmehr?
 
grell:

E+P+D=0 ist bereits falsch!

Das ist es, was ich damit sagen will. Das ist es, was ich damit sagen will. Dass eine dritte Kopplungsgleichung erfunden werden kann.Aber hier liegt das Problem: Diese "dritte Gleichung" ist aus der Luft gegriffen, folgt nirgendwoher und, was noch schlimmer ist, zwingt uns die falsche Art der Verbindung zwischen E, P und D auf.Haben Sie eine Idee, wie man eine vernünftigere Verbindung "herstellen" kann? Oder das Unmögliche tun: das Problem ohne zusätzliche Annahmen lösen?
 
alsu:

Ich verstehe es nicht, Sie scheinen die Mathematik zu kennen und zu verstehen, dass es keine Einzellösung gibt, warum reden Sie dann so lange darüber, bis Sie blau im Gesicht sind?

Ich werde die Lösung demonstrieren.
 
alsu:

Ich verstehe es nicht, Sie scheinen die Mathematik zu kennen und zu verstehen, dass es keine Einzellösung gibt, warum reden Sie dann so lange darüber, bis Sie blau im Gesicht sind?

Es gibt viele Lösungen, der Themenstarter sucht (kennt) eine klärende Gleichung.