Absolute Kurse - Seite 17

 
Joperniiteatr:

Ich habe vergessen zu fragen), um am Ende mit dem, was erforderlich war? der Euro Pfund und der Yen dieses Bild?
Mehr oder weniger. Genauer gesagt, ein Bilanzgewinn auf der Grundlage dieses Bildes. Dazu später mehr. Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, das System zu lösen, ohne eine dritte Gleichung hinzuzufügen und ohne eine Kurve zu setzen, um genau die einzige Lösung zu erhalten, die mit jedem anderen Paar, das die zu vergleichende Währung enthält, übereinstimmt.
 
Dr.F.:

Das wird deutlich werden, wenn wir mit dem Handel auf den Charts beginnen, die ich veröffentlichen werde.


Wir haben das schon mehr als einmal erlebt. Um ehrlich zu sein, meiner Erinnerung nach passieren solche Dinge hier jedes Jahr zu Beginn des Frühlings und dann wieder im Herbst. Es gibt eindeutig ein Muster, hmmm, worum könnte es sich handeln?

/Sie haben keine Ahnung, wie sehr Ihr Thema den vorherigen ähnelt - sowohl über das digitale Gehirn als auch über (18)... - und das sind nur die wichtigsten.

 
Dr.F.:

Frage: Glauben Sie, dass diese Konstruktion einen Handelswert haben wird?



Ich erkläre nur, dass es keinen Sinn macht. Und da es eine unendliche Anzahl solcher Konstruktionen gibt, zu denen auch Ihr Wunder gehört, sind sie alle sinnlos. Solange der letzte Freiheitsgrad nicht eingeschränkt wird.
 
Dr.F.:
Mehr oder weniger. Genauer gesagt, ein Gewinn in der Bilanz auf der Grundlage dieses Bildes. Darüber ein wenig später. Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, das System zu lösen, ohne eine dritte Gleichung hinzuzufügen und ohne eine einzige Kurve zu setzen, um genau die EINE Lösung zu erhalten, die mit jedem anderen Paar von Paaren konsistent ist, das die zu vergleichende Währung enthält.

Sie widersprechen sich selbst: Einerseits geben Sie zu, dass es eine unendliche Anzahl von Varianten gibt, andererseits behaupten Sie, dass Sie unter ihnen die richtige auswählen können, ohne ein Auswahlkriterium festzulegen. Seltsam, finden Sie nicht auch?
 
alsu:

Ich erkläre nur, dass es keinen Sinn macht. Und da es eine unendliche Anzahl solcher Haltungen gibt, zu denen bewusst auch Ihr Wunder gehört, sind sie alle bedeutungslos. Solange der letzte Freiheitsgrad nicht eingeschränkt wird.

Alles ist auf mich beschränkt. Es gibt keine Willkür.
 
alsu:
Sie widersprechen sich selbst: Einerseits geben Sie zu, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, andererseits behaupten Sie, dass Sie die richtige auswählen können, ohne ein Auswahlkriterium festzulegen. Seltsam, finden Sie nicht auch?


Das Kriterium der Wahl ist nicht unbedingt eine "Gleichung". Das Kriterium kann etwas sein, das nicht Ihre Willkür erfordert. Eine Art von Symmetrie.
 
Dr.F.:

Das Kriterium der Wahl ist nicht unbedingt eine "Gleichung". Das Kriterium kann etwas sein, das nicht Ihre Willkür erfordert. Eine Art von Symmetrie.

Jedes Kriterium wird als Gleichung geschrieben. Schluss mit der Gehirnwäsche, Seite siebzehn. Ein Beitrag reicht aus, um ein Kriterium zu schreiben.
 
alsu:

Jedes Kriterium wird in Form einer Gleichung geschrieben. Schluss mit der Gehirnwäsche, Seite siebzehn. Ein Beitrag reicht aus, um ein Kriterium zu schreiben.
Man könnte meinen, ich hätte 17 Seiten geschrieben. Heute Abend werde ich eine Fortsetzung des Tricks zeigen, die den Verdacht ausräumen wird, dass eine der Kurven willkürlich ist.
 
Dr.F.:
Heute Abend werde ich eine Fortsetzung des Tricks zeigen, die den Verdacht ausräumen wird, dass eine der Kurven willkürlich ist.
Sie kann nur per Definition nicht willkürlich sein. Sie formulieren eine Hypothese/Definition und diese wird sofort unwillkürlich!
 
den ganzen Zweig in einem Clip.