Absolute Kurse - Seite 16

 
grell:

Es ist sinnvoller, einen Öffner zu verwenden

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass Menschen sich freiwillig dafür entscheiden, Daten mit einer Verzögerung von 5 Minuten zu empfangen, ohne etwas dafür zu tun.
 
Alexej(alsu), du bist so fair wie immer! Es ist nicht der erste "Arzt", der versucht, alle zu heilen! Und es könnte durchaus sein, dass er es ist, der Verbotene, der Verbotene!
 
Joperniiteatr:

Wir haben also die Krallen von ED EY und das Kreuz von DY auf den Krallen der Euroena und der Dolaorena aufgebaut.
Ganz genau. Die Bilder im Archiv enthalten den gesamten ursprünglichen Datensatz.
 
Dr.F.:

Es hat mich schon immer erstaunt, dass Menschen sich freiwillig dafür entscheiden, Daten mit einer Verzögerung von 5 Minuten auf leerem Speicherplatz zu erhalten.

Darauf wette ich! Seien Sie nicht naiv. Es gibt etwas Teureres als eine fünfminütige Verspätung. Überlegen Sie es sich.
 
Dr.F.:

Guten Tag.

Ich möchte dieses Thema ansprechen. Wir kennen die Wechselkurse der Währungspaare. Zum Beispiel EURUSD, oder GBPUSD.

Was bedeutet das? Es handelt sich um ein Diagramm einer Währung (z. B. des Euro) im Verhältnis zu einem Referenzwert (einer anderen Währung, z. B. dem Fed-Dollar).

Postulat 1: Keine Währung und kein Währungskorb hat das Recht, ein Standard zu sein, weil ihr Wert im Gegensatz zu den physischen Einheiten nicht konstant ist, sondern sich ständig ändert.

Wir sehen also kein Diagramm des EUR selbst, sondern ein Diagramm der BEZIEHUNG zu einer VARIABEL (Dollar), und wir WISSEN oder verstehen NICHT, was für diese oder jene Bewegung des EURUSD-Kurses verantwortlich ist, sei es der Euro selbst oder der Dollar.

Postulat 2: Um einen profitablen und stabilen TS aufzubauen, müssen wir die Gründe für Preisänderungen des Währungspaares verstehen (im speziellen Fall des Euro müssen wir verstehen, welche Änderungen auf Änderungen des Euro und welche auf Änderungen des Dollars zurückzuführen sind).

Schlussfolgerung 1: Es ist notwendig, EUR-Charts nicht in Bezug auf den Dollar oder eine andere Währung oder einen Währungskorb zu erstellen, sondern in Bezug auf das, was das Recht hat, eine Referenz zu sein, d.h. sich nicht zu verändern.

Schlussfolgerung 2: Der Euro kann in jedem Takt der Vergangenheit als Maßstab genommen werden. Und stellen Sie das Verhältnis des Euro in der Gegenwart zu sich selbst in einem festen Balken in der Vergangenheit dar. Ähnliches gilt für alle anderen Währungen.

P.S. Bevor ich fortfahre, würde ich gerne ein paar sinnvolle Kommentare sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber es gibt Währungsindizes, die das Verhalten der einzelnen Währungen genau widerspiegeln, ohne sich auf eine der anderen zu beziehen. Und es gibt viele Währungsindex-Indikatoren. Welchen Vorteil kann Ihre Methode gegenüber dem vorgeschlagenen Benchmark bieten? Wenn wir den Dollar- und den Euro-Index in einem Indikator betrachten, können wir klar erkennen, "welche Veränderungen mit einer Veränderung des Euro und welche mit einer Veränderung des Dollars verbunden sind. Oder glauben Sie, dass Ihre Methode genauer wäre?

 
Dr.F.:
Ganz genau. Die Bilder im Archiv enthalten den gesamten ursprünglichen Datensatz.



Warten Sie mindestens eine Stunde, lassen Sie mich darüber nachdenken, und ich werde mich damit abfinden. Kümmern Sie sich nicht um den Müll.
 
Dr.F.:

Achten Sie jetzt auf den Trick.

Die Behauptung ist folgende: Wenn wir D=1, E=ED, Y=1/DY in einen Balken 12 Stunden vor dem Ende setzen und versuchen, E, D und Y separat zu diesen Anfangswerten in diesem Balken 12 Stunden vor dem Ende darzustellen, dann waren die Änderungen von E, D und Y in diesen 12 Stunden (144 Balken) so:

Damit sich jeder, der möchte, selbst davon überzeugen kann, gebe ich die Datenspalten dieser Kurven wieder:



vergessen zu fragen) am Ende bekommen, was erforderlich war? Euro Pfund und Yen dieses Bild?
 
khorosh:

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber es gibt Währungsindizes, die das Verhalten der einzelnen Währungen genau widerspiegeln, ohne sich auf eine andere Währung zu beziehen. Und es gibt viele Währungsindex-Indikatoren.
Warum sollte sich der Autor dafür interessieren, wenn er doch seine eigene, genial einfache und elegante Lösung hat?
 
alsu:
Herr Autor, ich sehe zwei Möglichkeiten, wie sich die Situation entwickeln kann: 1) Sie schreiben ehrlich die fehlende Gleichung für die E,Y,D-Beziehung, die Sie verwendet haben und von der Sie glauben, dass sie auf dem Markt erfüllt ist, und fügen Kommentare dazu bei, WARUM sie erfüllt ist. Andernfalls können zwei der drei Buchstaben E, Y, D eine beliebige Reihe mit beliebigen Eigenschaften sein, und der dritte kann aus den ursprünglichen Gleichungen berechnet werden. 2) Andernfalls haben wir nichts zu diskutieren, und wir können nur zu dem Schluss kommen, dass das Thema nur geschaffen wurde, um Aufmerksamkeit auf uns zu lenken und unser persönliches Selbstwertgefühl zu steigern. Ich bin sogar bereit, JEDE Ihrer Berechnungen in diesem Fall persönlich zu widerlegen. Ich bin sogar bereit, JEDE Ihrer Berechnungen in diesem Fall persönlich zu widerlegen.

Ich freue mich sehr über die Bereitschaft eines angemessenen Menschen, die Quacksalberei zu bekämpfen! Ich gebe Ihnen die Hand. Die Rohdaten liegen also vor. EURUSD5.txt und EURJPY5.txt, und zwar die letzten 144 Balken von beiden. Die Aufgabe besteht darin, den Dollarwert als eine Einheit bei 144 Balken vom Ende zu nehmen und E, D, Y separat zu zeichnen.

Sie schlagen vor, zum Beispiel als D - any zu nehmen. Jede. Und berechnen Sie E und Y. Vernünftiger Ansatz, Kollege!!! Wenn in einem System von drei Gleichungen nur zwei unabhängig sind, ist das kein Wunder.

Zum Beispiel so. Euro - es soll eine gerade Linie sein, und die setzen wir als Einheit in den ersten Balken ein. Lassen Sie den Dollar und den Yen anhand bekannter Verhältnisse berechnen. Großartig.

Frage: Glauben Sie, dass diese Konstruktion einen Handelswert haben wird?

Meine Lösung ERFORDERT KEINE DRITTE GLEICHUNG und KEINE VORSCHLÄGE über die Art der fehlenden Beziehung.

Es wird offensichtlich sein, wenn wir anfangen, auf den Charts zu handeln, die ich veröffentlichen werde.

 

khorosh:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber es gibt Währungsindizes, die das Verhalten der einzelnen Währungen genau widerspiegeln, ohne dass eine von ihnen berücksichtigt wird. Und es gibt eine ganze Reihe von Währungsindex-Indikatoren.

In beiden Fällen handelt es sich nicht um ein Verhältnis zwischen der Währung des Interesses und einem UNGLAUBLICHEN Wert. Es macht keinen Unterschied, ob man sie gegen eine andere Währung oder gegen einen Korb von hundert Währungen aufträgt. Wichtig ist, dass es sich um Variablen handelt. Wir gehen von einem unveränderlichen Standard aus. Und wir verschwören uns dagegen.