Absolute Kurse - Seite 27

 
alsu:

Nun, jetzt hat sich das Gespräch in "Du bist zuerst da" verwandelt. Das ist traurig.


Kein Grund, traurig zu sein, dein ganzes Leben liegt noch vor dir,

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, hoffe und warte:)

 
Dr.F.:

Zumindest solange man lernt, den Trick zu wiederholen. Und über den Handel mit solchen Tricks werden wir demnächst am Beispiel des Online-Handels mehr berichten.


Hier ist die logische Schlussfolgerung dieses wundersamen Zweigs!

Das Gute daran ist, dass der Autor zugibt, dass es sich um Tricks handelt und nicht um ein fertiges mathematisches Modell...

Mir gefiel auch das Werk über die "Schönheit des Bauens", und was da ist - Scheißkrieg, Hauptsache MANEVER!

All dies wurde zu Beginn erwartet...

 
grell:

Willst du mir auch das Passwort geben? Oder füttern Sie damit die Statistik?

Decken Sie sich mit Bier, Popcorn...
 
paukas:

Vorräte an Bier, Popcorn...

Diese Paarung erinnert mich an Alexandera und Jokera. Dort gab es einen Spread, hier einen Index.
 

Dr. F. Ich denke, Sie sollten den Namen Ihres Berechnungsmodells angeben, denn es sieht leider namenlos aus. Außerdem können wir uns auf Ihre Urheberschaft berufen, wenn jemand anderes eine ähnliche Idee hat.

Übrigens wurden in diesem Forum mehrere Konstruktionen diskutiert, die eigene Namen erhielten: die Allgemeine Theorie des Handels, das digitale Gehirn und das universelle Regressionsmodell von Sultonov. Klingt gut, nicht wahr?

 
alsu:

Dr. F. Ich denke, Sie sollten den Namen Ihres Berechnungsmodells angeben, denn es sieht leider namenlos aus. Außerdem können wir uns auf Ihre Urheberschaft berufen, wenn jemand anderes eine ähnliche Idee hat.

Übrigens wurden in diesem Forum mehrere Konstruktionen diskutiert, die ihre eigenen Namen erhielten: General Trading Theory, Digital Brain und Sultonovs Universal Regression Model. Klingt gut, nicht wahr?


Der Trick des Doktors. Hört sich gut an.
 
grell:

Der Trick des Doktors. Hört sich gut an.

Der Witz ist reserviert.
 

Ich verstehe, dass jeder hier ist ein gelernter Weg, um Aggression auf die Antwort zu erkundigen und verdünnen die Antworten, aber eine Menge flubbing von diesem, wie ein Basar, Follow-up, und es gibt bereits einen Vorbehalt, die Branche ist shouting....

Machen Sie kein Aufhebens und verderben Sie es uns nicht. Obwohl ich auch denke, dass sich der Fehler anders anhäuft als bei einem sich verändernden Stück Geschichte, ist das Wichtigste, dass der kumulative Fehler wahrscheinlich nicht signifikant ist.

Mit anderen Worten, wo ist die Abbildung auf der 20. Seite - wo alle drei Indizes auf einem Bild normalisiert sind, je nach der Menge der Geschichte werden sich einige Lücken zwischen den Indizes Diagramme ändern, aber kardinal würde es das Bild nicht ändern, das ist wahrscheinlich das, was der Autor gemeint hat. Und vielleicht handelt es sich nicht um einen einfachen Summenfehler, sondern um einen Gesamtfehler in der Berechnung, der durch die zunehmende Tiefe des Fensters beim Berechnen entsteht.

 
alsu:

Der Scherz ist reserviert :

))))) Der Witz bringt das Wesen des Modells auf den Punkt!
 

Joperniiteatr:

höchstwahrscheinlich.


Ich würde keinen Expert Advisor für den Real verwenden, aber ich bin sicher, dass er am ehesten scheitern wird. Und Sie?


Deshalb bitten wir den Autor, dies zu überprüfen. Aber er leugnet es und sagt, dass Schönheit wichtiger ist.