Absolute Kurse - Seite 6

 
grell:

Sie sind bereits geschlossen, zwei Paare reichen für das Gesamtbild.


Das ist für jeden klar. Mit dem "Schließen des Dreiecks" ist gemeint, dass wir das Verhältnis der Inkremente für alle drei "Seiten" aufschreiben. In der Tat haben wir diesen Punkt bereits erreicht:

Die Bezeichnungen mögen unterschiedlich sein, aber diejenigen, die verstehen, was es bedeutet, werden es verstehen, und diejenigen, die es nicht verstehen, brauchen es nicht zu verstehen.

 
Joperniiteatr:


Ich verstehe nicht, was ich damit sagen will.... In diesem Fall ist es nicht korrekt, das Spiel so zu vergleichen, dass das Ergebnis plus minus Punkt ist und die Summe am Ende des Spiels 98/63 beträgt, d.h. bei einem Ergebnis von 98/63 kann man einfach sagen, dass eine Mannschaft 98 Punkte und die andere 63 Punkte erzielt hat.Wenn zum Beispiel eine Mannschaft ein Tor erzielt hätte, würde die andere Mannschaft einen Punkt verlieren, und die endgültigen Zahlen wären weniger wichtig, weil die Dynamik des Spiels wichtig ist.

Wow, jetzt geht es wieder ans Eingemachte. Das Spiel zeigt, wer (im Moment) der Stärkste ist. Und selbst wenn das Ergebnis 500:300 lautet. Ich interessiere mich für das Verhältnis!!! Also im nächsten Moment ist das Verhältnis anders. Ist es so schwer, das zu verstehen? Wir reden über verschiedene Dinge. Ich bin mehr für die Statik zuständig, Sie mehr für die Dynamik.
 
Joperniiteatr:


sie sind nicht geschlossen, und es sind nicht genug 2 Paare, sie bewegen sich alle unterschiedlich.

Genau, und diese Leute glauben, sie könnten mit Devisen Geld verdienen. Geh zur Schule, marsch.
 
grell:

Wow, du steckst schon wieder mittendrin. Das Spiel zeigt, wer (im Moment) am stärksten ist. Auch wenn das Ergebnis 500:300 lautet. Ich interessiere mich für das Verhältnis!!! Im nächsten Moment ist das Verhältnis also anders. Ist es so schwer, das zu verstehen? Wir reden über verschiedene Dinge. Ich bin mehr für die Statik zuständig, Sie mehr für die Dynamik.


Wenn Sie, wie ich, eine BEZIEHUNG für den Gewinn benötigen und die Analyse statischer Messungen dieser Kennzahlen im Zeitverlauf keine Informationen zur Vorhersage der Kennzahl liefert, was ist dann der Sinn solcher Kennzahlen?
 
Die Frage, liebe Kollegen, lautet also im Wesentlichen wie folgt. Ist es möglich, elementare (relative) Inkremente separat E, P und D durch elementare (relative) Inkremente ED, PD, EP auszudrücken, wenn es nur zwei unabhängige Gleichungen gibt? Anhören von Vorschlägen, bevor man fortfährt.
 
Dr.F.:
Die Frage, liebe Kollegen, lautet also im Wesentlichen wie folgt. Ist es möglich, elementare (relative) Inkremente separat E, P und D durch elementare (relative) Inkremente ED, PD, EP auszudrücken, wenn es nur zwei unabhängige Gleichungen gibt? Ich höre mir Vorschläge an, bevor ich weitermache.

Was rauchst du da?
 
Ich rauche nicht, Voldemar.
 
Dr.F.:

Das stimmt, und diese Leute glauben, sie könnten mit Devisen Geld verdienen. Auf zum Schulmarsch.


Wie lang ist die durchschnittliche tägliche Wegstrecke zwischen der Euro-Währung und einer pazifischen Sunvanchukon-Währung? Und wie wirkt sich dies auf die Phasenausrichtung und die Gewichtung bei der Berechnung des Indexes in der Mittelungsformel aus?
 
Dr.F.:
Ich rauche nicht, Voldemar.

Nichts für ungut! Es geht nur darum, die Stimmung ein wenig aufzulockern und Kontakte zu knüpfen!
 
Dr.F.:
Die Frage, liebe Kollegen, lautet also im Wesentlichen wie folgt. Ist es möglich, elementare (relative) Inkremente separat E, P und D durch elementare (relative) Inkremente ED, PD, EP auszudrücken, wenn es nur zwei unabhängige Gleichungen gibt? Anhören von Vorschlägen, bevor man fortfährt.

Kurz gesagt, Sklifasovsky:)