Absolute Kurse - Seite 11

 
ktest0:


Danke. Ich war schon von der Essenz des Themas selbst schockiert...

AHHHH! Jetzt, wo Sie es erwähnen.... Warum addieren wir nicht alle bekannten Werte der gestrigen Barren für alle bekannten Währungspaare, teilen sie durch die Anzahl der Währungspaare und erhalten einen Super-Referenz-MARKTWERT?

Fragen Sie mich bitte nicht, warum und wieso ich es tun sollte...

Nur zum Spaß!



Multiplizieren wir jedes Paar mit dem entsprechenden Volumen, und Sie werden zufrieden sein. Nur zum Spaß:)
 
Das habe ich auch schon gemachthttps://www.mql5.com/ru/forum/140716/page150
 
grell:

Multiplizieren Sie jedes Paar mit dem entsprechenden Volumen und Sie haben Glück. Nur zum Spaß:)
Und wir können einen Chart der Referenzbalken erstellen, das wäre cooler als Renko! А?
 
grell:

Multiplizieren Sie jedes Paar mit einem entsprechenden Volumen und Sie sind zufrieden. Nur zum Spaß :)

Wir sprechen hier nicht von Paaren, sondern von einer Benchmark-Position der Währung im Nachhinein, sonst sprechen wir von Inflation und Goldstandard.


Soll er es doch versuchen, imho...

 
borilunad:
Und Sie könnten ein Diagramm aus den Benchmark-Balken erstellen, das wäre cooler als Renko! А?

Was ist ein Benchmark-Balken? Eine bestimmte Währung in Bezug auf die Luft? Und? Sie können also jammern: "Wie kann man diese Währung handeln?" Ich denke, der Korb mit zwei Währungen ist bereits ein Hinweis darauf, dass man nicht nach einem absoluten Währungsindex suchen sollte, da er ohnehin nichts aussagt.
 
ktest0:


Danke. Ich war schon von der Essenz des Themas selbst schockiert...

AHHHH! Jetzt, wo Sie es erwähnen.... Warum addieren wir nicht alle bekannten Werte der gestrigen Barren für alle bekannten Währungspaare, teilen sie durch die Anzahl der Währungspaare und erhalten einen Super-Benchmark-MARKTWERT?

Bitte fragen Sie mich nicht, warum und wieso ich es tun sollte...

Nur zum Spaß!



Wie?
 
Dr.F.:
Korrigieren Sie Ihre Formulierungen, wenn sie sich von meinen unterscheiden. Meine Formulierungen sind korrekt. Sie können dies durch direkte Substitution bei einem Schritt [i, i+1] überprüfen.


leer...
 
tara:

Und es geht nicht um Paare, es geht um die Benchmark-Position der Währung im Nachhinein, ansonsten geht es um Inflation und den Goldstandard.


Soll er es doch versuchen, imho...


Soll er es doch versuchen.
 
Dr.F.:

Das ist keine Mechanik, mein Freund. Technisch haben Sie recht. Aber warten Sie die Bilder und Zahlen ab.

Ich weiß nicht, wie es bei Alsu ist, aber ich warte schon :)
 
Ich hatte Zeit, mir die Mendelejew-Clapeyron-Gleichung, isochore, isotherme und isobare Prozesse ins Gedächtnis zu rufen, aber als ich mich an die Gleichung selbst erinnerte, habe ich mir sofort ein Herz gefasst:)