Absolute Kurse - Seite 5

 

Ich habe den Eindruck, dass nichts mit einem konstanten Maßstab funktioniert, und es gibt keinen Grund für diesen "Absolutismus". Für die Analyse genügen die relativen Bewegungen eines zusammengesetzten Instruments, relativ zu seinen eigenen Bewegungen und relativ zu anderen, was uns zu den üblichen Indizes führt.

Ich habe ein weiteres Exemplar für meinen eigenen Bedarf angefertigt:

Dateien:
iccx.mq4  6 kb
 
Figar0:

Ich habe auch eine neue Ausrüstung hergestellt, die meinen Bedürfnissen entspricht:

Sehr gut. Schade, dass es nutzlos ist. Denn - wie Sie selbst sagten - "nur eine weitere Schöpfung". Wir werden sie jetzt hier einstellen (bis zum Abend MSC), und dann werden wir die Lösung der grundlegenden Frage zeigen.

P.S. "Konstanter Richtwert" - stark. Nicht im Profil, sondern in voller Größe, wenn Sie wissen, was ich meine.

 
Dr.F.:
Schade, dass es nutzlos ist.

Nun, im Allgemeinen kann ich diesem Indikator einen gewissen Nutzen abgewinnen, und zwar im Zusammenhang mit den von Ihnen angesprochenen Fragen - er analysiert die Bewegungen des zusammengesetzten Instruments gesondert und sagt sie sogar, was beängstigend ist, voraus.

Dr. F.:

Wir stellen sie jetzt hier ein (bis zum Abend MSC), und dann zeigen wir die Lösung für die grundlegende Frage.

Wir freuen uns darauf, sie zu beobachten.

 
grell:

Да нет, вариантов как раз море, вопрос в другом, на каком из вариантов вы забросите эту идею.

grell:

Alter! =Erfahrung. Und das macht Sie wütend!
+5

 
Dr.F.:

Wir werden hier jetzt ein Gebot abgeben (bis zum Abend MSC) und dann die Lösung der Grundsatzfrage zeigen.

Nehmen wir den Stress aus dem Montag! Ich gehe in den Laden.
 

Und um es überspitzt auszudrücken, habe ich sogar ein solches Problem gelöst.

Es gibt acht Sportmannschaften, z. B. Basketball. Einmal im Jahr findet ein Meisterschaftsspiel statt. 28 Sitzungen. Hier ist also die Frage. Wie kann man feststellen, welches Team stärker/schwächer ist und um wie viel/um wie viel. Sagen wir, das Ergebnis von z.B. Euro und Dollar Spiel 98:63..... nun weiter ich denke es ist klar....

 
Joperniiteatr:
98/63 - unterm Strich gibt es keine Informationen darüber, wie diese 98 und 63 bewertet wurden. Und das Beispiel ist nicht korrekt... Das macht Ihre frühere Aussage über Ihr "glauben Sie mir, ich habe viele Dinge ausprobiert" sehr zweifelhaft.

Es gibt Informationen über das Ergebnis, 98 und 63 werden im Schlüssel der Ratio verwendet (Lesekurs). Ich habe lediglich ein Beispiel für eine anschauliche Argumentation gegeben, d. h. ich habe gezeigt, dass diese Option nicht die einzige ist. Und wenn Sie versuchen, über die Bedeutung nachzudenken, ohne wählerisch zu sein, werden Sie verstehen, was ich gemeint habe.
 
Dr.F.:

Und? Das liegt auf der Hand. Das ist nicht das, was ich meine.

Ich habe also ein paar Kommentare gesehen. Einige haben versucht, sinnvoll zu sein. Den Gedanken eine Richtung geben. Weiß jemand, wie man das unterscheiden kann? Kann jemand einfache Verhältnisse zwischen Euro-Dollar-, Pfund-Dollar-, Euro-Pfund-Schritten (schließen wir dieses Dreieck) und Euro-, Pfund- und Dollar-Schritten getrennt aufschreiben?


Sie sind bereits geschlossen, zwei Paare reichen für das Gesamtbild.
 
Joperniiteatr:


sie nicht geschlossen sind, warum sollte die Absicherung abweichen? Welchen Weg nehmen sie pro Zeiteinheit, ist es der gleiche, ich meine, ist es der Delta-Weg? Was ist mit dem Weg, den sie nehmen, um den Delta-Wert zu erreichen, 100 Punkte können in einer Bewegung genommen werden, und sie können in 50 Bewegungen mit Schwankungen genommen werden.

Die Mengen sind unterschiedlich.
 
grell:

Es gibt Informationen über das Ergebnis, 98 und 63 werden im Schlüssel der Ratio verwendet (Lesekurs). Ich habe lediglich ein Beispiel für eine anschauliche Argumentation gegeben, d. h. ich habe gezeigt, dass diese Option nicht die einzige ist. Und wenn Sie versuchen, über die Bedeutung nachzudenken, ohne wählerisch zu sein, werden Sie verstehen, was ich meine.


Ich sehe, ich drücke mich nicht klar aus.... In diesem Fall ist es nicht korrekt, das Spiel so zu vergleichen, dass der Punktestand plus minus Punkt ist und die Gesamtzahl am Ende des Spiels 98/63 beträgt, d. h. bei einem Punktestand von 98/63 kann man leicht sagen, dass die eine Mannschaft 98 Punkte und die andere 63 Punkte erzielt hat.Hätte eine Mannschaft ein Tor erzielt, hätte die andere weniger erzielt, denn die Dynamik des Spiels ist wichtig, und man würde den Begriff "Spielintensität" verwenden. So kann man die Stärke der Teams einschätzen. Hier ist ein Team auf die Tatsache verloren, aber die ganze Zeit im Spiel, es war in der Führung und in der Regel fast das ganze Spiel hielt den Vorteil auf seiner Seite, Druck auf andere Teams in der Meisterschaft. Im Spiel selbst sieht man das aber nicht, da man nur eine Tabelle mit den Spielergebnissen hat.