Absolute Kurse - Seite 68

 
hat es nicht verstanden
 
Dima.A.:
hat es nicht verstanden

Es gibt ein System, Umkehrung, gibt es Signale wie 1 und -1, so dass, wenn das Signal 1 öffnet kaufen, Pose gehalten wird, bis die Reverse-Signal. Dies bedeutet, dass der maximale Gewinn aus dem Signal (insbesondere im Umkehrsystem) viel früher als das Umkehrsignal eintritt. Deshalb sage ich, dass der Ausweg aus dieser Situation entweder durch TP oder durch Eigenkapital zu finden ist.
 
grell:

Es gibt ein System, eine Umkehrung, gibt es Signale wie 1 und -1, so dass, wenn das Signal 1 öffnet einen Kauf, die Pose gehalten wird, bis das umgekehrte Signal erscheint. Dies bedeutet, dass der maximale Gewinn aus dem Signal (insbesondere im Umkehrsystem) viel früher als das Umkehrsignal eintritt. Deshalb sage ich, dass der Ausweg aus dieser Situation entweder durch TP oder durch Eigenkapital besteht.

Nicht so sehr aus der realen Handelserfahrung, sondern aus der TS-Testerfahrung: Sobald ein dauerhafter TakeProfit in ein System eingeführt wird, verschlechtert das System seine Eigenschaften.
 
Dima.A.:

Nicht so sehr aus echter Handelserfahrung, sondern aus der Erfahrung des Testens des TS: Sobald ein permanenter TakeProfit in das System eingeführt wird - verschlechtern sich die Eigenschaften dieses Systems.

Dann die zweite Option, aber sicher nicht auf das entgegengesetzte Signal hin. Auch das Schleppnetz wird nicht helfen.
 
Also... Auf der Grundlage der Top-Post hier https://www.mql5.com/en/forum/ru/47342/page5 wählen Sie eine Zahl, die Potenz-Funktion, die gleich dem Produkt der relativen Größen der Inkremente der Währungspaare sein wird, aber in der Berechnung machen alle Paare co-directional, das heißt, in diesem Stadium nicht berücksichtigen, das Zeichen der Entfernung von dem Punkt, und berücksichtigen die Größe der Entfernung.Dann können wir dasselbe mit dem gesamten Gewirr von Paaren aller Währungen tun, ebenfalls eine solche Zahl wählen und dann die Differenz zwischen der gewählten Zahl und der gewählten Zahl in jeder Gruppe von Währungen separat betrachten.
 

Ich bin auf folgendes gestoßen: 5^x-3^x=2, F(X)= 5^x-3^x

Solche Gleichungen werden normalerweise nicht analytisch gelöst.
In diesem Fall besteht der Trick darin, die Wurzel leicht mit dem Auge zu finden.
Der nächste Schritt besteht darin, zu beweisen, dass sie einzigartig ist:
für x<= 0 gibt es keine Lösungen, weil ...
Für x>0 kann F(x)=2 nur einmal auftreten, da ...
ergibt sich, dass es keine anderen Wurzeln gibt.

 
Joperniiteatr:

stieß auf 5^x-3^x=2


Als Nächstes bleibt zu beweisen, dass sie singulär ist:


Dazu reicht es aus, die Monotonie der Funktion 5^x-3^x zu zeigen, was durch die übliche Differenzierung geschieht, gefolgt von der Überzeugung des Einreichers, dass die Ableitung immer positiv (oder negativ, je nach Wahl des Assistenten) ist.
 
Ich wollte gerade über Monotonie schreiben, hatte aber keine Zeit).
 
alsu:
Dazu muss man nur die Monotonie der Funktion 5^x-3^x zeigen
Es ist nicht eintönig )
 

Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die zu Beginn des Themas erörterten Lösungen für korrelierte absolute Raten eine unendliche Anzahl von Lösungen zulassen.

Hier ist ein Beispiel für die letzten 24 Stunden (288 Balken M5):

ist diese Lösung möglich:

und möglicherweise dies:

und es ist möglich, dass dies:

und viele andere Formen sind möglich, auch viele exotischere.

Zum Beispiel so: