Quantenhandelssystem

 

Das Phänomen der Retrokausalität wird den Wissenschaftlern helfen, eines der größten Rätsel der modernen Physik zu lösen: Warum kann ein Teilchen sofort auf ein anderes einwirken, selbst wenn sie sich in verschiedenen Teilen der Galaxie befinden? Obwohl die Relativitätstheorie besagt, dass es unmöglich ist, sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Jüngste Experimente beweisen jedoch, dass ein Teilchen ein anderes Teilchen sofort beeinflussen kann, unabhängig davon, wo es sich befindet. Die Physiker wiederum argumentieren, dass es sich dabei nur um eine unwillkürliche Auf- oder Abwärtsbewegung eines Teilchens handelt. Es gibt keine Kommunikation zwischen ihnen, aber wenn man sich das Phänomen der Retrokausalität vor Augen führt, lässt es sich recht einfach erklären. Eines der Teilchen kann eine Welle auf der Zeitachse zu dem Punkt zurücksenden, an dem das Teilchenpaar entstanden ist. Das Signal müsste sich nicht schneller als das Licht fortbewegen; es könnte einfach den Weg wiederholen, den das erste Teilchen durch die Raumzeit genommen hat, und zu dem Ort zurückkehren, an dem die beiden Teilchen ihre ersten Impulse in die Raumzeit ausgesandt haben. Dort könnte eine Welle des ersten Teilchens mit dem zweiten Teilchen in Wechselwirkung treten, ohne die Relativitätstheorie zu verletzen, und wir sehen in diesem Beispiel, wie einfach das Phänomen der Retrokausalität dieses Phänomen erklärt.

Im Juni 2006 schlug Kramer auf der Konferenz der American Association for the Advancement of Science ein Experiment vor, das ein Test für diese Art von Phänomen sein könnte: die "Retrokausalität". Es kombiniert das Experiment "Wellen und Teilchen im Doppelschnitt" mit anderen mysteriösen Phänomenen der Quantenphysik und versucht, ein Signal in die Vergangenheit zu senden.


http://faculty.washington.edu/jcramer/NLS/NL_signal.htm


http://ru.laser.ru/transaction/tiqm/index.html



Mir ist klar, wie weit das von den Händlern entfernt ist, aber der Gedanke, ein Quantenhandelssystem zu entwickeln, lässt mich nicht los.

 
Das Thema ist interessant, ich respektiere Innovation. Haben Sie konstruktive Ideen?
 

Es geht auch einfacher: Stellen Sie sich den Bau eines Colliders als eine erste Einlage vor. Sie bauen es, Sie starten es... Nun, es gibt ein Loch in der Wall Street... dann ein schwarzes Loch auf dem Devisenmarkt schaffen. Und saugen Sie in Ruhe die ganze Kohle auf.

 
sol писал(а) >>

Das Phänomen der Retrokausalität wird den Wissenschaftlern helfen, eines der größten Rätsel der modernen Physik zu lösen: Warum kann ein Teilchen sofort auf ein anderes einwirken, selbst wenn sie sich in verschiedenen Teilen der Galaxie befinden? Obwohl die Relativitätstheorie besagt, dass es unmöglich ist, sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Jüngste Experimente beweisen jedoch, dass ein Teilchen ein anderes Teilchen sofort beeinflussen kann, unabhängig davon, wo es sich befindet. Die Physiker wiederum argumentieren, dass es sich dabei nur um eine unwillkürliche Auf- oder Abwärtsbewegung eines Teilchens handelt. Aber wenn man sich das Phänomen der Retrokausalität vor Augen führt, lässt es sich recht einfach erklären. Eines der Teilchen kann eine Welle auf der Zeitachse bis zu dem Punkt zurücksenden, an dem das Teilchenpaar entstanden ist. Das Signal müsste sich nicht schneller als das Licht fortbewegen; es könnte einfach den Weg wiederholen, den das erste Teilchen durch die Raumzeit genommen hat, und zu dem Punkt zurückkehren, an dem die beiden Teilchen ihre ersten Impulse in die Raumzeit ausgesandt haben. Dort könnte eine Welle des ersten Teilchens mit dem zweiten Teilchen in Wechselwirkung treten, ohne die Relativitätstheorie zu verletzen, und wir sehen in diesem Beispiel, wie einfach das Phänomen der Retrokausalität dieses Phänomen erklärt.

Im Juni 2006 schlug Kramer auf der Konferenz der American Association for the Advancement of Science ein Experiment vor, das ein Test für diese Art von Phänomen sein könnte: die "Retrokausalität". Es kombiniert das Experiment "Wellen und Teilchen im Doppelschnitt" mit anderen mysteriösen Phänomenen der Quantenphysik und versucht, ein Signal in die Vergangenheit zu senden.


http://faculty.washington.edu/jcramer/NLS/NL_signal.htm

http://ru.laser.ru/transaction/tiqm/index.html



Mir ist klar, wie weit das von den Händlern entfernt ist, aber der Gedanke, ein Quantenhandelssystem zu entwickeln, lässt mich nicht los.

Kannst du Schlittschuhlaufen?

Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, es zu lesen (was auf den Links steht) =) aber ich habe es versucht.... ehrlich gesagt

 
Ein Experiment zu diesem Thema wurde kürzlich in der Schweiz durchgeführt. Quanten wechselten tatsächlich schneller als die Lichtgeschwindigkeit miteinander. Dies wurde in RBC berichtet.
 

Die Idee, ein Quantenhandelssystem zu schaffen, kam mir nach einem Artikel israelischer Physiker, in dem sie die Schaffung eines Quantenspielsystems erörtern, bei dem immer derjenige im Vorteil ist, der die Gesetze der Quantenmechanik kennt.


http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/0710/0710.1721v2.pdf

http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/0710/0710.3322v3.pdf


Weitere Recherchen führten mich zu John Kramer, auf dessen Werke ich in meinem ersten Beitrag Bezug genommen habe.


Es lohnt sich, diesen Artikel zu lesen, um die Grundprinzipien seiner Auslegung besser zu verstehen:

http://www.keldysh.ru/papers/2004/prep33/prep2004_33.html


Ich habe auch die Viele-Welten-Interpretation https://en.wikipedia.org/wiki/Many-worlds_interpretation in Betracht gezogen. Diese Interpretation der Quantenmechanik impliziert die Existenz vieler Welten, in denen alle Varianten von Ereignissen realisiert werden.


Eine Transaktion kann als ein Quantenereignis betrachtet werden, dessen Ergebnis in der Zukunft liegt. Das Quantensystem muss uns entweder ein Signal aus der Zukunft über das Ende des Ergebnisses der Transaktion geben oder uns helfen, die Welt zu wählen, in der das Ergebnis unserer Transaktion positiv sein wird.

 

Quantenhandelssystem - Sie schießen einen Satelliten mit einem Laser ins All... Panik, UFOs werden vermutet, und wie üblich wird Gold gekauft und der Dollar verkauft...

//--------------

Ich habe in der Schule gelernt, dass es Parallelwelten gibt, und die Mathematiker haben das schon vor langer Zeit bewiesen.

Aber hier liegt das Problem: Teilchen sind eine Sache, aber Ereignisse sind eine andere. Wenn ja, wäre es eine Zeitmaschine, was nicht sehr logisch ist, denn in den Paralleluniversen kann alles sein, eine Zeitmaschine ist eine Sache der fernen Zukunft und unser derzeitiges Wissen reicht nicht einmal aus, um die Ursachen einiger Objekte zu erklären ... geschweige denn Handel.

Kein grundlegendes Wissen => das System selbst ist ohne dieses Wissen nicht möglich

 
BARS >> :

Quantenhandelssystem - Sie schießen einen Satelliten mit einem Laser ins All... Panik, UFOs werden vermutet, und wie üblich wird Gold gekauft und der Dollar verkauft...

//--------------

Ich habe in der Schule gelernt, dass es Parallelwelten gibt, und die Mathematiker haben das schon vor langer Zeit bewiesen.

Aber hier liegt das Problem: Teilchen sind eine Sache, aber Ereignisse sind eine andere. Wenn ja, wäre es eine Zeitmaschine, was nicht sehr logisch ist, denn in den Paralleluniversen kann alles sein, eine Zeitmaschine ist eine Sache der fernen Zukunft und unser derzeitiges Wissen reicht nicht einmal aus, um die Ursachen einiger Objekte zu erklären ... geschweige denn Handel.

Kein grundlegendes Wissen => das System selbst ist ohne dieses Wissen nicht möglich

In diesem Fall handelt es sich nicht um eine Zeitmaschine, sondern um eine Maschine zur Übertragung eines Informationsbits durch die Zeit oder um eine Selektionsmaschine für ein wahrscheinliches Universum, in dem die Bedingungen so sind, dass unsere Transaktion mit Gewinn abgeschlossen wird.


Wenn wir davon ausgehen, dass die Theorie über die Vielfalt der Welten richtig ist, dann sind unsere Handelsroboter nichts anderes als solche Selektionsmaschinen. Und die Grenze, wo genau die Auswahl stattfindet, ist sehr unscharf. Die Information, dass ein Handelsroboter eine recht materielle Darstellung in Form von Partikelansammlungen hat, die definitiv auf elektronischen Trägern aufgereiht sind. Die Informationen über Zitate gelangen über einen Quantenkommunikationskanal in Ihre persönliche Welt.


Handelssysteme weisen häufig instabile Merkmale auf.


Eines der einfachsten Experimente, das mir in den Sinn kommt, ist der Vergleich der Leistung eines Handelsroboters, wenn Sie seine Aktionen beobachten und über Kursdaten verfügen, und wenn Sie absolut abgeschnitten sind (Dunkelkammer, Faradayscher Käfig) von der Quelle der Kurse.

 
sol >> :

In diesem Fall sprechen wir nicht von einer Zeitmaschine, sondern von einer Ein-Bit-Informationsübertragungsmaschine durch die Zeit oder einer wahrscheinlichen Universumsauswahlmaschine, bei der die Bedingungen so sind, dass unser Handel mit Gewinn abgeschlossen wird.


Niemals!!! Tötet euch einfach selbst! Analysieren Sie, was in Zukunft auf ihnen passieren wird (Parallelwelten oder Chetam ...)!

Denn wenn wir analysieren wollen, ob es einen Gewinn geben wird oder nicht, ist es bereits Zeit!!! Nicht die Parallelwelt...

Teleportation wäre eine bessere Idee! Zumindest die praktische Anwendung.... )))

 
BARS >> :

Niemals!!! Tötet euch selbst! Analysieren Sie, was in Zukunft auf ihnen passieren wird (Parallelwelten oder Chetam ...)!

Denn wenn wir analysieren wollen, ob es einen Gewinn geben wird oder nicht, ist es Zeit!!! Nicht die Parallelwelt...

Teleportation wäre eine bessere Idee! Zumindest die praktische Anwendung.... )))


Ich würde gerne Argumente hören, warum "Auf keinen Fall!!!"


Sie wissen wahrscheinlich, wie spät es wirklich ist, nicht wahr? Mir ist einmal in den Sinn gekommen, dass die Zeit eine geometrische Entropie ist.


Im Rahmen von MWI kann jedes Zeitquantum als ein eigenes Universum dargestellt werden.

 
sol >> :

Ich würde gerne Argumente hören, warum "Auf keinen Fall!!!"


Wissen Sie vielleicht, wie spät es wirklich ist? Mir ist einmal in den Sinn gekommen, dass die Zeit eine geometrische Entropie ist.

Im Rahmen von MWI kann jedes Zeitquantum als ein eigenes Universum dargestellt werden.




Argumente, gut:

Unser Wissen über den Begriff selbst steckt nach "globalen Standards" noch in den Kinderschuhen. Was ist Zeit, was ist dieses Universum selbst?

Das Maß und der Raum (es gibt immer noch Debatten über den Raum im Raum, über den Raum und andere....) sind nämlich selbst Dimensionen. Wir wissen es nicht einmal genau. Selbst die Berechnungen, die wir jetzt verwenden, könnten sich in der anderen Galaxie als nutzlos erweisen. (Wir können nicht einmal einen Satelliten über unser Universum hinaus schicken, und zwar aus dem einfachen Grund, dass wir nicht wissen, wie wir ihn zurückschicken sollen, da wir nicht wissen, wie wir uns in unserem Raum orientieren sollen. (Ich sprach von großen Entfernungen)

Teile der Physik werden in diesen Bereichen noch nicht verstanden. Deshalb baut man Kollider (man sagt überall anders) in der Hoffnung, zu sehen, wie es war. Das sind nur Theorien! Die ohne praktische Forschung wertlos sind!

Früher glaubte man, es gäbe nichts, was schneller als das Licht ist. Aber man hat schwarze Löcher entdeckt, und niemand kann sagen, was sie sind, wohlgemerkt, dass kein Licht aus ihnen herauskommt.

Dieses Thema ist also nur deshalb bedeutungslos, weil es kein Grundwissen über das Was und Wie gibt.


Zu allen Zeiten haben die grundlegenden Zweige der Wissenschaft enorme Ressourcen und Zeit in Anspruch genommen. Wenn es zumindest ein klares Konzept des Universums gibt. Dann fangen wir an, über Parallelwelten nachzudenken...