Quantenhandelssystem - Seite 2

 
BARS писал(а) >>

Argumente, gut:

Unser Wissen über den Begriff selbst steckt, gemessen an "globalen Standards", noch in den Kinderschuhen. Was ist Zeit, was ist das Universum selbst?

Maß und Raum (es gibt immer noch Debatten über den Raum im Raum, über den Raum und andere....) sind nämlich selbst Dimensionen. Wir wissen es nicht einmal genau. Selbst die Berechnungen, die wir jetzt verwenden, könnten sich in der anderen Galaxie als nutzlos erweisen. (Wir können nicht einmal einen Satelliten über unser Universum hinaus schicken, und zwar aus dem einfachen Grund, dass wir nicht wissen, wie wir ihn zurückschicken sollen, da wir nicht wissen, wie wir uns in unserem Raum orientieren sollen. (Ich sprach von großen Entfernungen)

Teile der Physik werden in diesen Bereichen noch nicht verstanden. Deshalb baut man Kollider (man sagt überall anders) in der Hoffnung, zu sehen, wie es war. Das sind nur Theorien! Die ohne praktische Forschung wertlos sind!

Früher glaubte man, es gäbe nichts, was schneller als das Licht ist. Aber es wurden schwarze Löcher entdeckt, und niemand kann sagen, was sie sind, denn aus ihnen kommt kein Licht.

Dieses Thema ist also nur deshalb bedeutungslos, weil es kein Grundwissen über das Was und Wie gibt.

Zu jeder Zeit erforderten die grundlegenden Zweige der Wissenschaft enorme Ressourcen und Zeit. Wenn es zumindest ein klares Konzept für die Weltanschauung gibt. Dann werden wir anfangen, über Parallelwelten nachzudenken...

+1

 

Das Argument meines Gegners läuft also darauf hinaus, dass wir nicht wissen, was und wie, und es daher keinen Sinn hat, darüber nachzudenken.


Ich möchte behaupten, dass wir ein wenig über das Was und das Wie wissen. Es gibt Experimente, die die Nichtlokalität von Ereignissen zeigen, und mehrere KM-Interpretationen, die die Ergebnisse dieser Experimente erklären.


Für mich selbst sehe ich die Idee, ein separates Quantensystem zwischen dem auftragsausführenden Terminal und dem Daten- und Kurssystem zu schaffen, das die Daten an den Analysator weitergibt. Der Systemanalysator und das System, das Aufträge ausführt und Kurse verarbeitet, sollten so voneinander isoliert sein, dass die Informationen zwischen ihnen nur mit Hilfe von getrennten Photonen übertragen werden. Außerdem kann man versuchen, ein experimentelles Modell mit Boxen nach dem System von Aaron zu erstellen und ein intertemporales Kommunikationssystem nach der Methode von Kramer zu schaffen.

 
sol >> :

Das Argument des Gegners läuft also darauf hinaus, dass wir nicht wissen, was und wie, und es daher keinen Sinn hat, darüber nachzudenken.


Moment mal, ich habe nicht gesagt, wir wüssten nichts!

Ich meine, dass unser armer Verstand nicht klug genug ist!

Sind Sie klug genug, um all dies zu tun? Haben Sie genug Wissen, um es überhaupt richtig zu machen?

"Intertemporale Kommunikation nach der Methode von Kramer" - eine Zeitmaschine im Allgemeinen.

 
BARS >> :

Moment mal, ich habe nicht gesagt, wir wüssten nichts!

Ich meine, dass unsere armen Gehirne nicht schlau genug sind, um das zu tun!

Sind Sie klug genug, um all dies zu tun? Haben Sie genug Wissen, um es überhaupt richtig zu machen?

"Intertemporale Kommunikation nach der Kramerschen Methode" - eine Zeitmaschine im Allgemeinen.


Ich behaupte nicht, dass ich klug genug bin, um das zu tun. Ich stelle nur einige Vermutungen an, in der Hoffnung, dass eines Tages jemand klug genug sein wird.


Eine Zeitmaschine, wenn Sie so wollen.


Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich meine Forschungen zu diesem Thema fortsetzen.

 
sol писал(а) >>

Ich behaupte nicht, dass ich klug genug bin, um das zu tun. Ich stelle nur einige Vermutungen an, in der Hoffnung, dass eines Tages jemand klug genug sein wird.

Eine Zeitmaschine, wenn Sie so wollen.

Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich meine Nachforschungen zu diesem Thema fortsetzen.

Lesen Sie Sheldrakes morphische Resonanzfeldtheorie, und wenn Sie extrem tief in das Thema einsteigen, werden Sie alles erschaffen ....

 
Mir scheint, dass der Devisenmarkt nicht so kompliziert ist, als dass man Raumschiffe darauf anwenden könnte..... Natürlich würde ich gerne in die Zukunft reisen, um herauszufinden, wie sich der Markt verhalten wird, aber das übersteigt den Rahmen eines gewöhnlichen Ratgebers....)))))
 
LeoV >> :
Mir scheint, dass der Devisenmarkt nicht so kompliziert ist, als dass man Raumschiffe darauf anwenden könnte..... Natürlich würde ich gerne in die Zukunft reisen, um herauszufinden, wie sich der Markt verhalten wird, aber das übersteigt den Rahmen eines gewöhnlichen Ratgebers....)))))

Ich denke, dass alle Seiten Ratschläge mit prismal sind. So wie er die NASA bald zur Hand hat ))))

 
LeoV >> :
Mir scheint, dass der Devisenmarkt nicht so kompliziert ist, als dass man Raumschiffe darauf anwenden könnte..... Natürlich würde ich gerne in die Zukunft reisen, um herauszufinden, wie sich der Markt verhalten wird, aber das übersteigt den Rahmen eines gewöhnlichen Beraters....)))))

))))

Sie können versuchen, das Diagramm in ein Quantensystem und eine Quantensimulation umzuwandeln: Umsetzung der Quanten-Fourier-Transformation oder Verwendung der Quantenlogik. Ich weiß nicht, was das bringen würde, Prafda!

 
OZ0 >> :

Lesen Sie Sheldrakes morphische Resonanzfeldtheorie und wenn Sie extrem tief in das Thema einsteigen, können Sie alles erschaffen ....

Ein Beispiel für morphische Resonanz in der Welt der Physik ist die Vibration der Saiten eines Musikinstruments als Reaktion auf eine bestimmte Schallwelle. =)

 
außer, dass es in physikalischen Prozessen keine Volumen und Ebenen gibt)))))))))))) ist dort alles zu chaotisch