Quantenhandelssystem - Seite 3

 
Zum Thema http://quantumtrading.ru
 

in der Physik nichts Neues, die ersten Experimente wurden bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts durchgeführt,
Neu ist der Versuch, die Wechselwirkung als eine Welle zu interpretieren, die sich auf einem vorgefertigten Weg ausbreitet,
aber es ist auch nicht neu, denn schon vor etwa 50 Jahren wurde die Idee der longitudinalen Modulation des Quantenstrahls
die praktische Ergebnisse erbrachten, aber als etwas NICHT Wissenschaftliches galten, d.h. "Wissenschaft machen" war damals, vor 50 Jahren, nicht erlaubt.

Die Veröffentlichungen wurden gestoppt, und jetzt ist die Zeit vergangen und ein ausländischer Autor statt eines inländischen.

 

Ideen aus der Quantenphysik funktionieren...

Meine MTS verwendet einige Ideen aus diesem Bereich...


Ich werde es Ihnen nicht verraten, sondern nur andeuten, dass der Hund in Paralleluniversen begraben ist, oder vielmehr in potenziellen Universen, die sich noch nicht in der physischen Realität manifestiert haben...

In dieser Hinsicht empfehle ich die Lektüre des Everettismus, obwohl in der Quantenphysik die Idee der Superposition (Dichtematrix) diese Idee ebenfalls gut beschreibt...

 

An einer amerikanischen Universität wurde ein Experiment durchgeführt. Zufallszahlengeneratoren wurden gebaut und in der ganzen Welt aufgestellt. Bei allen globalen Ereignissen wurden also Abweichungen von den zufälligen Messwerten festgestellt. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details... Das habe ich vor etwa 3-4 Jahren gelesen.


Das Wesentliche ist auf den ersten Blick recht einfach...

Man nimmt einen Quanten-Zufallszahlengenerator als Sendemodulator, legt ein Informationssignal auf und sendet es in den Äther (Licht, Radiowellen).

Ein Empfänger ist ähnlich aufgebaut wie ein Sender... Das Informationssignal wird auf der Grundlage der Berechnung der Abweichung vom Zufallsprinzip ermittelt. Der knifflige Teil ist das Timing von Empfänger und Sender.

Die Quantenteleportation im Weltraum nutzt verschränkte Photonen. Und für die Zeit müssen Sie den Zustand von Empfänger und Sender auf andere Weise synchronisieren.

 
creation писал(а) >>

Ich werde es Ihnen nicht verraten, sondern nur andeuten, dass es um Paralleluniversen geht...

voidpiligrim schrieb >>

Sie nehmen einen Quantum-Zufallszahlengenerator. Quanten-Teleportation durch den Raum nutzt verschränkte Photonen...

Ach, Quatsch.

"-Und ich bin nicht bei Trost! La-la-la-la..." (The Kid und Carloson).

 
creation писал(а) >> der Hund ist in Paralleluniversen begraben, oder vielmehr in potentiellen Universen, die sich noch nicht in der physischen Realität manifestiert haben...

In dieser Hinsicht empfehle ich die Lektüre des Everettismus, obwohl in der Quantenphysik die Idee der Superposition (Dichtematrix) diese Idee ebenfalls gut beschreibt...

voidpiligrim schrieb >>

Das Wesentliche ist auf den ersten Blick recht einfach...

Man nehme einen Quanten-Zufallszahlengenerator als Sendemodulator, überlagere ein Informationssignal und sende es in den Äther (Licht, Radiowellen).

Ein Empfänger ist ähnlich aufgebaut wie ein Sender... Das Informationssignal wird auf der Grundlage der Berechnung der Abweichung vom Zufallsprinzip ermittelt. Der knifflige Teil ist das Timing von Empfänger und Sender.

Die Quantenteleportation im Weltraum nutzt verschränkte Photonen. Aber für die Zeit müssen Sie die Zustände von Empfänger und Sender auf andere Weise synchronisieren.

DRINGEND! Wir brauchen einen Programmierer, der einen EA in die Zukunft teleportieren kann, ihn dort trainiert und für gewinnbringende Arbeit zurückbringt! Vorzugsweise zusammen mit dem Endgerät des Kunden, um Angebote aus der Zukunft in it..... zu speichern.
 
o_O
 
Die Leute haben einen Riesenspaß... in voller Kraft :-)
 
Cronex писал(а) >>
Die Leute gehen wirklich zur Sache... >> ganz nach oben :-)

Verstehen Sie es nicht - neue Algorithmen sind im Kommen.....))))

 

Ich gehe eine rauchen .... Wir sehen uns im Astralraum, oder wo auch immer er mich hinführt :)))