Quantenhandelssystem - Seite 30

 
HideYourRichess >> :

Alles ist schon vor Ihnen erfunden worden. Das ist die eine. Zwei. Lesen Sie über Occam's Razor.

Ich kann nicht an eine solche Definition glauben (zum Beispiel ist die Zeitmaschine als Gerät noch nicht erfunden worden), und um genauer zu sein, wir werden bereits erfundene Theorien in unserer Interpretation verwenden, warum sollten wir davon abraten? Ich verstehe den Punkt nicht

 
kosa >> :

>> Ich kann nicht an eine solche Definition glauben, zum Beispiel ist eine Zeitmaschine als Gerät nicht erfunden worden), und um genauer zu sein, wir werden bereits erfundene Theorien in unserer Interpretation verwenden, warum sollten wir davon abraten?

Nutzen Sie es, wie Sie wollen, aber es gibt keinen Grund, diesen Obskurantismus in der breiten Masse zu verbreiten. Solange die Anwendbarkeit des Ansatzes nicht bewiesen ist. Im Gegenteil, bisher ist festzustellen, dass die allgemeinen Konzepte nicht übereinstimmen. Zum Beispiel, die gleichen "Quanten-Levels", wenn Sie statistisch gesehen, stellt sich heraus, dass der Preis nicht "zu Fuß auf Ebenen" und nicht "gravitieren" auf eine bestimmte Zahl.

 
kosa >> :

Ich kann nicht glauben, dass diese Definition, zum Beispiel eine Zeitmaschine als Gerät, nicht erfunden wurde)

Jetzt versuchen sie, das für den Markt zu erfinden...

 
HideYourRichess >> :

Nicht wirklich. Der Unterschied besteht darin, dass es sich um zwei verschiedene wissenschaftliche Disziplinen handelt, die jeweils einen eigenen Namen haben. Und genau aus diesem Grund ist es auf dem Markt richtiger, mit den Begriffen der mathematischen Statistik zu arbeiten als mit der Quantentheorie.

"Der Unterschied wird von den Krebsen gefressen" (C) Hier ist es entweder meine Art, meine Gedanken zu formulieren, oder Sie lesen nicht, aber wo habe ich vorgeschlagen, bestimmte Begriffe zu verwenden? Wo? Ich habe über eine Analogie geschrieben. Ich habe nicht vorgeschlagen, zur Quantenterminologie überzugehen. Und was die Begriffe "Welle", "Wahrscheinlichkeit", "Energie" und "Frequenz" angeht, die ich verwendet habe, so hat dies meines Erachtens nicht weniger mit dem Markt zu tun. Ich habe meinen Ansatz beschrieben - zwei große Schritte, keine "Spins", "Quantenzahlen" und andere Dinge sind von vornherein nicht vorhanden. Haben Sie die Korrelation zwischen Systemzuständen, Energie ... ? wenn nicht, Entschuldigung, über welche nützliche Sache schreiben Sie dann? Wenn ja, dann schreiben Sie begründet, warum es keinen Sinn macht, dies zu tun. Aber vernünftig. Ich wäre für die Zeitersparnis sehr dankbar. :о)


Außerdem, rein objektiv, begrifflich, einfach hineinlesen - "spin" ist nicht schlechter als der Begriff "head and shoulders". man muss sich nur darauf einlassen, und es richtig verstehen. :о)))


nach Kosa

über das Thema nachdenken... offenbar kann man nicht alles auf einmal machen, man muss sich ablenken :o)

 
Neutron писал(а) >>

Siehst du, grasn, was passiert, wenn du spielerisch den Schleier der Unwissenheit öffnest, der von den Händen der Barmherzigkeit aus dem Großen Mysterium gewoben wurde - du erzeugst Essenzen und sie beginnen dich zu umgeben und werden zu Bedeutung...

Du bist umsonst sarkastisch: Wenn du etwas nicht weißt oder verstehst, heißt das nicht, dass es nicht sein kann. Lassen Sie sich nicht durch Leugnen aufhalten, und es kann noch viel mehr getan werden, um die Wahrheit herauszufinden.

Diese Shniperson:

Zu diesem Thema habe ich geschrieben, dass eine solche Variante des Handels möglich ist. Allerdings bin ich persönlich nicht am Handel interessiert und werde es auch in Zukunft nicht tun, weder in irgendeiner Form noch mit exotischen Methoden oder mit gewöhnlichen MTS. Die Witze darüber sind unangebracht, es funktioniert alles. Ich habe es nicht mit dem Astralbereich versucht, aber ich stimme mich auf die Energieflüsse ein, die die Bewegung des Kurses mit Hilfe der Meditation begleiten. Ich habe vierzehn Tage lang experimentiert, und während dieser Zeit habe ich keinen einzigen Fehler gemacht, und folglich hatte ich verlustreiche Geschäfte. Aber es hat mich sehr angestrengt, hat viel Energie gekostet, lange Konzentration auf den Prozess, es war sehr mühsam, aber das mag an der fehlenden Übung liegen. Aber es funktioniert als Handelsalternative, aber auch hier bin ich nicht daran interessiert, und ich habe es nur ausprobiert, um es zu testen.

 
grasn >> :

Haben Sie die Korrelation zwischen Systemzuständen, Energie ... Wenn nicht, Entschuldigung, über welche nützliche Sache schreiben Sie dann? Wenn ja, dann schreiben Sie begründet, warum es keinen Sinn macht, dies zu tun. Aber vernünftig. Ich wäre für die Zeitersparnis sehr dankbar. :о)

Zunächst sollten Sie die Begriffe "System", "Staat" und "Energie" in Bezug auf den Markt formalisieren - danach können Sie sie untersuchen. Solange es nicht formalisiert ist, gibt es nichts zu untersuchen. Und denken Sie daran, dass decesh forex nichts mit dem Markt" zu tun hat. Es handelt sich um ein unabhängiges Phänomen.

grasn >> :

Außerdem, rein objektiv, begrifflich, einfach hineinlesen - "spin" ist nicht schlechter als der Begriff "head and shoulders". man muss sich nur darauf einlassen, und es richtig verstehen. :о)))

Nicht schlechter. Das ist genau dasselbe. In Bezug auf den Wert. Denn es gibt keinen "Rücken" oder "Kopf und Schultern".
 
HideYourRichess >> :

Formalisieren Sie zunächst die Begriffe "System", "Staat" und "Energie" in Bezug auf den Markt - dann können Sie sie untersuchen. Solange es nicht formalisiert ist, gibt es nichts zu untersuchen. Und denken Sie daran, dass decesh forex nichts mit dem Markt" zu tun hat. Es handelt sich um ein unabhängiges Phänomen.

Ja, plötzlich wird es förmlich, ich würde sogar sagen formatiert. Das tue ich natürlich auch zwischen angenehmen Gesprächen mit interessanten Gesprächspartnern. Zum Thema Energie - ich habe bereits geschrieben und Sie haben es wahrscheinlich auch schon gelesen, mit den energetischen Ansätzen von DSP zu beginnen. Aber ich gratuliere Ihnen zu Ihrem ersten aussagekräftigen und wissenschaftlich rigorosen "Formalisieren Sie zuerst das Konzept :o))))))", Beitrag in diesem Thread. Erstaunlich ist, dass ein solcher Beitrag bereits nach niedlichen "Beschimpfungen" und kategorischen Behauptungen erscheint. Vielleicht sollten Sie auch erst einmal etwas formulieren. Ich dachte, Sie hätten gesagt (wenn ich mich nicht irre), dass ein solcher Ansatz unmöglich sei. Vielleicht ist es, obwohl ich nicht sehen, die wichtigsten Einschränkungen, wollte nur zu überprüfen, aber es kann nicht funktionieren. Schreiben Sie also auf, warum, das ist wirklich interessant. Von denjenigen, die dies behauptet haben, hat niemand angegeben, für welche Systeme. Daraus können wir schließen, dass die Grundlage, auf der solche Schlussfolgerungen gezogen wurden, etwas Grundsätzliches hat, und dieses Grundsätzliche gilt für ALLE "Systeme" in Forex. Aber ist es das? ;)))

 

Nur zur Erinnerung. Die Diskussion drehte sich ursprünglich um die Anwendbarkeit der Quantentheorie auf den Devisenhandel. Ihre Beispiele entsprechen durchaus dem Verständnis der mathematischen Statistik und haben nur entfernt etwas mit Quanten zu tun. Wenn Sie DSP verwenden - nur zu, es gibt keine Probleme, außer einer Rechtfertigung der Anwendbarkeit von DSP-Methoden bei Nicht-Stationarität des Signals. Wenn Sie etwas anderes verwenden wollen, nur zu. Aber man sollte dieses "etwas anderes" richtig nennen, nicht Quantentheorie. Es besteht der Wunsch, mit dem Konzept der Energie zu arbeiten - kein Problem, aber es ist notwendig, genau zu spezifizieren, was mit dieser Energie gemeint ist. Spiegelt diese Energie irgendwelche Preisbildungsprozesse wider. Das ist die Frage. Deshalb möchte ich die zur Diskussion stehenden Konzepte formalisieren.


Das ist kein Vorwurf an Sie persönlich, sondern an die Diskussion insgesamt.

 
HideYourRichess >> :


Sie verwenden DSP - bitte, es gibt keine Probleme, außer einer Begründung der Anwendbarkeit von DSP-Methoden in nicht-stationären Bedingungen eines Signals.

DSP wird in stochastischen Steuerungssystemen nur für nichtstationäre Signale verwendet. In der Theorie der stochastischen Kontrollsysteme wird sogar die Zeit als nicht stationär angenommen. Alles, was hier steht, wurde bereits von den Titanen bewiesen, meine Beweise werden eher erbärmlich aussehen.


Wenn Sie etwas anderes verwenden wollen, verwenden Sie es nach Belieben. Aber man sollte dieses "etwas anderes" richtig nennen, nicht Quantentheorie. Wenn Sie mit dem Begriff der Energie arbeiten wollen, kein Problem, aber Sie müssen genau angeben, was diese Energie bedeutet. Spiegelt diese Energie irgendwelche Preisbildungsprozesse wider. Das ist die Frage. Deshalb wollen wir die Konzepte, über die wir sprechen, formalisieren. Die Diskussion drehte sich ursprünglich um die Anwendbarkeit der Quantentheorie auf den Devisenhandel. Ihre Beispiele passen gut zum Verständnis der mathematischen Statistik und stehen in einem entfernten Zusammenhang mit Quanten.

Glauben Sie wirklich, dass es Kollegen gibt, die behaupten, der Preis bestehe aus Quarks, Andronen, Myonen usw.? Wenn Sie damit argumentiert haben, dann haben Sie völlig Recht, das alles ist im Preis nicht enthalten. Das liegt auf der Hand. :о) Aber das ist nicht das, worüber ich geschrieben habe. Ich dachte, ich würde über die Anwendung ähnlicher Ansätze sprechen. In der Tat berücksichtigt die Wellenfunktion im Allgemeinen nicht die Natur eines Teilchens (ich habe es aus einem bestimmten Grund geschrieben), sondern definiert alle Eigenschaften des Systems vollständig. Zum Vergleich: Die Korrelationstheorie von Signalen (einschließlich AR-Modelle) betrachtet ein Signal als eine Menge von Impulsen, ohne näher darauf einzugehen, woraus diese Impulse "bestehen". Das ist nicht meine Fiktion, das ist wirklich - pulsierend und absolut auf .... woraus sie "gemacht" sind.

Deshalb möchte ich die Begriffe, die hier diskutiert werden, formalisieren.

Ja, da stimme ich voll und ganz zu, daran arbeite ich auch. Ich habe in großen Lettern geschrieben, dass mich diese Quanten ganz besonders interessieren, für mich absolut nebensächlich. Mir kommt der Gedanke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich das System auf bestimmten Niveaus befindet, sozusagen in Analogie dazu einen Wellencharakter haben könnte. Denken Sie darüber nach!!! Glauben Sie ernsthaft, dass ich jetzt ein Elektron für einen Preis anprobieren werde?

 

Sie verkaufen einen Quantengenerator auf ebay und wollen 75 Dollar dafür. Lebt jemand in Amerika? Denn die Lieferung erfolgt nur in die USA, und ich hätte den Generator wirklich gerne!

Und ich möchte auch die Quantenexperten um Rat fragen. Sind sie nicht teuer? Und wie lässt sich der allgemeine technische Zustand des Generators feststellen? Vielleicht ist es unterstützt, und überbezahlen für eine zweite Hand nicht will (das Bild zu mir als Laie zu bestimmen, ist schwierig, vielleicht können Sie helfen). Und die zweite Frage: Dem Bild nach zu urteilen, sendet der Quantengenerator ins Netz. Wie zu tun, so dass es auf den Markt übertragen würde (im Prinzip könnte die Sendung in meinem Terminal MT eingerichtet werden, aber ich weiß nicht, ob es hilft?) Ich füge ein Bild des Quantengenerators bei: