Quantenhandelssystem - Seite 15

 
creation писал(а) >>

Es ist eine Tatsache, dass eine Person, die in einem bestimmten Bereich nicht kompetent ist, sehr oft originelle Ideen hat...

Und meistens kommen sie mit Unfug daher.

Ein Ereignis muss in seiner Gesamtheit bewertet werden. Man kann keine Schlussfolgerungen ziehen, wenn man "unbequeme" Beispiele ausklammert. In Ihrem Beispiel werden inkompetente "Experten", die verantwortungsvolle Entscheidungen treffen, im Allgemeinen mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Natürlich ist auch das Gegenteil nicht ausgeschlossen, aber weniger wahrscheinlich! Und darauf zu wetten lohnt sich nicht. Das ist es, worum es geht.

Und spezifisch zu sein schränkt Ihr Denken sehr ein... Ich meine nicht, dass es sie einschränkt, ich meine, es macht sie engstirnig...

... und effizient. Ja, genau das macht es effizienter, wenn auch auf Kosten von etwas. Das System als Ganzes profitiert davon. Sie rechtfertigt die Spezialisierung des Wissens.

Wenn Sie also glauben, dass die Person ungebildet ist, behandeln Sie sie mit Nachsicht, vielleicht ist sie es, die eine wichtige Entdeckung machen wird...

Eher Nein als Ja:-)

 

Der Thread wurde zum Thema der Nutzung der Quantenphysik zur Erzielung von Gewinnen auf dem Markt erstellt...

Und speziell die Physik - d.h. die Schaffung eines greifbaren Werkzeugs...


Ich persönlich habe keine Versuche, Forschungen und Experimente in diesem Bereich durchgeführt (insbesondere die Schaffung eines physischen Werkzeugs), daher weiß ich nicht, ob es real ist oder nicht...

Ich habe also keine Grundlage, um diese Hypothese zu verwerfen oder zu bestätigen...


Aber ich verwende eine der Grundideen der Quantenphysik in MTS, aber eben als Idee...

Die Algorithmisierung der Idee wurde unabhängig erstellt...


Und ich WEISS NICHT, ob der mathematische Apparat der Quantenmechanik angewendet werden kann...

Ich habe keine derartigen Nachforschungen angestellt...


Durch diese Idee, 70% in MTS sind andere Ideen, die eigentliche Methode der Analyse, MM usw..

Aus persönlicher Erfahrung kann ich also sagen, dass einige Ideen aus der Quantenphysik (als mentale Konstrukte) in der Marktanalyse verwendet werden können...


Und ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und vertraue nur meinen eigenen Experimenten - Tests auf dem Markt...

 

zur Schöpfung

Von Analysten angegriffen? - Gut)
Die Forderung nach einer Rechtfertigung tötet die Idee an der Wurzel,
Fast die gesamte Geschichte der Wissenschaft und Technik handelt von dem, was der Entdecker nur in der Praxis beweisen konnte, mehr nicht.
Der durchschnittliche Entdecker ist in der Regel nicht in der Lage, seine Ideen zu rechtfertigen, gerade weil er der erste war,
= der Erklärungsapparat, weder begrifflich noch wissenschaftlich, ist noch nicht fertig.
Im Handel begegnet uns jedoch ein anderes Phänomen,
- fundierte Ideen stehen nicht im Widerspruch zu heuristischen Ideen.

 
Korey >> :

- fundierte Ideen stehen nicht im Widerspruch zu heuristischen Ideen.

Es gibt keinen anderen Weg...

Sonst nur ein Abfluss...

 

zur Schöpfung

Es ist eher ein Brief von einer Großmutter, die ihrer Familie erzählt hat

"Ich habe im Herbst sechs Säcke Äpfel ausgegraben."

 
Korey >> :

zur Schöpfung

Es ist eher ein Brief von einer Großmutter, die ihrer Familie erzählt hat

"Ich habe im Herbst sechs Säcke Äpfel ausgegraben."

Ich glaube nicht, dass ich irgendwo gesagt habe, dass ich eine Idee hatte...

Daher ist die Idee nirgends zu finden...


Ich dachte, wir reden über Quantenphysik, angewandt auf den Markt...


P. S. Und kein Stochern mehr...

 
creation писал(а) >>

Der Thread wurde zum Thema der Nutzung der Quantenphysik zur Erzielung von Gewinnen auf dem Markt erstellt...

Und zwar die Physik - d.h. die Schaffung eines greifbaren Werkzeugs...

__a) Ich persönlich habe in diesem Bereich (nämlich der Erstellung eines physischen Werkzeugs) nichts ausprobiert, erforscht oder experimentiert, __b) also WEISS ich NICHT, ob es real ist oder nicht...

Ich habe also keine Grundlage, um diese Hypothese zu verwerfen oder zu bestätigen...

__c) Aber ich verwende eine der Grundideen der Quantenphysik in MTS, __d) aber eben als Idee...

__e Die Algorithmisierung der Idee wurde unabhängig erstellt...

Und ich WEISS NICHT, ob der mathematische Apparat der Quantenmechanik angewendet werden kann...

Ich habe keine derartigen Nachforschungen angestellt...

__f) Durch diese Idee 70% in MTS sind andere Ideen, die eigentliche Methode der Analyse, MM usw.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich also sagen, dass einige Ideen aus der Quantenphysik (als mentale Konstrukte) in der Marktanalyse verwendet werden können...

Und ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und vertraue ausschließlich meinen Experimenten - Tests auf dem Markt...

(abcd markup ist mein -AP)

a+b != c+d+e+f

Daraus folgt, dass es gefährlich ist, Sie zu "stoßen",
- Ich werde Ihrem Network-Marketing nicht im Wege stehen.

 

Пример 5.

Известно, что короткие радиоволны хорошо распространяются только в зоне прямой видимости.

Земной горизонт является для них препятствием.

С другой стороны, известно, что иногда удается установить коротковолновую радиосвязь на расстояниях тысячи и десятки тысяч километров.

Исследования показали, что в атмосфере возникают электронные облака протяженностью от сотен метров до сотен километров.

Их время жизни составляет минуты, часы, и даже сутки.

При этом они могут передвигаться.

Они возникают спонтанно, предсказать их появление очень трудно.

Обнаруживать и изучать их можно только с использованием специального оборудования.

Их называют "спорадические слои E".

Отражения радиоволн от этих слоев и земной поверхности объясняют случаи дальней коротковолновой радиосвязи.

...

Ценовые тайм-серии многих валютных пар имеют похожие явления.

Помимо глобальных уровней поддержки-сопротивления внутри дня появляются и исчезают краткосрочные уровни, время жизни которых заметно превышает время перехода между ними.

По моему мнению, предсказывать и находить их трудно, но все же можно.

С другой стороны, знание текущих торговых уровней является серьезным преимуществом любой торговой стратегии.

Лично для меня требуются дополнительные исследования и программные разработки в этой области, но я уверен, что они окажутся ценными.

 
Es wäre interessant, zwei Ansätze zu kombinieren: 1. André Duc in seiner "Allgemeinen Evolutionstheorie" einen Quantenansatz zur Analyse der Phänomene in der uns umgebenden Welt 2. Sokolov in seiner "Allgemeinen Theorie des Kreislaufs" einen Wellenansatz. Beide Ansätze sind logisch sehr gut begründet.
 

Совмещение подходов подразумевается, так как:

1. квантовый подход позволяет надежно выявлять торговые уровни, но данные о времени и направлении переходов при этом имеют меньшую надежность;

2. динамические подходы хорошо определяют начало и направления движений, но выявление уровней при этом затруднено.

Для наблюдения за динамикой особое внимание следует обратить на кратчайшие таймфреймы, вплоть до тиковых паттернов.