Quantenhandelssystem - Seite 21

 
four2one писал(а) >>

Ich bin dabei, mit beiden Händen, Füßen und allen Gliedern meines Körpers.

(lacht) Okay. Was hat das dann damit zu tun, dass ich sage, ich sei ein Null-Ingenieur? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Ingenieur und forex..... Vielleicht gibt es sie - aber sehr weit entfernt.....))))

 
LeoV >> :

Okay. (gluckst) Was hat das dann mit der Aussage zu tun, dass ich ein Null-Ingenieur bin?

Kommen Sie, Sir, lassen Sie uns über etwas anderes reden - MQL4 & Forex/

 
four2one писал(а) >>

Kommen Sie, Sir, lassen Sie uns über etwas anderes reden - MQL4 & Forex/

Ich bin nicht beleidigt, weil ich nicht so tue, als wäre ich ein "Ich bin kein Null-Ingenieur" )))). Ich hatte gerade ein Thema über Radiowellen und habe meine Meinung dargelegt, dass Radiowellen nicht viel mit Forex gemeinsam haben. Etwa dasselbe wie Raumfahrt und Skispringen....))))

 
LeoV >> :

Ich bin nicht beleidigt, denn ich beanspruche nicht den stolzen Titel "Ich bin kein Null-Ingenieur" )))).

In vielen anderen ähnlichen Foren gibt es keinen solchen Unsinn wie in diesem Thread.

Es ist sinnvoller, auch arabische oder malaiische Foren zu besuchen. Dort wird diskutiert - Strategien, Code usw. Es gibt keinen Müll wie auf diesem Müllcontainer.

 
four2one писал(а) >>

In vielen anderen ähnlichen Foren gibt es keinen solchen Unsinn wie in diesem Thread.

Es ist sinnvoller, auch die arabischen oder malaiischen Foren zu besuchen. Dort wird diskutiert - Strategien, Code usw. Es gibt keinen Müll wie auf dieser Müllhalde.

Ich stimme dem zu, es gibt eine Menge unnötiger Informationen.

 
nen >> :
Es ist unwahrscheinlich, dass jetzt noch etwas zu dem angesprochenen Thema diskutiert wird. Es ist auch unwahrscheinlich, dass er auf die Einzelheiten seines Systems eingeht. Es dauert seine Zeit, bis sich Entwicklungen zu dem angesprochenen Thema abzeichnen.

Wer wird seine Erfahrungen weitergeben? :)


Es ist ein Markt...


Ich habe hier ein paar Beiträge geschrieben, nur um einen Hinweis darauf zu geben, dass es eine gute Idee ist...


Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann ist es die Essenz der Vorhersage...

Und eine quantenmechanische Beschreibung der Realität, um das zu nehmen, was für eine mechanische (Software-)Prognose nützlich ist...


Und es ist überhaupt nicht nötig, sich in komplizierte mathematische Apparate zu vertiefen, es reicht aus, die wichtigsten Ideen zu verstehen...

Zu diesem Zweck genügt es, populäre Literatur zu diesen Themen zu lesen...


Aber ich glaube nicht, dass dieses Forum für solche Diskussionen geeignet ist, wenn man die starke Zuneigung einiger Forumsmitglieder zueinander betrachtet... ;)

 
An dieser Stelle gibt es mehr http://www.arabictrader.com/vb/f31.html, Ausarbeitung und Bedeutung.
 
four2one >> :
Es gibt mehr http://www.arabictrader.com/vb/f31.html, Entwicklungen und Sinn an diesem Ort.

Das Forum scheint auf Russisch zu sein...

Oder ist es eine Manifestation des mächtigen Egos? ;)

 
four2one писал(а) >> Es gibt mehr http://www.arabictrader.com/vb/f31.html, Ausarbeitung und Bedeutung.

Oh ja! Es gibt noch viel mehr Sinn und Arbeit in der Entwicklung! )))

 

Arabische Paviane können nicht gut programmieren.

Wenn Sie eine brauchen, hier ist eine in einfachem Englisch:

Amerikanische Programmierer zu einem vernünftigen Preis