Quantenhandelssystem - Seite 23

 
Neutron писал(а) >>

Hallo, Jura.

Ich sehe, dass Ihr Niveau der "Markt-Etikette" Konfuzius schon lange hinter sich gelassen hat. Das ist cool.

Sie haben einen guten Start hingelegt, und jetzt haben Sie einen großartigen Start hingelegt. Die Öffentlichkeit (mich eingeschlossen) starrt nur noch, es gibt nichts mehr zu sagen. :-)))

Gut gemacht!

 
sab1uk >> :

>> dieser Zweig zieht die Verrückten an.)

Ich habe auch einen kosmischen Killerclown entlarvt, kein "Quantum Trading System" mehr.


Nimm einen Kuchen aus dem Regal, du Whistleblower, aber lass dich nicht wieder erwischen, wie beim letzten Mal, als du verboten wurdest............, erinnerst du dich?

 
bidrio >> :

Nimm dir einen Kuchen aus dem Regal, du Whistleblower, aber lass dich nicht wieder erwischen, wie beim letzten Mal, als du auf die Straße gesetzt wurdest............, weißt du noch?

Warum erschrecken Sie mich mit dem Verbot? )

Ich weiß nicht, was ein Verbot ist.

Haben dich deine Eltern als Kind mit einer Banane erschreckt?

Die Dozenten der Sendung, die auf die eine oder andere Weise
Sprechen Sie über Misserfolge und machen Sie die Leute nervös,
Nimm uns, die Verdammten, das Dreieck von euch Wissenschaftlern
Das macht euch Wissenschaftler zu Verrückten, uns aber umgekehrt.

 
Sabluk lässt sich übrigens nicht von einer Banane einschüchtern. Wie viele neue Spitznamen hat es gegeben(sabluk, kulbas, cabluk - ich glaube, ich habe nicht alle aufgezählt). Unabhängig von den Spitznamen ist der Stil fast sofort zu erkennen.Phoenix ist der korrekteste Spitzname.
 
Neutron >> :

>> bekomme ich ein Verbot, wenn ich dir in der Öffentlichkeit sage, dass du dich verpissen sollst!

Das hättest du tun sollen, nicht philosophieren, senden...oder...senden...

 
grasn писал(а) >>

Das hättest du tun sollen, nicht philosophieren, schicken...oder...schicken...

Na ja... Ein solcher Experte im Wissen um den Geist, aber offenbar auch ein Theoretiker. :-)

Sobald er zu praktischen Empfehlungen kommt, geht er "auf den Boden".

 
Yurixx >> :

Mm-hm ... Ein solcher Experte im Wissen um den Geist, aber auch ein Theoretiker. :-)

Wenn es um praktische Ratschläge ging, also sofort "Zeichner".

Hallo Yuri, ganz und gar nicht, ich bin ein echter Praktiker - ich meditiere seit 7 Jahren in der Pose eines reifen Kirschbaums im Schnee [(C)] und ich habe gemerkt, dass meine Seele mich manchmal auffordert, einen Zeichner aus der Ferne zu holen und... nun ja... der Zeichner ist einfach besser, rein objektiv :)))))))

 

sab1uk писал(а) >>
Нас берите, обреченных, треугольник вас, ученых,
Превратит в умалишенных, ну а нас - наоборот.


Heel, was willst du? --- sag es mir....


Wie ich sehe, bekommst du schon Prosa, du bist die ganze Nacht wach und denkst über das Dreieck nach.

Wenn Sie etwas fragen wollen, fragen Sie es wie ein Mensch.

Ansonsten ist es wie bei einem psychopathischen Verlierer, der sein Depot verloren hat und von seiner Frau verlassen wurde... und der seinen Hass auf die Welt zum Ausdruck bringt.

 
bidrio >> :

Heel, was willst du? --- sag es mir....


Wie ich sehe, bekommst du schon Prosa, du bist die ganze Nacht wach und denkst über das Dreieck nach.

Wenn Sie etwas fragen wollen, fragen Sie es wie ein Mensch.

Es ist wie ein psychopathischer Verlierer, der ein Versager ist und dessen Frau ihn verlassen hat - er drückt seinen Hass auf die Welt aus.

Ich will nicht, dass Gauner Mist verkaufen oder einen Werbegag machen.

Ein Polyeder mit 4 Seiten nennt man ein Sechseck.

Sie bezeichnen einen gereimten Text als Prosa

Sie sind mit Vysotskys Arbeit nicht vertraut

Die Schlussfolgerung ist, dass solche Leute nichts Gescheites zum Verkaufen schaffen können.

über Ehefrauen, die uns verlassen haben, behalte deine Fantasien für dich.

Ich bin kein Psychopath, ich bin ein energiegeladener Mensch.