Quantenhandelssystem - Seite 32

 
arnautov писал(а) >>

Nette Beteiligung hier, Leute. Es dauerte nicht lange, bis ein Verweis auf ein Lehrbuch der Quantenphysik erschien.

In den Vorlesungen haben wir uns über den Satz des Dozenten amüsiert: "Das Elektron ist über den ganzen Raum verstreut".

Für diejenigen, die es nicht wissen, bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Elektron zu finden, überall im Universum gleich groß ist.

Überlegen wir uns, was einem verschmierten Elektron, der Heisenbergschen Unschärfe und einem Potentialtopf entsprechen könnte

in Bezug auf ein Währungspaar?

Dollar. Der Dollar ist in der ganzen Welt verschmiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwo auf dem Planeten entdeckt wird, ist praktisch gleich groß. Und diese Wahrscheinlichkeit nimmt mit der Zeit zu..... ))))))

 
Wie soll ich es nehmen? Ich glaube, wir haben das Paket... Was kommt als Nächstes? ))), wie man von der Zukunft annehmen kann?
 
BARS писал(а) >>
Wie nehmen Sie es an? Ich glaube, wir haben das Paket... Was kommt als Nächstes? )))) wie man sie aus der Zukunft holen kann?

Und um es so zu nehmen, in Strömen -

Piligrimm schrieb >>

Ich praktiziere die Esoterik seit 38 Jahren, oder genauer gesagt, ich praktiziere sie nicht, aber sie ist mein Leben, und mit Hilfe von Meditationen habe ich ganz klar Energieflüsse gesehen, die die Bewegung des Geldes widerspiegeln. Sie sind also auf dem richtigen Weg.....

 
LeoV >> :

Und wenn man es so nimmt, in Strömen -

Es ist eher wie ein Kumar mit einem prismatischen...

 

JEROME :D

2 С-4

Warum müssen Sie eine kaufen?

Lassen Sie sich nicht von dem Wort "Quantum" täuschen. Jedes lärmende Element ist geeignet.

Bauen Sie einen Generator für weißes Rauschen, schließen Sie ihn an den Mikrofoneingang der Soundkarte an und lesen Sie den Eingang der Soundkarte aus. Völlig zufällige Zahlen.

Wenn Sie löten wollen, kann ich eine DLL zum Auslesen der Register der Soundkarte entwerfen.

 

Ein großartiger Generator für weißes Rauschen:




Ich weiß nicht, woran die Lautstärke gemessen wird, aber Kenner behaupten, sie sei ohrenbetäubend. :)

 

Es war ungefähr derselbe Hype, als Galileo, glaube ich, sagte, die Erde sei rund und nicht flach.

Wie unterscheiden sich die Inquisitoren von heute von denen, die im Mittelalter Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannten?

Sie sind es nicht. Abgesehen davon, dass sie über Themen der höheren Mathematik und andere Dinge, über die sie in den Bildungseinrichtungen ein wenig gelernt haben, hochtrabend denken können...

Meine Herren, betrachten Sie nicht alles mit solcher Arroganz.

 
Sich mit Galileo zu vergleichen ist cool.