Quantenhandelssystem - Seite 28

 

Берёте Квантовый генератор случайных чисел, в качестве модулятора передатчика, накладываете информационный сигнал и передаёте в эфир (свет, радиоволны).

Ich habe nur zwei Fragen. Wo kann ich einen Quantum Random Number Generator billiger bekommen (kann ich einen gebrauchten bekommen)? Und wie sendet man damit?

 
C-4 >> :

Ich habe nur zwei Fragen. Wo kann ich einen Quantum Random Number Generator billiger bekommen (kann ich einen gebrauchten bekommen)? Und wie kann man damit senden?

http://antiques.shop.ebay.com/

 

Vielleicht wäre es besser, zu elementaren Lösungen zurückzukehren. Ich habe zum Beispiel ein System entwickelt, das Gewinn macht, wenn (1+2+3)/2 > 2. Die Arbeit eines solchen Systems wird in diesem Diagramm des Systems seit dem 1. April bis jetzt für EUR/Franken gezeigt.


Soweit ich das verstanden habe, versucht der Verfasser dieses Threads, die Ideen der gesamten Wissenschaft umzustoßen. Einstein hat es Anfang des 20. Jahrhunderts einmal getan. Ich glaube, dass es jemanden geben wird, der es wieder tun kann. Wenn man bereit ist, sein Leben dafür einzusetzen, bewundere ich das Ergebnis und glaube an es. Aber ich bin der Meinung, dass es unmöglich ist, ein System zu entwickeln, das unabhängig von den aktuellen Faktoren Gewinn bringt.

Mein System (1+2+3)/2 > 2 impliziert, dass der durchschnittliche Preis der offenen Position mit zunehmendem Einsatz steigt und ihre Schließung profitabel wird. Der Expert Advisor verfügt über viele zusätzliche Funktionen, die Verkäufe im Falle von Aufwärtstrends ausschließen und vice versa. Ich möchte sagen, dass das System in bestimmten Bereichen profitabel ist, und man kann sogar in die Quantenmechanik (oder was auch immer) gehen, aber das System wird nicht immer in jedem Bereich profitabel sein. Wenn man ein solches System erfindet, kann man mit dem Nobelpreis rechnen.

Ich denke, dass jedes System unter bestimmten Bedingungen ausgeprägt sein muss und ein Händler sollte wissen, unter welchen Bedingungen es angewendet werden sollte.

 
grasn писал(а) >>

Wenn man davon ausgeht, dass bei Zitiervorgängen Energie vorhanden ist, kann man ein Modell wählen, das auf dem gesunden Menschenverstand beruht. Man kann sich dem Thema aus der Sicht des DSP nähern - es gibt ein Konzept der Signalenergie. Auf jeden Fall ist dieser Ansatz nicht prinzipiell schlechter als Fibos, Divergenzen, irgendwelche Indikatoren und anderes nicht funktionales Zeug. :о))))

In meinem Artikel "Kann man den Forex-Markt vorhersagen...." habe ich geschrieben, dass Geld das Symbol ist, hinter dem die Energie steht, und dass folglich alle Gesetze, die verschiedene Energieprozesse beschreiben (einschließlich der Quantenmechanik), auf es anwendbar sind. Ich mache diese Aussage nicht von der Decke, ich habe 38 Jahre Erfahrung in der Esoterik, oder besser gesagt, ich bin es nicht, aber es ist mein Leben, und mit Hilfe der Meditation sah ich ganz klar die Energieflüsse, die die Bewegung des Geldes widerspiegeln. Sie sind also auf dem richtigen Weg, auch wenn es für die meisten nicht offensichtlich ist. Ich sage auch ganz verantwortungsbewusst, dass der Markt nicht zufällig und vorhersehbar ist. Ich hoffe, dass ich das bald beweisen kann, indem ich den "Piligrimus"-Indikator fertig stelle.

 
Piligrimm писал(а) >>

...Ich beschäftige mich seit 38 Jahren mit Esoterik, oder besser gesagt, ich tue es nicht, aber es ist mein Leben, und mit Hilfe von Meditationen habe ich ganz klar Energieflüsse gesehen, die die Bewegung des Geldes widerspiegeln...

Du siehst, was passiert, wenn du spielerisch den Schleier der Unwissenheit öffnest, der von den Händen der Barmherzigkeit aus dem Großen Mysterium gewebt wurde - du gebärst Entitäten und sie beginnen, dich zu umgeben und werden zu Bedeutung...

 
38 Jahre Esoterik? Vielleicht ist es für Sie einfacher, sich in die Astralebene zu begeben und die Zitate für morgen herauszufinden... als Fahrräder zu erfinden und neu zu erfinden ))
 

machen wir uns nicht über die Methode lustig, mit der er etwas bekommt).

Bei dem Thema geht es wirklich nur um die Empfängnis, und sich darüber lustig zu machen (wie sie es mit Sh getan haben), ist nicht relevant.

Die gegenseitige Beeinflussung der Teilchen und das Vorhandensein der dunklen Energie sind nicht ohne Grund nachgewiesen worden.

 
FOReignEXchange писал(а) >>

...Ich habe mir ein System ausgedacht, das von der Tatsache profitiert, dass (1+2+3)/2 > 2 ist...

Für ein solches System sieht die Ungleichung 3>2 vielleicht nicht so gut aus... Viel cooler: (1+2+3)/2 > 2

Ja, offenbar wird der Autor bald das Geheimnis der Existenz von Systemen wie 2>1 und 10>7 lüften.

Es ist offensichtlich, dass wir etwas anzustreben haben und dass es genug Systeme für alle gibt!

P.S. Ich muss sagen, dass ich langsam einen besonderen, süßen und süchtig machenden Geschmack von Schizophrenie in diesem Thread bekomme.

Wie facettenreich und interessant diese Welt ist. Es hat sich herausgestellt, dass die Existenz der dunklen Materie bereits bewiesen ist. Kann ich einen Link zu einer wissenschaftlichen Arbeit bekommen, die beweist, dass es sie gibt? Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied zwischen der Beschreibung des beobachteten Phänomens und dem Vorhandensein einer Theorie, die das Phänomen konsistent beschreibt und durch Experimente bestätigt wird.

 
Neutron >> :

Vielleicht sieht für ein solches System die Ungleichung 3>2 nicht allzu... Viel cooler: (1+2+3)/2 > 2

Offensichtlich wird der Autor bald das Geheimnis der Existenz von Systemen wie 2>1 und 10>7 lüften.

Es ist offensichtlich, dass wir etwas anzustreben haben und dass es genug Systeme für alle gibt!

P.S. Ich muss sagen, dass ich langsam einen besonderen, süßen und süchtig machenden Geschmack von Schizophrenie in diesem Thread bekomme.

Wie facettenreich und interessant diese Welt ist. Es hat sich herausgestellt, dass die Existenz der dunklen Materie bereits bewiesen ist. Kann ich einen Link zu einer wissenschaftlichen Arbeit bekommen, die beweist, dass es sie gibt? Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied zwischen der Beschreibung des beobachteten Phänomens und dem Vorhandensein einer Theorie, die das Phänomen konsistent beschreibt und durch Experimente bestätigt wird.

Natürlich haben Sie mehr Wissen als ich auf diesem Gebiet, ich habe Ihre Debatten mit den Mohren in diesem Forum gelesen).

Aber hier ist ein Artikel zu diesem Thema: Dunkle Energie.

"Der Autor dankt Alexander Chernykh, Dozent an der Staatlichen Universität Nowosibirsk, leitender Forscher am Institut für Automatisierung und Elektrometrie SB RAS, Kandidat der physikalischen und mathematischen Wissenschaften, für die Hilfe bei der Vorbereitung des Materials.

"Mit "gewöhnlicher" Materie meinen wir die Materie, die dem Newtonschen Gesetz gehorcht und dieselben Gravitationswirkungen erfährt wie gewöhnliche Materie. Es stellt sich jedoch heraus, dass ein großer Teil der "gewöhnlichen" Materie im Universum von unbekannter physikalischer Natur ist. Sie wird gemeinhin als "dunkle Materie" bezeichnet. Der Ursprung des Begriffs ist einfach: Dunkle Materieteilchen strahlen kein Licht aus, weil sie keine elektrische Ladung tragen. Es handelt sich also nicht um eine Redewendung, sondern tatsächlich um ein Merkmal seiner Eigenschaften. Die dunkle Materie besteht wahrscheinlich aus Elementarteilchen, die der modernen Wissenschaft unbekannt sind."

Ich selbst glaube nicht fest daran, aber wenn Kandidaten der physikalischen und mathematischen Wissenschaften in dieser Richtung forschen, kann man darüber nachdenken. Als Student habe ich meinem Lehrer bei der Entwicklung der Quantenphysik geholfen, und alle ihre Entdeckungen beruhen in der Regel auf komplexen Berechnungen, nicht auf Beobachtungen ...

 
FOReignEXchange >> :

Einstein hat es Anfang des 20. Jahrhunderts einmal getan. Ich glaube, dass es jemanden geben wird, der es wieder tun kann. Wenn man bereit ist, sein Leben dafür einzusetzen, bewundere ich das Ergebnis und glaube an es.

>> Das ist ein starkes Angebot, um zu gewinnen! In einem Wettbewerb über die Geschichte der Wissenschaft zu sprechen, ohne sie überhaupt zu kennen.