Quantenhandelssystem - Seite 24

 
Ich mag das Polyeder. Ich habe auch einen für meinen Kleinen gekauft.
 
Mathemat >>:
Саблюка, между прочим, бананом не испугаешь, тертый. Сколько уже было новых ников (sabluk, kulbas, cabluk - наверно, не все перечислил). Независимо от ников, стиль распознается почти сразу. Феникс (Phoenix) - вот самый правильный ник.

Ich hatte auch Klone von 'Real Silvester Counsellor see for yourself'

 
sab1uk >> :

Ich will keine Betrüger, die Mist oder PR verkaufen.

nennt man ein Polyeder mit vier Seiten ein Sechseck.

Sie bezeichnen einen gereimten Text als Prosa

Sie sind mit Vysotskys Arbeit nicht vertraut

Die Schlussfolgerung ist, dass solche Leute nichts Gescheites zum Verkaufen schaffen können.

über die Ehefrauen, die weggegangen sind, behalten Sie Ihre Fantasien für sich.

>> Ich bin kein Psychopath, ich bin ein energiegeladener Mann.

1.der Truthahn gibt 99% Signale von 100 Punkten oder mehr je nach Paar und es spielt keine Rolle, wie viele Kanten er hat oder wie er in Ihrer "wissenschaftlichen Welt" genannt wird

2. offen für alle zu sehen, nicht zum Verkauf, sondern um Gleichgesinnte anzuziehen, und nicht ohne Ergebnis (Leute wie Sie fürchten das nicht).

3. mit Kreativität Vysotsky wissen, daher oben beschrieben eine pathetische Schein von Reim und nannte die Prosa.

4. mein Truthahn hat Ihnen wirklich zugesetzt, sonst hätten Sie ihn nicht so lange hochgehalten, es sei denn, Sie sind ein Psychopath, aber ein energischer Mensch.

5. PEACE TO YOU,,,,,, GOODBYE!!! )))

 

Dieses Ding heißt MERCABA. Googeln Sie es, aber es wird Ihr Gehirn völlig aus dem Gleichgewicht bringen... nach dem Autor.

 
bidrio >> :

1.ein Indy gibt 99% Signale von 100 Punkten und mehr je nach Paar und es spielt keine Rolle, wie viele Kanten er hat und wie er in Ihrer "wissenschaftlichen Welt" genannt wird


Ihr Produkt ist eine indische Gehirnwäsche-Vorrichtung.

Als praktizierender Händler sage ich Ihnen, dass Sie sich nicht um Rubiks Würfel kümmern müssen, wenn Sie in einer Position sind.

das Gehirn ist in einer Stresssituation empfänglicher für flache Indizes und einfache Signale des Extremum-Detektors

erst einen Hund in Sachen Spektralanalyse und Cluster fressen und sich dann verrenken

 

Riesige Meereswellen werden durch die Schrödingergleichung beschrieben

http://www.svobodanews.ru/content/Article/264362.html

 
Sandal >> :

Riesige Meereswellen werden durch die Schrödinger-Gleichung beschrieben

http://www.svobodanews.ru/content/Article/264362.html

Gigantismus ist immer beeindruckend...

 
Das Beeindruckende ist, dass die Menschen suchen und finden, anstatt spöttisch zu sagen, dass diejenigen, die außerhalb der Box suchen, a priori dumm sind :)
 
polopolo >> :

Dieses Ding heißt MERCABA. Googeln Sie es, aber es wird Ihr Gehirn völlig aus dem Gleichgewicht bringen... nach dem Autor.

Starker Tobak ... und dann ist da noch die Blume des Lebens, in die übrigens diese Stern-Tetrade passt, vielleicht sogar auch Forex :)

 
Sandal >> :
Es ist beeindruckend, dass Menschen suchen und finden. Es ist nicht ironisch zu sagen, dass diejenigen, die unkonventionell suchen, a priori dumm sind :)

Aber nicht unbedingt a priori klug. Für Sensationssuchende gelten also dieselben Filter des gesunden Menschenverstands wie für alle anderen.