Quantenhandelssystem - Seite 26

 
Mde.... Es riecht hier schon wie in einer Klinik....
 
уважаю людей с чувством юмора 
 
Ais писал(а) >> Ärztliches Attest Nr. 10164 vom 16.07.2008

Ein Bildschirmfoto wäre schön, um sicher zu sein.......

 

Ais, ignorieren Sie die Angriffe. Es ist nicht wichtig, wer was gesagt hat. Nehmen Sie es als Scherz. Wenn man für jeden Nieser einen Zettel ins Internet stellen muss, könnte man mit Sicherheit in einer Anstalt landen.

 
Shniperson писал(а) >>
.... Dieser Ort riecht wie eine Klinik ....

>> ich auch :)

 
Ich möchte mich auch für Ayrat einsetzen. Tatsache ist, dass das Forum voller Neulinge und alter Hasen ist, die die Dinge nicht verstehen oder ihnen nicht auf den Grund gehen wollen. Ich kann also nur raten, sich nicht um Kleinigkeiten zu kümmern und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie sind ein guter Fachmann und kennen Ihr Geschäft, also lassen Sie sich nicht von den dummen Witzen anderer verunsichern.
 

Kolleginnen und Kollegen, ist da etwas drin, ich meine die Essenz des Themas und speziell die Schrödinger-Gleichung. Der Sinn dieser Gleichung ist ja, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Teilchen in dem einen oder anderen Zustand befindet, nichts anderes alseine Welle ist (nur für den Fall, um die Terminologie nicht zu verwirren - Eliot hat nichts damit zu tun :o) oder künstlerisch ausgedrückt, diese Wahrscheinlichkeit hat genau "Wellenverhalten".

In meinem Modell berechne ich das Wahrscheinlichkeitsfeld, und von diesem gehe ich zum Informationsentropiefeld über (Beispiele hier https://forum.mql4.com/ru/20423/page16 und weiter unten auf der Seite). Aber es ist das Feld, nicht die Welle. Ich habe merkwürdige Eigenheiten im Verhalten der Wahrscheinlichkeitsrechnung festgestellt. Und aus diesem Blickwinkel habe ich die Sache noch nicht betrachtet. Ziemlich, ziemlich neugierig. Vielleicht wird dieser Ansatz das Bild vervollständigen und einige Dinge erklären? :о).


Eine andere Sache ist, dass ich nicht weiß, ob die Schrödinger-Gleichung dieses Verhalten beschreiben kann. Das ist etwas, das man sich ansehen sollte. Ich nehme an, man kann damit beginnen, von der "Mechanik in der Gleichung" zu ihren Entsprechungen in der digitalen Signalverarbeitung überzugehen.

 

Sergej, hast du niemanden, mit dem du ein Bier trinken kannst? Dann komm zu mir!

Oder Schrödinger wird sich bei einer solchen Anwendung seiner Theorie im Grab umdrehen).

 

Ich habe versucht zu verstehen, was Sie denken, und wie üblich habe ich eine Menge Informationen erhalten, die nicht zum Thema gehören (

Meine Herren, meine Damen)

Ziehen wir einen Schlussstrich

--

Wer hat eine konstruktive Idee für die Anwendung von Quanten?

wer hat versucht, die schrodinger-Gleichung auf handelssysteme anzuwenden? in welcher Reihenfolge und wie?

 
Neutron >> :

Sergej, hast du niemanden, mit dem du ein Bier trinken kannst? Dann komm zu mir!

Schrödinger würde sich bei einer solchen Anwendung seiner Theorie im Grab umdrehen).

Wenn ich in Nowosibirsk bin, werden wir sicher ein Bier trinken, wenn du mich einlädst :o) Seryoga, warum sind Sie nicht überrascht von der Anwendung von linearen "Marktmodellen", aber Sie können nicht "ein Wellenmodell anwenden". Warum Sergey? Es wurde schon vor langer Zeit festgestellt, dass das Verhalten verschiedener Parameter von Elementarteilchen in verschiedenen Magnetfeldern einer Preisreihe ähnelt. Das ist absolut analog. Das eine ist vom anderen nicht zu unterscheiden, weder mathematisch noch wie Sie. Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen regelrechten "Boom" zu diesem Thema. Sie können keine Preisreihen generieren, aber das Teilchen tut es einfach und ungezwungen. Ich habe Ihnen schon oft widersprochen: Sie schränken nicht die Natur ein, sondern sich selbst.


Bevor Sie einen angesehenen Wissenschaftler "verdrehen", beweisen Sie, dass es keinen Sinn macht. Glauben Sie ernsthaft, dass Sie das tun können?