Quantenhandelssystem - Seite 34

 
Neutron писал(а) >>

Manchmal ist es nicht möglich, sie einem Kind zu vermitteln, da sein Vorstellungsvermögen begrenzt ist, und es muss auf autoritäre Methoden zurückgegriffen werden.

Sie irren sich gewaltig, was den begrenzten "begrifflichen Apparat" von Kindern angeht, oder auch die Vererbung:)

 
Integer, wie alt bist du?
 
Neutron писал(а) >>

Ich erkläre in voller Verantwortung, dass dies "im Allgemeinen" nicht der Fall ist.

In privaten Fällen ist es zwar nicht ausgeschlossen, aber ich würde nicht auf private Veranstaltungen setzen.

Ich habe 20 Jahre in der Wissenschaft gearbeitet und ich weiß, wovon ich spreche, oft ist der Autor der Idee - jeder wissenschaftliche Mitarbeiter - nicht einmal im Bericht unter den Namen der Professoren zu sehen.

 
nen >> :

Wo haben Sie gelesen, dass ich mich gemeint habe? Ich meine die Situation. Es gibt hier Menschen, die buchstäblich schikaniert werden. Und das ist nicht nur in diesem Thread der Fall.

Und das ist überall, in jedem Thema, der Fall.


Und um diese Situation geht es immer. Immer. Nicht nur in den Foren.

 

HideYourRichess, das ist leider oft der Fall.

Lasst uns wenigstens unsere Häuser sauber und ordentlich halten... Lasst uns Blumen in der Nähe unseres eigenen Hauses anbauen. Vielleicht kommen die Nachbarn mit...

 
Neutron писал(а) >>
Wie alt sind Sie?

Und wozu? Zu rechtfertigen? >> Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen.

 
Neutron >> :

gip, bis zu einem gewissen Grad müssen wir uns auf die Meinung der anderen verlassen, aber prüfen. <...>

Ich schlage vor, dass wir nachdenken, bevor wir etwas sagen, und wenn wir etwas gesagt haben, eine verständliche Begründung für das, was wir gesagt haben, geben.

Da, goldene Worte. Seien Sie nicht so autoritär... Und setzen Sie das Kind nicht unter Druck, sondern lehren Sie es, vernünftig zu sein. Obwohl es viel Geduld erfordert...

 

Wie immer, wenn es um ein Thema geht, läuft alles auf einen Persönlichkeitsstreit hinaus.

Worte sind wie der Wind, man kann sie nicht einfangen. Taten sind Geschichte.

 

Neutron, meiner Meinung nach haben Sie immer noch nicht herausgefunden, wo das Signal in diesem Thread ist und greifen das Rauschen an. In gleicher Weise kann ich feststellen, dass Ihre traditionellen statistischen Methoden der Marktforschung meiner Meinung nach primitiv sind und nur zum Verlust der Einlage führen. Weder Sie noch ich liefern irgendwelche Argumente, um Ihren Standpunkt zu verteidigen. Allgemein gesprochen, meinte ich mit der Erstellung dieses Threads nicht die Anwendung mathematischer Methoden der Quantenphysik auf den Markt, sondern die Suche und Anwendung des Phänomens der Quantenverschränkung, um die Welt zu wählen, in der mein System _immer_ gewinnt. Es geht nicht darum, sie an jemanden zu verkaufen und Geld zu nehmen. Wie Sie sicher bemerkt haben, nehme ich von niemandem in diesem Forum Geld an, und ich gehe auch nicht mit meinen Mega-Ratschlägen hausieren. Meine Aufgabe bestand darin, zumindest vorläufig einen hypothetischen Weg zur Schaffung einer Wunscherfüllungsmaschine aufzuzeigen.


Mechanische Kugel aus Gold.


Ihren Beiträgen nach zu urteilen, suchen Sie immer noch nach einem streng wissenschaftlichen, traditionellen Weg, um den Markt zu erobern.

Ich wünsche Ihnen viel Glück dabei.

 

Denken wir darüber nach, "das Phänomen der Quantenverschränkung zu finden und anzuwenden, um eine Welt zu wählen, in der mein System _immer_ gewinnt".

wenn es in diesem Thread darum geht, und nicht um Du-weißt-schon-was.

Wenn die Idee jemandem unwirklich erscheint, sollte man die Teilnehmer dieser Idee nicht daran hindern, selbst auf diese Idee zu kommen.

Sie kümmern sich nicht um die Zeit anderer, außerdem lernen Sie auf der Suche nach ihr immer eine Menge nützlicher Dinge für sich selbst.