Quantenhandelssystem - Seite 7

 
nen писал(а) >>
Zum Thema des Threads http://quantumtrading.ru

Alle Originalentwürfe sowie eine Beschreibung dieser Konstruktion und Vorgehensweise sind hier zu finden:

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=23197&view=findpost&p=240506

ernsthaft, wer Boris Groshev und alle Arten von schlauen Quanten sind, ist mir und uns (die Entwickler dieser Ansätze) unbekannt. unsere Entwicklungen sind frei, wahrscheinlich jemand, der onyx lesen beschlossen, einen stillen Gewinn aus dem uninformierten Publikum zu machen ... als Ergebnis, sprachen wir miteinander, war die Reaktion: es ist uns egal, lassen Sie sie schneiden, solange sie es verstehen.

Alles, was wir lasen und dem "Quantum" als Dienstleistung und Ware anboten, sorgte für viel Gelächter im Team. Es war auch lustig, sich die Grafiken und Analysen des besagten "Autors" vom letzten Jahr anzusehen.

Ich denke, es ist eine Frage der Armut, und es ist eine Sünde, zu hart zu urteilen.

einer der Indikatoren ist hier:

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=41569&view=findpost&p=294674

Vadim.

 
xrust >> :

Scheiß auf ihn! )))) nicht ein verdammtes Spiel beginnen...

Wir werden wieder vom Admin gebannt werden. Hallo von Andy!

Ich komme hierher, um ein bisschen Spaß zu haben.

Jeder Tag ist urkomisch.

Nichts Ernstes.

 
sol >> :

Das Phänomen der Retrokausalität wird den Wissenschaftlern helfen, eines der größten Rätsel der modernen Physik zu lösen: Warum kann ein Teilchen sofort auf ein anderes einwirken, selbst wenn sie sich in verschiedenen Teilen der Galaxie befinden? Obwohl die Relativitätstheorie besagt, dass es unmöglich ist, sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Jüngste Experimente beweisen jedoch, dass ein Teilchen ein anderes Teilchen sofort beeinflussen kann, unabhängig davon, wo es sich befindet. Die Physiker wiederum argumentieren, dass es sich dabei nur um eine unwillkürliche Auf- oder Abwärtsbewegung eines Teilchens handelt. Aber wenn man sich das Phänomen der Retrokausalität vor Augen führt, lässt es sich recht einfach erklären. Eines der Teilchen kann eine Welle auf der Zeitachse bis zu dem Punkt zurücksenden, an dem das Teilchenpaar entstanden ist. Das Signal müsste sich nicht schneller als das Licht fortbewegen; es könnte einfach den Weg wiederholen, den das erste Teilchen durch die Raumzeit genommen hat, und zu dem Ort zurückkehren, an dem die beiden Teilchen ihre ersten Impulse in die Raumzeit ausgesandt haben. Dort könnte eine Welle des ersten Teilchens mit dem zweiten Teilchen in Wechselwirkung treten, ohne die Relativitätstheorie zu verletzen, und wir sehen in diesem Beispiel, wie einfach das Phänomen der Retrokausalität dieses Phänomen erklärt.

Im Juni 2006 schlug Kramer auf der Konferenz der American Association for the Advancement of Science ein Experiment vor, das ein Test für diese Art von Phänomen sein könnte: die "Retrokausalität". Es kombiniert das Experiment "Wellen und Teilchen im Doppelschnitt" mit anderen mysteriösen Phänomenen der Quantenphysik und versucht, ein Signal in die Vergangenheit zu senden.


http://faculty.washington.edu/jcramer/NLS/NL_signal.htm


http://ru.laser.ru/transaction/tiqm/index.html



Mir ist klar, wie weit das von den Händlern entfernt ist, aber der Gedanke, ein Quantenhandelssystem zu entwickeln, lässt mich nicht los.

Warum Quanten?

Warum sagen wir nicht einfach Quark - denn sie machen Quanten - und wenn der Collider hochgeht, werden sie auch Quarks spalten...

 

а смотри коллайдер запустят - то и кварки расщепят

Es gibt wenig Spezifität. Per Definition ist ein Quark ein hypothetisches Elementarteilchen. Das heißt, die Beständigkeit der Existenz muss bewiesen werden, und dann "gespalten" werden.

 

Warum - ist es nicht bewiesen - Sayfuji - du liegst doch zurück


 

Es ist ein verdammtes Chaos da draußen! An einem Tag bewiesen, am nächsten bezweifelt... neue Hypothesen... überbewiesen... Wissenschaft :)

 
Zet1972 >> :

Warum Quanten?

Vielleicht sollten wir direkt zum Quark übergehen - schließlich bestehen Quarks aus ihnen - und siehe da, es wird ein Collider in Betrieb genommen - der wird auch Quarks spalten...



In diesem Fall geht es darum, die Gesetze der Quantenmechanik, nämlich die Verschränkung, zu nutzen, um bestimmte Bedingungen zu schaffen, die uns einen Vorteil gegenüber den klassischen Analysemethoden verschaffen. Und was dafür verwendet wird - Elektronen, Photonen, Ionen, Bose-Einstein-Kondensate, Neutrinostrahlen, dunkle Materie oder Buckyballs - ist eine Frage der konkreten physikalischen Umsetzung.


Es ist möglich, dass, wie bereits geschrieben, der Zufall selbst als Quantenmedium verwendet werden kann.

 
sol >> :

In diesem Fall geht es darum, die Gesetze der Quantenmechanik, nämlich die Verschränkung, zu nutzen, um bestimmte Bedingungen zu schaffen, die es uns ermöglichen, einen Vorteil gegenüber den klassischen Analysemethoden zu erlangen. Und was dafür verwendet werden soll - Elektronen, Photonen, Ionen, Bose-Einstein-Kondensate, Neutrinostrahlen, dunkle Materie oder Buckyballs - ist bereits eine Frage der konkreten physikalischen Umsetzung.


Es ist möglich, dass, wie bereits geschrieben, der Zufall selbst als Quantenmedium verwendet werden kann.

О! Ich verstehe es - denn soweit ich mich erinnere, ist die Natur der Gravitonen noch immer ungeklärt - legen wir den Schwerpunkt auf die Gravitation :)

 
Zet1972 >> :

О! Ich verstehe - denn soweit ich mich erinnere - ist die Natur der Gravitonen immer noch nicht geklärt - legen wir den Schwerpunkt auf die Gravitation :)

Ich mag Photonen lieber. Sie sind leichter zu bearbeiten. Zumindest habe ich Anbieter von Einzelphotonenquellen, Einzelphotonendetektoren, Polarisationsfiltern, Kristallen zur Erzeugung verschränkter Photonen gefunden - und die meisten der beschriebenen Experimente beschäftigen sich genau mit Photonen.

 
sol писал(а) >>

Ich mag Photonen lieber. Sie sind leichter zu bearbeiten. Immerhin habe ich Anbieter von Einzelphotonenquellen, Einzelphotonendetektoren, Polarisationsfiltern, Kristallen zur Erzeugung verschränkter Photonen gefunden - und die meisten der beschriebenen Experimente beschäftigen sich genau mit Photonen.

Und wie sehen sie im MT4-Terminal aus? Zeigen Sie es mir, bitte.....