Händler-Forum

 

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, das herauszufinden, verschwanden alle Teilnehmer der Diskussion.

Lasst sie uns ausfindig machen und in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können.


Was ist hier eigentlich los? Jedes Thema ist voll von oberflächlichen Meinungen. Nur die Bitten um Hilfe bei der Programmierung sind mehr oder weniger klar, wenn sie überhaupt eine Antwort erhalten. Warum kann ein unbekannter Forumsteilnehmer plötzlich aus heiterem Himmel auf Sie zu sprechen kommen? Warum denken viele Forumsmitglieder, dass Neulinge im Forum alles neu sind? Und so weiter und so fort.


Wer in der Gemeinschaft würde gerne etwas daran ändern und welche Vorschläge haben Sie? Ich will keinen "Coup" machen, aber ich möchte ein angenehmes thematisches Umfeld haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der Funktionsweise des Forums haben, schreiben Sie es! Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der den Müll sieht. Vielleicht wird das Forum dann besser moderiert. Vielleicht werden die Diskussionen dann kohärenter und respektvoller.

Hochachtungsvoll, Forumsmitglied.

 
IlyaF писал (а) >>

Warum sollte ein unbekanntes Forumsmitglied plötzlich anfangen, sie mit "Sie" anzusprechen?

Dadurch fühlen sie sich wohler. Warum stört Sie das? Denken Sie, dass Sie es verdienen, mit "SIE" angesprochen zu werden? Inwiefern unterscheidet sich die Verwendung von "Sie" von der Verwendung von "Sie"? Beleidigt oder verletzt es Sie? Sie gehen also von Anfang an von diesem Wunsch Ihres Gesprächspartners aus? Sehen Sie sich Kinder an. Sie sagen "Du" zu jedem. Sie sind nicht beleidigt, weil sie wissen, dass Kinder sich nicht durch IHREN Namen beleidigt fühlen. Dadurch fühlt er sich einfach wohler. Er weiß nicht, dass es ein anderes Wort für dich gibt.

 

IljaF, ich bin selbst alles andere als ein junger Mann, aber ich habe nichts dagegen, das Wort "Sie" zu verwenden - unabhängig von der Persönlichkeit und ihrer Erfahrung, dem Alter, der Autorität usw. Aber wenn Sie möchten, dass ich Sie mit "Sie" anspreche, sind Sie herzlich willkommen.

Es gab bereits viele Äußerungen zum Thema Schutz, durchsuchen Sie das Forum mit Hilfe des Suchformulars. Der Standpunkt des Ressourceneigentümers ist bekannt ("ex4 ist nicht sinnvoll zu dekompilieren, während der Schutz zuverlässig ist") und ändert sich nicht.

Die einzige Methode, die ich sehe, ist "Rette dich selbst": Entweder vertreiben Sie Ihre Produkte gar nicht, oder Sie kümmern sich selbst um den Schutz. Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem: Wenn ich meine Produkte vertreibe, dann nur an zuverlässige und vertrauenswürdige Personen, von denen ich keine Gegenleistung in Form einer möglicherweise dekompilierten Datei erwarte, die auf pay.ru oder meiner Website veröffentlicht wird.

 
KimIV писал (а) >>

Auf diese Weise können sie besser kommunizieren. Warum stört Sie das? Glauben Sie, dass Sie es verdienen, mit SIE angesprochen zu werden? Was ist der Unterschied zwischen "Sie" und "Sie"? Erniedrigt es Sie oder beleidigt es Sie? Sie gehen also von Anfang an von diesem Wunsch Ihres Gesprächspartners aus? Sehen Sie sich Kinder an. Sie sagen "Du" zu jedem. Sie sind nicht beleidigt, weil sie wissen, dass Kinder sich nicht durch IHREN Namen beleidigt fühlen. Dadurch fühlt er sich einfach wohler. Er weiß nicht, dass es noch ein anderes Wort "DU" gibt.

Nicht so harsch! Es ist ein behutsamer, vorsichtiger Ansatz, wie eine unaufdringliche Aufforderung: "Wollen Sie darüber reden?"

 
IlyaF писал (а) >>

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, sie zu verstehen, verschwanden alle Teilnehmer.

Lasst sie uns ausfindig machen und sie in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können!

Was ist hier eigentlich los? Jedes Thema ist voll von oberflächlichen Meinungen. Nur eine Bitte um Hilfe bei der Programmierung ist mehr oder weniger klar, wenn sie überhaupt eine Antwort erhält. Warum kann ein unbekannter Forumsteilnehmer plötzlich aus heiterem Himmel anfangen, sich auf "Sie" zu beziehen? Warum denken viele Forumsmitglieder, dass Neulinge im Forum alles neu sind? Und so weiter und so fort.

Wer in der Gemeinschaft würde gerne etwas daran ändern und welche Vorschläge haben Sie? Ich will keinen "Coup" machen, aber ich möchte ein angenehmes thematisches Umfeld haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der Funktionsweise des Forums haben, schreiben Sie es! Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der den Müll sieht. Vielleicht würde das Forum besser moderiert werden. Vielleicht werden die Diskussionen dann kohärenter und respektvoller.

Hochachtungsvoll, Forumsmitglied.

:)) Ja, so sieht es aus... :)) Ich wollte Ihnen alle Antworten auf alle Fragen geben :)) Ich muss etwa 50 Zeilen geschrieben haben... Ich drückte auf Kommentar hinzufügen und es wurden nur fünf Wörter hinzugefügt... Also, so sieht es aus... :)) Aber ich werde nicht noch einmal nachdenken und tippen... :)) Und es ist nicht das erste Mal... damit Sie die Geheimnisse des Forex nicht kennen... denn ein richtig getunter Motor wird sie zerstören...

 
IlyaF писал (а) >>
Ich kann nur hinzufügen - Timbo ist gut und richtig, und es gibt nichts zu klären, alles ist klar genug... :))
 

Die Sache ist die. Internetforen sind eine Gemeinschaft von Menschen, die nichts übereinander wissen. Ich betone - nichts. Niemand kann erraten, wer sich hinter einem bestimmten Spitznamen verbirgt - ein Betrüger oder ein Ehrlicher, ein Schwindler oder ein Ehrlicher, ein Profi oder ein Amateur, ein Erfahrener oder ein Amateur. Wer? Es ist unmöglich, dies zu bestimmen. Natürlich hat jedes Forum ein "Rückgrat" von Leuten, die schon lange auf diesem Forum kommunizieren, natürlich auch außerhalb des Forums kommunizieren (Skype, Asien) und schon mehr übereinander wissen und ungefähr wissen, was jeder repräsentiert und sich auf diesem Forum etabliert haben. Sie bilden den Teil der Gemeinschaft, der sich gerne im Forum austauscht, einander vertraut und sich die Meinung der anderen anhört. Der größte Teil ihrer Kommunikation findet jedoch außerhalb des Forums statt (asya, skype). Aber die meisten Foren (in denen ich gewesen bin) bestehen nur aus Flüchen und nutzlosen Versuchen, sich gegenseitig etwas zu beweisen, weil jeder denkt, er sei schlauer als der andere. Warum ist das so? Die Antwort lautete: Keiner weiß etwas über den anderen. Wer ist der Neuankömmling? Die Antwort lautet: HZ.

P.S. Und wenn man im wirklichen Leben für seinen Blödsinn geradestehen muss, so denkt im Leben jeder erst und sagt dann, aber im Internet ist niemand für irgendetwas verantwortlich, also schreiben sie was sie wollen. Und woran erkennt man, ob jemand "den Fall" schreibt oder nicht? Wie man so schön sagt: "Papier wischt alles weg".

 
LeoV писал (а) >>

>> Sie können das verantworten.

Stimmt, da hat mein Mann Recht.

 
LeoV писал (а) >>

Wie man so schön sagt, "Papier hält alles aus".

>> Magnetische Medien :-)

 
YuraZ писал (а) >>

magnetische Medien :-)

Und magnetische Medien erst recht. Sie kann auch gelöscht werden........:-)

 
IlyaF писал (а) >>

. Warum sollte ein unbekanntes Forumsmitglied plötzlich anfangen, mich mit "Sie" anzusprechen? Hochachtungsvoll, Forumsmitglied.

Es ist oft schwierig, eine Person anzusprechen, die in ihrer ersten Nachricht (nach der Registrierung) mehrere Fehler in einem Wort wie "indekatar" macht.

und antworten in der Regel auf die gleiche Weise...