Händler-Forum - Seite 33

 

Wirklich? Ich wünsche Ihnen allen Erfolg, den Sie haben können!

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Видимо, вы несколько более поверхностно знакомы с А., чем мне хотелось полагать )

Ganzzahl schrieb (a) >>

Wo wird dies angezeigt?

Offensichtlich - bedeutet, dass der Autor eine solche Möglichkeit annimmt, zulässt. Daher gehe ich jetzt nur noch davon aus (aufgrund der zusätzlichen Informationen), dass Sie ...(siehe Beitrag) sind. Der Grund dafür sind natürlich nur Ihre Aussagen. )

 
IlyaF писал (а) >>

Ach ja? Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt!

Das war's! Es ist vollbracht. Die Optimierung ist abgeschlossen.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Offensichtlich - bedeutet, dass der Autor eine solche Möglichkeit annimmt, zulässt. Ich gehe also nur noch davon aus (aufgrund der zusätzlichen Informationen), dass Sie ...(siehe Beitrag). Natürlich werden nur Ihre Aussagen der Grund dafür sein. )

Ja, das ist sehr wahrscheinlich.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>


Ich biete Ihnen nicht an, mit meinem Auto zu fahren. Ich biete nicht einmal an, mich daneben zu stellen. Aber wenn Sie Ihre Scheinwerfer lecken wollen, können Sie sich für den nächsten Monat anstellen.


Und übrigens, ich war nicht der Initiator dieser Diskussion)))), sondern die gleichen Verlierer, die vom Nichtstun benommen sind))

Ich bin vielleicht nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich bezweifle, dass ich jemals die Gelegenheit haben werde, an den Scheinwerfern deines Autos zu lecken, denn ich habe keins.

Ihre selbstgefälligen Äußerungen sind höchst fragwürdig. Ja, und ich bevorzuge den Skyline und würde mein Automodell kaum mit einem kleinen Buchstaben schreiben, vor allem nicht, wenn ich es als Spitznamen benutze.

 
D500_Rised писал (а) >>

...Ja, und ich bevorzuge irgendwie die Skyline...

Ein leichtes Lächeln.

Infiniti G35 - Limousine, entspricht dem Nissan Skyline
>> das Infiniti G37 Coupé, ähnlich dem Nissan Skyline.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Infiniti

Das ist es, was die Ersetzung von Begriffen bedeutet, und dann gibt es Missverständnisse und Streit, und es stellt sich heraus, dass die Leute das Gleiche lecken.

 
Infiniti-g37 писал (а) >> Aber wenn du deine Scheinwerfer geleckt haben willst, kannst du dich für nächsten Monat anstellen.

Mmaha..... interessanter Gedanke...... und was, gibt es viele Kunden wie diese? Findest du das spannend? ))))

 

Das gilt nur für die Version V36, die ich nicht mag.

Das ist es, was das Auto ausmacht:

 
sergeev писал (а) >>

Das ist ein bisschen wie ein Lächeln...

Lächeln Sie nicht, das ist ein Unterschied.

Der Skyline ist ein ehrlich zu fahrendes Auto.

Infiniti, Lexus usw. - Ponce-Autos, hergestellt auf der Basis von Autos zum Fahren. Sie unterscheiden sich durch die Ponces und den Preis. In den meisten Fällen tun dies auch die Eigentümer.

 
sergeev писал (а) >>

Ein kleines Lächeln.

Infiniti G35 Limousine, Äquivalent zum Nissan Skyline
Das Infiniti G37 Coupé, ähnlich dem Nissan Skyline.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Infiniti

Das ist es, was die Ersetzung von Begriffen bedeutet, und dann gibt es Missverständnisse und Streit, und die Leute stellen sich heraus, dass sie das Gleiche lecken.

Nein ;-) das ist nicht dasselbe.