Händler-Forum - Seite 31

 
IlyaF писал (а) >>

Was sind die Gründe?

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen?

 
rsi писал (а) >>

Die letzte Frage richtet sich nicht an mich, aber die ersten nicht an Korey, so dass ich es wage (aber wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Thread), mich noch einmal zu äußern.

Ich habe Sie auf Lehrbücher und Klassiker von Timbo verwiesen, nicht von Korey. Diese Unaufmerksamkeit ist nur ein weiterer Beweis für Ihren mangelnden Respekt vor dem Forum. Dies zeigt sich auch in Ihrer Formulierung "Ich frage mich, ob Sie überhaupt verstehen, was ich Ihnen allen schon einmal geschrieben habe...".

Ich glaube nicht, dass es Ihnen gelingen wird, sich selbst mit Respekt zu behandeln, wenn Sie das Forum nicht respektieren. Ich hoffe, dass dieser Kommentar zum Thema passt und von Ihnen nicht als subtile Missachtung Ihrer Fragen aufgefasst wird.

Danke, dass Sie mich korrigiert haben. Korey und Timbo sind zu einer Figur verschmolzen. Also auch eine Frage an timbo.


Ich versuche nicht, mir im Forum Respekt zu verschaffen, falls Sie das noch nicht bemerkt haben :) Daran bin ich nicht interessiert, ich habe die Möglichkeit, mein Ego nicht nur in Foren zu befriedigen :)

 
Integer писал (а) >>

Gibt es irgendwelche Kontraindikationen?

Beantworten Sie die Frage :)

 
Integer писал (а) >>

*wundert sich* ... Was hat Adler damit zu tun? Er erläuterte lediglich die vorhandenen Verhaltensmotive, nicht aber den Zweck und den Sinn des Lebens eines Menschen.

Ganz genau! Ihre Motive (laut A.) und Ihre Motive, wie Sie sie darzustellen versuchen - eine Art Dissonanz )

 
IlyaF писал (а) >>

Beantworten Sie die Frage :)

Antwort. - Aufgrund fehlender Kontraindikationen.
 
IlyaF писал (а) >>
...

Ich habe ein Leben :)

und meine Urheberrechte an diesem Satz? )))

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Ganz genau! Ihre Motive (laut A.) und Ihre Motive, wie Sie sie darzustellen versuchen, stehen in einem gewissen Widerspruch zueinander.)

Wer sagt, dass ich die Motive habe, über die Adler geschrieben hat? Wenn ich das tue, weiß niemand außer mir davon.

 
Integer писал (а) >>

Wer sagt, dass ich die Motive habe, über die Adler geschrieben hat? Wenn ich das tue, weiß niemand außer mir davon.

Offenbar sind Sie mit A. oberflächlicher vertraut, als mir lieb ist)

 
Integer писал (а) >>
Antwort. - Mit der Begründung, dass es keine Kontraindikation gibt.

Die Person, die Sie korrigiert haben, hat Ihnen dies nicht erlaubt, was einem Verbot gleichkommt. Das ist Ihre "Kontraindikation". Wer gegen diese "ungeschriebenen Regeln" verstößt, hat keinen Respekt vor seinem Gesprächspartner und der Umwelt insgesamt.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Offenbar sind Sie mit A. oberflächlicher vertraut, als mir lieb ist.)

Wo wird sie angezeigt?