Händler-Forum - Seite 30

 
Infiniti-g37 писал (а) >>
Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe. Sie glauben, Sie können es sich leisten, mich zu korrigieren? )))

Können Sie sich das vorstellen? - Ja. Glaubst du das nicht?

 
Integer писал (а) >>

Können Sie sich das vorstellen? - Ja. Sie glauben das nicht?

Sie glauben also (da wir schon bei Adler sind), dass Sie mir überlegen/besser sind als ich? )

 
Infiniti-g37 писал (а) >>
Sie glauben also (da wir schon bei Adler sind), dass Sie mir überlegen/besser sind als ich? )

Auf keinen Fall. Ich würde sogar zustimmen, dass es noch schlimmer ist.

 
Yurixx писал (а) >>

Es scheint, dass mein erster Eindruck, dass Ihre Beiträge irgendwie gegen Korey gerichtet waren, nicht falsch war. Wenn es so war, tut es mir leid.

Vielleicht haben Sie das Thema nicht gelesen, aber alles, was Korey hier geschrieben hat, liegt im Rahmen der Korrektheit und des guten Willens. Wenn ein Teil seines Humors oder seiner Ironie (die meiner Meinung nach sehr gut ist) jemanden zum Spucken und Fluchen bringt, ist das nicht Koreys Problem.

Ihr "imho" bezüglich der Qualität von Koreys Humor ist irrelevant. Wenn er jemanden mit seinem "Humor" stört, sollte er damit aufhören oder die Gemeinschaft verlassen. Wenn die Person auf die Aufforderung, aufzuhören, nicht reagiert, ist das ein klarer Akt der Respektlosigkeit, obwohl Sie, wie ich immer wieder gesehen habe, behaupten, irgendwie wohlwollend und korrekt zu sein. Ich bin respektlos behandelt worden, und ich habe eindeutig darauf geantwortet. Also wagen Sie es nicht, mich dafür zu verurteilen.

 
Integer писал (а) >>

Auf keinen Fall. Ich würde sogar zustimmen, dass es noch schlimmer ist.

Was ist mit Ihrem geliebten Adler? Funktioniert nicht?

 
Integer писал (а) >>
Infiniti-g37 schrieb (a) >>

Ich fürchte, Ihre Qualifikationen in Bezug auf die Automarke reichen nicht aus, um Ihre Diagnosen hörenswert zu machen ))))

Das ist richtig.

Infiniti-g37 schrieb (a) >>
Ich habe es so geschrieben, wie ich es geschrieben habe. Sie glauben, Sie können es sich leisten, mich zu korrigieren? )))

In der Tat, Integer, haben Sie beschlossen, dass Sie das Recht haben, eine Person zu korrigieren?

 
IlyaF писал (а) >>

Ich frage mich, ob Sie überhaupt verstehen, was ich Ihnen allen schon einmal geschrieben habe oder nicht. Oder ist dies eine clevere Technik, um die Bedeutung zu ignorieren? Ich stimme mit Ihnen überein und bestreite nicht die Autorität Ihres geschätzten Korey. Aber bitte beachten Sie, dass dieser "große Mann" auf meine Argumente mit dem Verweis auf Lehrbücher geantwortet hat, und auf eine Aufforderung, sich zu äußern und zu argumentieren, hat er sich darüber mokieren lassen, dass ich angeblich keine "Klassiker" gelesen habe, obwohl sie nichts damit zu tun haben. Und Ihre "Behörde" hat nicht reagiert. Ich frage mich, warum? Frage an dich, Korey :)

Die letzte Frage war nicht an mich gerichtet, aber die ersten waren nicht an Korey gerichtet, so dass ich es wage (aber vielleicht zum letzten Mal in diesem Thread), noch ein paar Worte zu sagen.

Ich habe Sie auf Lehrbücher und Klassiker von Timbo verwiesen, nicht von Korey. Diese Unaufmerksamkeit ist nur ein weiterer Beweis für Ihren mangelnden Respekt vor dem Forum. Dies zeigt sich auch in Ihrer Formulierung "Ich frage mich, ob Sie überhaupt verstehen, was ich Ihnen allen schon einmal geschrieben habe...".

Ich glaube nicht, dass es Ihnen gelingen wird, sich selbst mit Respekt zu behandeln, wenn Sie das Forum nicht respektieren. Ich hoffe, dass dieser Kommentar zum Thema passt und von Ihnen nicht als eine raffinierte Missachtung Ihrer Fragen aufgefasst wird.

 
IlyaF писал (а) >>

Wirklich, Integer, haben Sie beschlossen, dass Sie das Recht haben, eine Person zu korrigieren?

Schließlich haben Sie bereits geantwortet. Ja! Warum nicht?

 
Integer писал (а) >>

Können Sie sich das vorstellen? - Ja. Glaubst du das nicht?

Aus welchen Gründen?

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Was ist Ihr Lieblingsadler? Funktioniert nicht?

*wundert sich* ... Was hat Adler damit zu tun? Ich meine, er hat nur die vorhandenen Verhaltensmotive erklärt, nicht den Sinn und Zweck des Lebens eines Menschen.